[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Formal ich weiss echt nich wie man bei dem amulett 500k schaetzen kann, 53% crit dmg, 6% crit chance, ganz gut dex und nen sockel, da sind locker werte in zweistelligen mille bereich moeglich.

Ich habs mir noch mal angeschaut und ja, stimmt.

Ich hatte wohl beim schreiben des Posts n andres im Kopf :)

Erklärt einiges ^^ Kann ja mal passieren :fresse:

PS: Der Ring steht zum Verkauf !

z4qagu9utdug.jpg

Hab Ihn mal für 140m im D2JSP stehn, wenn Ihn hier jemand möchte auch gerne deutlich günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der selbe Frage hab ich auch. #4 ist wirklich lecker :d

Würde den Ring für 50 mil kaufen, mehr hab ich nicht. :(
Heut abend vielleicht 60 wenn sich noch was verkaufen sollte. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die DH hier:

Auf welche stats muß ich bei Köchern achten, wenn ich die verkaufen will?
Hab bestimmt schon viel Gold verschenkt weil mich der DH nicht interessiert ;)

dex, hassreg, ias, critchance und so boni schaden

also ein guter sollte schon:

130dex,
+9 max disz,
7+ crit chance,
15% ias,
1 hassreg

haben. :) Billig sind die aber nicht.

Ich hätte gerne mal ne Einschätzung, ob das ding hier was Wert ist:

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz exakt 1559 Gold ;)

Zu wenig DPS, kein IAS, LoH, LL, Sockel, Crit und überhaupt irgendwas, was interessant wäre

Hatte ich mir fast gedacht, dann gehts halt an Händler. Danke dir ^^

Kann hier irgendwas Gold einbringen, ausser vom Händler ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Siegesinstrument max 50k, wenn es schnell weg soll für 30k ins AH rein, die Preise fallen in dem DPS-Bereich aber schon stündlich. Der Rest ist was für den Händler/Schmied.

Edit: Die Handschuhe (Schmiedestolz) könnten auch nen bissle (20-30k) bringen, falls da wer was für seine MF-Runs sucht, aber eigentlich sind sie auch nicht wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hm schade, dann muss ich mit Diablo wohl erst mal aufhören, hab kein Gold mehr und komm auch an kein neues ran, da Inferno mich einfach nur Geld kostet anstatt Geld abzuwerfen ^^

Gold fürr Inferno Akt1-Gear zu bekommen ist in Hölle in1-2 Tagen problemlos erledigt. Und in Inf-Akt1 ist pro Stunde locker 200k Gold drin (ohne Items). Also nicht aufgeben! :d

Der Helm ist nicht schlecht, hat aber etwas wenig an main stat und keine crit chance /+ohne Sockel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh