[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ne Wertschätzung von einem WD wäre nicht schlecht. :)

screenshot240z7so2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich bitte auch eine Wertschätzung ich bin mir nicht sicher wie es in der verbindung von Crit DMG mit life on hit hier aussieht. Das ding hätte ruhig noch ne schippe mehr DPS haben könne aber ich bin eh froh mal was tolles gedroppt zu haben. :)

Image%202012-08-07%20at%2012.02.10%20AM.png

Und hier noch eines, leider ohne sockel:

Image%202012-08-07%20at%2012.04.42%20AM.png

---------- Post added at 00:10 ---------- Previous post was at 00:05 ----------

Und noch eins:

Image%202012-08-07%20at%2012.07.47%20AM.png

wo kann ich diese Brust (auch preislich) einordnen ?
scheint sehr stark auf dmgreduce ausgelegt zu sein, jedoch ohne vita oder allres

Nichts. Vendor lässt grüßen...

Ne Wertschätzung von einem WD wäre nicht schlecht. :)

Ich würd mal auf so 4 Mio tippen da Dex und kein Vita drauf ist. Aber is nice das Teil :)
Da überleg ich glatt die das Ding abzukaufen und evtl. n WD hochzuziehn ^^

PS: Danke für die Tipps gestern, funktioniert deutlich besser :)

Für mich bitte auch eine Wertschätzung ich bin mir nicht sicher wie es in der verbindung von Crit DMG mit life on hit hier aussieht. Das ding hätte ruhig noch ne schippe mehr DPS haben könne aber ich bin eh froh mal was tolles gedroppt zu haben. :)

Und hier noch eines, leider ohne sockel:

---------- Post added at 00:10 ---------- Previous post was at 00:05 ----------

Und noch eins:

1. 6 Mio
2. 2 Mio
3. 500k, da fehlen wie ich finde wichtige Stats wie Vita, Allres, Ias oder DMG

Paper

Das AMu würde ich nehmen wenn du es verkaufst! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
HI,

ja hab ich jetzt auch gesehen.
Hab mir jetzt eine mit 1371 2H armbrust gekauft.Jetzt macht mein DH 130K damage :d
Blöd ist nur wenn jatzt reflektierender schaden ist,ein schuß und TOT ^^

Ja, aber da musst du einfach mit Splitterpfeil (Rune Splitterbombe) auf den Mob schießen und kurz vor dem Aufschlag Smokescreen raushauen. Hass kannst du danach wieder aufbauen, wenn du einfach in die Luft schießt (also auf kein Ziel).

HI,

ja hab ich jetzt auch gesehen.
Hab mir jetzt eine mit 1371 2H armbrust gekauft.Jetzt macht mein DH 130K damage :d
Blöd ist nur wenn jatzt reflektierender schaden ist,ein schuß und TOT ^^

Ich hab nur 920 2H aber hab 155k DPS, aber da geht sicher auch noch was.

HI,

ohne scharfschütze hab ich 109K damage
Sitze grad an Belial ^^ das wird wohl noch dauern bis ich den gelegt hab :d

HI,

ohne scharfschütze hab ich 109K damage
Sitze grad an Belial ^^ das wird wohl noch dauern bis ich den gelegt hab :d

Belial fand ich recht einfach, ... Ghom war das schon ne Nummer härter.

Nebenbei, poste doch mal die nette Armbrust ...

Zuletzt bearbeitet:
Nana, 109k DPS ohne SS bei deinem Equip? :hmm:
Mein Equip ist in vielen Punkten besser als deins und mit deiner Waffe käme ich ohne SS auf lediglich 81k DPS!

Ja, 100% Critchance hätte ich auch am liebsten durchgehen :)
Leider nur 40% mit 165% aber ich bin ja noch im aufbau...

Leider nicht viel.
Auf den Handschuhen fehlt Critschaden.
Das andere zu wenig DPS...

Ich hätt ma gern ne Wertschätzung auf meinen neuesten Fund :)

Ring

77 Int
64 Vita
5% ias
33% CritDmg
3,5% CritChance

ilvl 62

Im AH kann ichs net schätzen, geht dort von 60m bis 400m ...

Hui, die Glücklicher! Ich würde die goldene Mitte nehmen. Bedenke, dass es auch jemand bezahlen können muss. 400M sind schon ne Hausnr. Mit 200 wärst du doch sicher auch schon zufrieden, oder? ;)

Um richtig viel wert zu sein fehlt noch Damage und mehr Mainstat aber ist dennoch sehr sehr viel wert.

Hätte da zwei schöne Amulette zum Verkauf

Amulett 1)

bildschirmfoto2012-08t3uer.jpg

Amulett 2)

bildschirmfoto2012-086euuw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. 6 Mio
2. 2 Mio
3. 500k, da fehlen wie ich finde wichtige Stats wie Vita, Allres, Ias oder DMG

1. Ist jetzt für 16 mio Sofort gekauft worden. :) Hatte es für 12 mil startgebot und 16 auf Sofortkauf.
2. Ging für 4 millionen raus war selbst etwas überrascht hatte mir schon überlegt es beim zweiten mal für 1,5 reinzustellen.
3. Meintest du das ernst? ;-) Die gehen bei 30 Mil aufwärts los diese Amulette. Werds aber nicht verkaufen sondern für den eigenen DH verwenden.

Ich hätt ma gern ne Wertschätzung auf meinen neuesten Fund :)

Ring

77 Int
64 Vita
5% ias
33% CritDmg
3,5% CritChance

ilvl 62

Im AH kann ichs net schätzen, geht dort von 60m bis 400m ...

wie viel glück muss man noch haben? =)

Hui, die Glücklicher! Ich würde die goldene Mitte nehmen. Bedenke, dass es auch jemand bezahlen können muss. 400M sind schon ne Hausnr. Mit 200 wärst du doch sicher auch schon zufrieden, oder? ;)

Ich wär auch mit 100 oder 150 sehr sehr zufrieden, auch mit 70 wär ich glücklich :d
Dass das Ding keine 400 Wert sein kann is klar, die Spacken haben eh immer Preise jenseits der Wirklichkeit, aber gut.

Um richtig viel wert zu sein fehlt noch Damage und mehr Mainstat aber ist dennoch sehr sehr viel wert.

Ja das is klar, aber für mich ist das der absolute Glücksgriff. Um so ein Item zu finden, habe ich 200 Spielstunden auf Inferno verbracht ... lol ich Nerd :fresse:

Am liebsten hätt ich noch Life on Hit oder Allres draufgehabt :) Dann hätt ich Ihn trotz Int dem Barbar angezogen ^^

Leider kann sich mein Wizz nicht darüber freuen, da für den Barbar größtenteils aufgelöst. Und hab den Wizz auch Satt -.-

1. Ist jetzt für 16 mio Sofort gekauft worden. :) Hatte es für 12 mil startgebot und 16 auf Sofortkauf.
2. Ging für 4 millionen raus war selbst etwas überrascht hatte mir schon überlegt es beim zweiten mal für 1,5 reinzustellen.
3. Meintest du das ernst? ;-) Die gehen bei 30 Mil aufwärts los diese Amulette. Werds aber nicht verkaufen sondern für den eigenen DH verwenden.

1. Gz! :)
2. Auch hier, Gz! :)
3. Bitte was? mit solchen Krüppelstats? Ist ja lächerlich ... OK, ich geh halt auch immer davon aus was die Attribute mir Wert wären und was ich in Summe dafür bezahlen würde.
Ausserdem beziehen sich meine Schätzungen immer auf die niedrigsten garantierten Einnahmen. Aber für 30 Mil ? Gut -.-

;)

Nr. 1 isn gutes Monk Tank Amu, kann aber den Wert nicht schätzen ...

Nr. 2 is ... nunja, es sieht gut aus aber das wars wie ich finde. kein Crit, kein Ias, kein Vita, kein Allres ...
Aber versuchs trotzdem :d Siehst ja wie ich mich manchmal irren kann.

Formal ich weiss echt nich wie man bei dem amulett 500k schaetzen kann, 53% crit dmg, 6% crit chance, ganz gut dex und nen sockel, da sind locker werte in zweistelligen mille bereich moeglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh