[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

An der EF hätte ich testweise auf jeden fall auch mal Interesse. Würde sie dann auch wieder zurück bzw weiter geben. Bin aber erst freitag wieder da. Wenn sie bis dahin noch da ist kannst dich ja mal melden und zumindest mal verlinken.

probiolactic#2473

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm

Ich weiss jetzt nicht wie ich Batemans Statement einschätzen soll, weil er kein Battletag hinterlassen hat.
Mein Vorschlag wär, dass ich ihm das Teil erstmal zum testen gebe (falls er es haben will) und ihr euch dann am Wochenende mal untereinander verständigt.

Ja. Kein Problem. Wenn er sie möchte soll er sie nehmen. Wenn er sie nicht will und sie freitag noch rum liegt würd ich sie mir mal ankucken wollen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

2x EF (barb) und 2x Int Amu
hätte ich für einen fairen Preis in gute Hände abzugeben. Billiger als Vergleichbare Items im AH aber auch nicht verschenkt stell ich mir darunter vor. Bei Interesse einfach anschreiben

Gruß

Hätte hier ne Geisterstunde und nen Mojo abzugeben :) .Falls wer Interesse hat am besten hier übers Forum melden(bin nicht oft in diablo unterwegs ;) ).

Sers Mikki, was moechtest du denn fuer die Geisterstunde haben? Haette Interesse daran

Hätte Lacunis anzubieten für 75kk:

lacunis.jpg

achso ganz vergessen

Patrickcloud#2892

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die EF habe voll übersehen das sie keinen Sockel hat. Gebe sie gern weiter wenn sie einer will.
Danke nochmal an optico.
Mfg
Bin ansonsten immer für andere Sachen bzw Angebote offen die meinen Barb pushen.
#tzyn2280

Mfg

Thx @Optico...ich gebe den Andariel's Helm weiter...

Wer will soll einfach adden

Heut nach einer Woche mal wieder eingeloggt und sofort folgendes gesniped1

Innas Mäßigung
454 Rüstung
100 Dexterity
185 Vita
9%IAS
Sogar 2 Grüne Smaragde mit je 58 Dex waren gesockelt, das ganze für 150mio ......
Normal gehts bei solchen Stats ohne Steinchen ab 200 mio nichtmal Im Ansatz los .... Wieviel ist die nun ca Wert

guter kauf, aber die stats andersrum, dann wäre es richtig was wert.

Alle Items, die so zahlreich im Chat als unidentfiziert gehandelt werden sind recht stark im Preis gefallen kann das sein?
Gerade so Innas Pants , Mempos, Geisterstunde gibts ja haufenweise im AH.
IK-Gürtel, Innas Kraftstein etc. ist schon seltener hab ich das Gefühl. Wahrscheinlich heben die Bots das Zeug gar nicht mehr auf.

Bräuchte mal ne Preisschätzung für dies:
tr.png

Ich mein der average damage ist nice und Vita ist auch nicht zu verachten aber Sockel ist irgendwie nutzlos oder? Naja und die Int könnte auch mehr sein...

Das Ding ist mit den Stats die es hat ganz nett, mit denen die es nicht hat eben nicht ;)

Der Sockel geht i.O., was bessere hätte nicht rollen können ^^

Der Skill-Roll ist unnötig und im allgemeinen hat das Ding keine möglichkeit Stats zu rollen die in irgendeinen Build passen ...

Chantodos für CM und Triumvirat für Archon, andere Quellen dienen nur als Budget-Quelle, beim Tal Rasha könnte die CritChance von Arkane Kugel noch nen Funbuild ermöglichen, sonst ist das ding aber eher solala :(

Zudem ist das Tal-Set so ziemlich das unnötigste überhaupt, die Setboni brauch kein Mensch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg

hab dieses item noch nie zuvor gesehen und im AH versucht vergleichbares mit ähnlichen stats zu finden, einer ne idee was der wirklich wert sein könnte, wenn nicht gar schwefel?

Ich bräuchte mal für den Ring eine Wertschätzung, im AH ist es schwer zu vergleichen weil so viele Stats drauf sind und die Wichtung mir nicht so ganz klar ist:
zuschneiden_2l4a39.jpg

bekomme meinen auch nicht los, eventuell will ihn hier einer ausm forum ham? oder was ist denn ein realistischer preis fürs AH?

@Plonk

... ich würd fast sagen, nichts ... ohne CC immer schwierig ...

@Huddel

für eine Coldmonk ist das Ding garnicht mal so schlecht :)

Stärke und Int kannst ignorieren, dann schau noch mal im AH was die so kosten ;)

Ich bräuchte mal für den Ring eine Wertschätzung, im AH ist es schwer zu vergleichen weil so viele Stats drauf sind und die Wichtung mir nicht so ganz klar ist:
zuschneiden_2l4a39.jpg

Ich hab in letzter Zeit eine Menge semigood Ringe ins Ah gestellt und das Resultat war recht ernüchternd. Die Sache ist auch einfach: Jeder, der halbwegs was von Charbuilding versteht, kauft nur Ringe mit CC.
Von daher kann man bei solchen Ringen nur darauf hoffen, dass ein Unwissender ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag kauft...

Das ist mE auch das große Problem von D3 im Moment, man findet tausende Items aber 99.5% sind Crap und somit wertlos. Die wenigen guten Items gehen somit zu horrenden Preisen weg...

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht von Seiten Blizzard sicherlich lukrativ. Von den übertriebenen AH Gebühren mal ganz zu schweigen.

mimimi

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh