danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab eine mit 660 dps und stufenreduzierung auf lvl 50. Das kauft niemand... Auch bei 300k sofortkauf isses nicht weggegangen. Also wenn son ding werd bracht, gebe ich gern guenstig ab wenns heute ausm ah wieder raus kommt
1-2 Mio kriegste wegen -17 lvl req
RMAH-Item?
Gruß
s.
Dann bin ich definitiv raus
genau das meinte ich^^ ich bin schon weit unter dem ah preis
trotzdem zu viel
nette Auswahl Muffl
ist zwar nix dabei für mich und meinen Mönch (wenn 14 Arkan Res hätte statt Blitz dann ja ) aber du solltest bei ein paar Items noch Sternförmigen Juwelen reinbauen und ins AH stellen.
Mach ich immer und der Erfolg gibt mir recht
16 hätte z.B. mit 3 Sternförmigen Smaragden über 300 Dex und für sowas zahen DH irre Summen, da bekommste die ~1,8 Mio Gold die du für die 3 Juwelen bezahlst hast mit nem fetten Gewinn wieder raus.
An alle die heulen die Preise wären zu hoch.
kauft euch doch die durchschnittlichen 50k Items und freut euch. Wer die richtig dicken Items wie die von muffl will muss die marktüblichen Preise zahlen.
Aber hier im luxx will jeder alles Geschenkt. Da bekommt man für >10 Mio items schon mal ein Angebot für 100k und muss sich dann noch Anhören das ich froh sein kann dass der andere überhaupt soviel angeboten hat.
Lass dich nicht im Preis drücken Muffl, deine sind bereits sehr gut.