[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

nuja es kommt ganz drauf an wo es beim char fehlt. Allerdings stimmt es schon, bei den Ringen auf CC komplett zu verzichten macht in den meisten oder gar allen Fällen wenig Sinn. Ias ist zudem möglicherweise noch blöder dass man ihn "genau so wie er ist" nicht unbedingt 1:1 in Schaden umsetzen kann wenn kein Cap erreicht wird z.B.
Also garnichts Wert sind diese Ringe nicht ^^ aber weniger durchaus o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho zusammen, sagt mal ist diese Kombination aus Stats was wert für DHs oder tragen die Leute eh alle Natalyas Chest?

brust.png

Alles low gerollt und Rüstung fehlt.
Müll.

Die meisten tragen auch keine Nat sondern die Inna Brust

Ich hatte eine ähnliche Brust mit mehr Allres und Diszi für immerhin 250k verkauft bekommen. Kann Pech gewesen sein oder du errechnest dir selbst einen Wert ;)

Alles low gerollt und Rüstung fehlt.
Müll.

Die meisten tragen auch keine Nat sondern die Inna Brust

Ich mag direkte Ansagen :d Danke euch!
Ist wahrscheinlich ein subjektiver Eindruck weil es seit xxxx rare Items das erste ist, das eine halbwegs vernünftige Kombination von Attributen bietet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

wenn die kombi dann auch mal vernünftig oder meinetwegen auch abartig hoch wäre :d hrr

wenn die kombi dann auch mal vernünftig oder meinetwegen auch abartig hoch wäre :d hrr

True Story. Man müsste sich mal ausrechnen wie vuele verschiedene Kombinationen bei einem Item mit 6 Atts möglich sind xD

Also, gezockt hab ichs schon, son nen crack, max erreichbares level 20, ich find schon das es sich lobnt, nur weiss ich nicht so recht wegem sucht faktor.

Also generell game ich solche spiele gerne -> Spellforce, wem sagt das was?

Nur ist bei Spellforce so gewesen, das da dann so ne Levele-ihn-hoch-sucht draus geworden ist. Passiert das ab den höheren levels bei Diablo III auch, bzw. wie fest "fängt" euch das spiel?

Zuletzt bearbeitet:
hol es dir :) spiel es und wenn es dir zu viel werden sollte oder doch nicht gefällt verkaufst du den account wieder. Je nach dem ist das ohne Verlust oder sogar Gewinnbringend^^

Schwer sowas allgemein zu sagen.
Viele verlieren recht schnell die Lust am Endgame, weil eh nur Schrott droppt andere haben Spass am leveln und bei denen ist nach Maxlevel die Luft raus (~250h) und andere spielen immer weiter :)

Abgesehen davon ist es n Blizzard game. Glaub da gibts schlechtere Investitionen ;)

Schwer sowas allgemein zu sagen.
Viele verlieren recht schnell die Lust am Endgame, weil eh nur Schrott droppt andere haben Spass am leveln und bei denen ist nach Maxlevel die Luft raus (~250h) und andere spielen immer weiter :)

Abgesehen davon ist es n Blizzard game. Glaub da gibts schlechtere Investitionen ;)

Wenns echt keinen Spaß mehr macht mit dem Crap der so droppt würde ich empfehlen einfach unids zu verkaufen! So hat man immer sein festes Einkommen und ist nicht abhängig vom Loot-Bingo. :-)

wäre im Angebot, bei den höheren Summen natürlich umso besser für den Käufer etwa via luxx :) spart man schonmal mind 15%^^

Gruß

achja angebote gerne via pn oder verhandlungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer mal mein komplettes Monk Gear an Wert schätzen (natürlich ohne account gebundene Items). Werde wohl umsteigen von Monk auf Barb da ich sonst das Spiel komplett zur Seite lege. Würde auch tauschen :)

Also die Wut und das Mempo auf jedenfall nicht im normalen AH verkaufen :)

Aber du musst wissen dass Barb Items teurer sind, du wirst weniger starkes Barbgear bekommen...

Kann einer mal mein komplettes Monk Gear an Wert schätzen (natürlich ohne account gebundene Items). Werde wohl umsteigen von Monk auf Barb da ich sonst das Spiel komplett zur Seite lege. Würde auch tauschen :)

Kannst meinen barb haben wenn du evtl paar Euro übrig hast spielt so in der dmg klasse wie funk sein ww bulid gear.

Gesendet mit der GT-I9300

wobei gerade sein monk gear doch einiges wert sein sollte ;)

Hab ich was verpasst, oder warum switcht man jetzt zu nem barb? :X

exactly :)

Vllt kratzt es aber auch noch Zauchers Ehre, dass er bei der Leg. Cometition keine Chance gegen die Barbs hatte :p

Ja wie formaldehyd schon geschrieben hat macht es auf Dauer keinen Sinn einen Para 100 Char weiter zu spielen. Droppen tut ja eh nichts besseres :)
Optico geb ich auch recht, bei der nächsten Comp. will ich erster sein XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh