[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was könnte der Ring im GAH bringen:

screenshot005onub7.jpg

Staucher wenn ich das Schwert mal probetragen könnte (schauen obs mir was bringt) würde mich der Preis für das Teil interessieren. Den Mempo werd ich mir wohl nicht leisten können :d

Schwert 150kk / Handschuhe 30kk der mempo ist evtl. Schon weg bekomme wahrscheinlich 60€ warte noch auf Geldeingang.

Gesendet mit der GT-I9300

Hast du was besseres wie den Mempo, oder wars dir die Ausgaben letztendlich nicht wert? :d

Spielt sich doch sicher top damit dein Barb!?

Hast du was besseres wie den Mempo, oder wars dir die Ausgaben letztendlich nicht wert? :d

Spielt sich doch sicher top damit dein Barb!?

Ich habe den gestern gefunden.
Es spielt sich echt top mp 10 solo null probleme.

Aber mich reizt das game irgendwie überhaupt nicht mehr.

Von daher kommt mir das echt Geld lieber.

Mal sehen evtl verkauf ich den wizard auch noch.
Mal schauen was noch so an games gibt.

Gesendet mit der GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann auf jeden fall GZ zum Fund! :)

Und das andere Thema.. Mir geht es ja auch nicht wirklich anders gerade.

Kann das Ding jemand brauchen? Wenn nicht wirds zerlegt.

Anhänge

• Screenshot014.jpg
    Screenshot014.jpg
    25 KB · Aufrufe: 133
Hey,hätte hier nen komplettes Monk Set zum verschenken :) (zu sehen auf meinem Monk,kein high End,halt meistens Sachen die zu schade zum einschmelzen sind).Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der es auch wirklich benutzen möchte ;) .Verlosung/vergabe (wenn überhaupt jemand Interesse hat) wäre Freitag gegen 20 Uhr.Also wer mitmachen möchte einfach hier melden :) .
Maik, das war wieder mal eine sehr grosszuegige Tat, vielen Dank :bigok:
Mein Moench wird sich freuen wenn er denn mal die 60 erreicht :d

Ich sollte noch bisschen was herumliegen haben.

Adde mich einfach mal, siehe Signatur.

hehe...ich weiss. aber beim farmen kommt nur mist.

@koxbox habe dir auch gerade mal eine anfrage geschickt. naja 300 000k gold habe ich noch zu vergeben.

edit: vielen dank koxbox. knappe 20k schaden mehr^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche dringend Monk zeugs. Ich habe einmal blöd umgerüstet auf Skorn und das gefiel mir garnicht. Leider habe ich wesentlich weniger zurückerhalten als bezahltn. Daher fehlen mir jetzt eine gescheite Haup- und Nebenhand. Wenn jemand einen ordentlichen Schallende Wut zum Beispiel hätte, im Bereich 1200-1300 mit Sockel wäre das super. Mein Gold hat sich durch meine unsägliche Aktion leider auf rund 90KK reduziert. Mal sehen, ob ich den wieder hoch bekomme... :-( Auch ein bissl Inna Zeugs würde mir helfen. Kopf und Brust sind vorhanden, Kopf müsste aber demnächst auch durch Mempo ersetzt werden... soviel zu tun... mähhhh;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab einen Stone of Jordan mit 5% Bonus auf Giftschaden, +5 Wut, erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 22% und Reduziert die kosten von Hota um 5 Wut.
Weiß jemand wieviel ich dafür verlagen kann ?

Danke.

@shahisinda: Verlinke mal deinen Mönch bzw. poste die D3 ID.

Gern, leider Waffentechnisch vermurkst und daher leer. Auch die anderen Items sind teils leider falsch umgestellt worden, so dass ich mit AS nun wieder von vorne beginnen kann. Der "Skorn"-Ausflug hat meinem Char ziemlich geschadet im Nachhinein. Jede günstige Hilfe wäre mir recht:

Hassle - Community - Diablo III

Ich würde dir raten Amu, Armschienen und Handschuhe selber zu craften. Da bekommst du recht schnell besseres als das was du bis jetzt an deinem Mönch hast.
Ich schaue nachher mal in die Truhe von mir, vll. hab ich da noch was für dich :)

Dein Skorn kannste doch auch wieder verkaufen!?^^

Ich spiel mein Mönch übrigens auch mit Skorn und so billig war meiner jetzt auch nicht gerade.
Gibt also auch noch genug Mönche mit Skorn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh