[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Stell die Dinger ins RMAH und sei Glücklich wenn du paar hundert €uros machst :)

Hier wird dir keiner, bzw. nur eine Handvoll die Mondpreise des AH's bezahlen wollen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell die Dinger ins RMAH und sei Glücklich wenn du paar hundert €uros machst :)

Hier wird dir keiner, bzw. nur eine Handvoll die Mondpreise des AH's bezahlen wollen ...

ich hab nu extra hingeschrieben "ernstgemeinte Angebote"...aber anscheinend hat der großteil hier einfach keinen plan! wenn sich keiner meldet ist das ja auch ok. aber wenn ich schon Millionen unter dem AH Preis bin und dann noch höre "Dann bin ich definitiv raus", platzt mir der Hals. Ich bin schon so nett und mache euch eigentlich schon selbstverarschende Angebote und das ist euch immer noch nicht genug. Aber will mich auch nicht rumstreiten ;)
 
ich hab nu extra hingeschrieben "ernstgemeinte Angebote"...aber anscheinend hat der großteil hier einfach keinen plan! wenn sich keiner meldet ist das ja auch ok. aber wenn ich schon Millionen unter dem AH Preis bin und dann noch höre "Dann bin ich definitiv raus", platzt mir der Hals. Ich bin schon so nett und mache euch eigentlich schon selbstverarschende Angebote und das ist euch immer noch nicht genug. Aber will mich auch nicht rumstreiten ;)

Hier will dich keiner verärgern, nur musst du eben verstehen, dass es Leute gibt die nicht endlos spielen können/wollen und diese Summen von Gold nur im AH sehen, niemals jedoch auf dem eigenen Goldkonto.

Ich könnte mir mal eben so 300m Gold zukaufen wenns denn sein müsste, ich würde trotzdem NIEMALS solche horrenden Summen für einen Gegenstand bezahlen :)

Wie gesagt, stell die Dinger ins RMAH oder eBay.
 
Ich bin nicht zu Hause weshalb ich keine Preise nach schauen kann. Ich hab auch nicht vorgehabt zu handeln. Ich wollte einfach nur wissen für was du sie anbietest.

Das hier immer gleich alle so Aggro werden müssen...

Wäre es in meinem budget gewesen hätte ich ja gesagt

PS: und nein ich hab so aus dem stehgreif nie wirklich ne Vorstellung was ein item "wert" ist, weil die Preise im ah nix mit logischem Menschenverstand zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht zu Hause weshalb ich keine Preise nach schauen kann. Ich hab auch nicht vorgehabt zu handeln. Ich wollte einfach nur wissen für was du sie anbietest.

Das hier immer gleich alle so Aggro werden müssen...

Wäre es in meinem budget gewesen hätte ich ja gesagt

PS: und nein ich hab so aus dem stehgreif nie wirklich ne Vorstellung was ein item "wert" ist, weil die Preise im ah nix mit logischem Menschenverstand zu tun haben

jop das verstehe ich. dann bist halt der eine der gerade mal unterwegs ist und nicht ins AH schauen kann. das ich ein bisschen aggro war hat damit auch zu tun, dass mir manche für sachen die mehr als 10 mille wert sind 100k bieten. und die preise im ah mache ich nicht. ich meine ich will meinen dh auch immer mehr verbessern und finde die preise auch abartig hoch. wie gesagt ich kann nix anderes machen als mich dort zu orientieren.
 
Das ist auch über haupt kein Problem. Mache ich genauso.

Ich mags nur nicht für etwas angekackt zu werden, womit ich nix zu tun hab

Ist aber auch egal jetzt. War ein missverstandniss und gut
 
Hab ein bischen was zu verschenken, bzw. wäre nicht abgeneigt, wenn jmd. nen kleinen Obolus springen lässt :)

Unbenannt.jpg
 
Hat jemand Interesse an dieser Hose für sein Barb MF setup?
 

Anhänge

  • Screenshot063.jpg
    Screenshot063.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 115
was könnte das in etwa wert sein?

 
bräuchte auch mal eine Wertschätzung, bin nicht so der Barb item kenner:

Image%202012-07-25%20at%206.45.12%20PM.png
 
Für ein tank sind die okwegen den res.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
paperboy hätte ggf. (hängt vom Preis ab) auch Interesse.

Edit: Stehen schon im AH drin, für 16,5 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja naja das war einfach mal ein test... mit den Res und Vit werten gehen die anderen im AH bei 23 mio los aber ich bin mir selbst im klaren dass das keiner bezahlt. Freue mich also noch über angebote, denke mal nicht dass sie für 16,5 weggehen. Das war so eine "wäre geil wenn..." aktion. ;)

---------- Post added at 13:27 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Noch ein paar Amulette und Ringe wenn jemand interesse hat.

Image%202012-07-26%20at%201.04.57%20PM.png


Image%202012-07-26%20at%201.06.05%20PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja naja das war einfach mal ein test... mit den Res und Vit werten gehen die anderen im AH bei 23 mio los aber ich bin mir selbst im klaren dass das keiner bezahlt. Freue mich also noch über angebote, denke mal nicht dass sie für 16,5 weggehen. Das war so eine "wäre geil wenn..." aktion. ;)


glaub kaum das die jemand für den Preis kaufen wird.

hab neulich Schultern mit 266Str, 160 vit, 55 All res und 50 PhyRes für 25 Mio verkauft. :d
Wenn man aber nach Schultern mit 220 Str. und ansonsten gleichen Stats geschaut hat ist der preis für diese items schon auf <10 Mio gefallen.

Aber wer weiß, evtl lockt jemanden die 70 All Res bei deinen ;)
 
Die Preise fallen weil die Nachfrage sinkt, die verbliebenen Gamer wollen oder können soviel nicht bezahlen.

Die dies könnten brauchens nicht ...

Ich freu mich drüber, mein Goldkonto is recht gut gefüllt und wenn denn so weiter geht werd ich mich mal günstig eindecken können :)
 
Ja naja das war einfach mal ein test... mit den Res und Vit werten gehen die anderen im AH bei 23 mio los aber ich bin mir selbst im klaren dass das keiner bezahlt. Freue mich also noch über angebote, denke mal nicht dass sie für 16,5 weggehen. Das war so eine "wäre geil wenn..." aktion. ;)

Genau und 5 andere orientieren sich dann nach deinem Preis, der nächste hat dann 10 Stärke mehr und denkt sich dann die sind dann 25Mio wert und schon entstehen Mondpreise, genau wegen solchen Leuten die den Preis hochtreiben weil sie unglaublich gierig sind. :coffee:
 
Jepp! Ich versteh auch nicht, warum es nicht wie bei eBay eine Einstellgebühr gibt.
Dann würde es für Sofortkauf normale Preise geben, weil sich die Leute genau überlegen was geht und was nicht...
So wird sich immer am Teuersten orientiert. :stupid:
 
BIN abschaffen alle auktionen starten bei X000 Gold und gut ist
das ganze ist lächerlich.....items die für 10mio + drinnen stehen hab ich teilweise nicht mal für eine wegbekommen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und 5 andere orientieren sich dann nach deinem Preis, der nächste hat dann 10 Stärke mehr und denkt sich dann die sind dann 25Mio wert und schon entstehen Mondpreise, genau wegen solchen Leuten die den Preis hochtreiben weil sie unglaublich gierig sind. :coffee:

So isses nun mal. ;) Gehts nicht weg dann stell ichs billiger rein, gehts weg wars ein glücksgriff, es ist nun mal teil des spiels. Für's herschenken deiner funde hast du dein Gear sicher auch nicht bekommen.
 
Zumal bei den Schultern schon welche mit minimal schlechteren Werten (-5 je) schon deutlich günstiger sind. Mit 2 All-Ress weniger und minimal weniger Stärke waren gestern welche für 4 Mio drin.
 
Wie man sich daran so aufhängen kann. ;)


Gerade gefunden falls jemand Interesse hat:

Image%202012-07-26%20at%2010.54.25%20PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh