[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Luxxer :)

Dies ist mein erster Post hier. Bin schon ne ganze Weile Mitleser und hab mich hauptsächlich wegen der fantastischen Diablo-Community hier angemeldet. Im Blizzard-Forum tendiert das Niveau ja teilweise gegen null, wobei mir hier das sehr angenehme Diskussionsklima aufgefallen ist. Evtl.lernt man sich in Zukunft ja auch mla im Coop kennen. :)

Bräuchte auch schonmal kurz eure Hilfe. Hab gestern nach ca. 180Std. das erste mal was glaub ich richtig wertvolles gefunden. Kann leider keinen Screenshot machen, weil ich auf Arbeit bin. Deshlab nur mal kurz die Stats:

Handschuhe

Rüstung - 342
Str +45
Dex +173
Vit +144
Schutz gegen Elemente +72
Critschaden +36%
Heilkugeln +1400 life

Hab gestern selber schonmal n bisschen im AH gestöbert aber durch die eingeschränkte Suchfunktion ist es etwas schwieriger...

Mit wieviel könnte ich denn in etwa rechnen? Danke!

Eine genaue Aussage ist immer schwer zu treffen wie ich finde.
Aber ich denke die könnten evtl. schon im mehrstelligen Millionebereich liegen :)
Musst halt mal das AH durchforsten!

Suchst nach dex/vit/allres mit mindestens 170/140/70 und dann schaust dir die Angebote mal an die da so drin sind.
Wenn du eins findest das noch %Crit-Dmg drauf hat, dann kannste dich so daran orientieren, fang aber immer am unteren Ende
der Ergebnisse an zu suchen, sonst stellst dein Item evtl. für n Mondpreis rein und kriegst es nicht los.

Versuch dich an den Geboten zu orientieren, nicht am Sofortkauf, übernimmt diesen Gebotspreis und mach als Sofortkaufpreis x 1,5.
Dann wirst du dein Zeug eigtl. recht flott los und kriegst noch n guten Preis dafür.

Aber im allgemeinen gilt, Heute sind die Preise so, Morgen sind die Preise wieder so ...
 
Kann sich jmd ma Ingame ansehn ob paar Items die ich noch habe was Wert sind.
Hab Immo ne Amulet im AH mit 40% GF und 120 Geschick.
 
Moin!
Wenns ein blaues ist, dann steht ein identisches für 900000 drin.
Die seltenen Amulette gehen ab 1M los.
 
@formaldehyd

thx für die schnelle hilfe. werd dann mein glück mal in der mittagspause probieren.
 
Mein ist das für 900000 :d
 
Hat jemadn für ca. 5mio ein einigermaßen Update auf meinen Köcher?

Image 2012-07-05 at 1.54.21 AM.png

Screenshot006.jpg

Schau mal rein in meinen Quiverhandel! :-D
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ner neuen Offhand Quelle für meinen Wiz. am besten dmg bereich 60-3xx mit Int und crit (8.5) drauf. falls jemand was hat bitte pm an mich ;)
 
Für so hohe Resistenzen würde ich bis 100k ausgeben wenn wie hie die anderen Stats passen. Schön wäre ein weiterer Stat wie Crit-Chance oder Angriffsgeschw... ;)

Ich habe ein sockelbares 2H-Schwert mit 1240 dps und 150 Vitalität bzw. Gesch. Was würdet ihr ausgeben dafür?

critchance und AS gibts fuer schultern nicht ¬¬

dein schwert ist nichts wert, fuer 2h zuwenig dps und wer braucht dex, monks tragen keine 2h.

WTnJ9.jpg


Was denkt ihr sind sie wert?

hoechstens 500k, wenn ueberhaupt.

kein life % und zuwenig dex/vit drauf, als dass sie fuer DH shoulders weggehen koennten
 
Ist gestern für 3M weggegangen ;-)

Edit: DPS, Sockel und viel Vitalität hat doch zum Verkauf gereicht.

Mit dem Schulterschutz hast du natürlich recht...
Kurz danach hab ich dann auch die Seite mit den Max-Stats der Items gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand interesse an amethysten der höchsten stufe bzw eine darunter?

Stelle euch gerne gegen kleine gebühr sowie den materialkosten welche her. Gehandel werden die größten (radiabt star) im ah mit ca 19-20 mio.
Für 18 mio glatt bekommt ihr ihn von mir:)
Den mit der stufe darunter (perfect star) gibts fuer 6 mio im ah. Das kann ich für 5,7 mio machen;)

Falls jemand interesse hat gerade fuer gesockelte waffen bitte bescheid sagen:)
Ebenso kann ich auf wunsch auch gern den flawless star herstellen:)

Items poste ich heute abend mal ein paar wenn ich noch gutes in der truhe habe:)
 
Ich würde da 5 Mio Startgebot setzen, die kommen locker. Sofortkaufpreis zu schätzen ist da schon schwerer, 10-15 Mio´s sind definitiv drin, würde da etwas oberhalb starten, vllt haste Glück. Würde auch nen Crit sockel setzen, damit sie in der suche besser gefunden wird.

Danke. Die Axt ist für 12,5Mio raus. 12 Mio Axt verkauft.jpg
 
Danke für die liste prn leider alles ein downgrade. Werd ich weiter auf ein schnäppchen warten. :)

---------- Post added at 12:20 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

Falls für jemanden was dabei ist einfach bescheid sagen:

items.jpg
 
Hat jemand interesse an amethysten der höchsten stufe bzw eine darunter?

Stelle euch gerne gegen kleine gebühr sowie den materialkosten welche her. Gehandel werden die größten (radiabt star) im ah mit ca 19-20 mio.
Für 18 mio glatt bekommt ihr ihn von mir:)
Den mit der stufe darunter (perfect star) gibts fuer 6 mio im ah. Das kann ich für 5,7 mio machen;)

Falls jemand interesse hat gerade fuer gesockelte waffen bitte bescheid sagen:)
Ebenso kann ich auf wunsch auch gern den flawless star herstellen:)

Items poste ich heute abend mal ein paar wenn ich noch gutes in der truhe habe:)

Erst mal so viel Kohle haben ;)
 
Ja wer bedarf hat an amethysten soll bescheid sagen:) man wird sich sicher einig und ihr spart ja auch wenn ihr sie braucht
 
Ich poste hier auch noch mal. Der ring mit crit und die schultern sind schon weg

. Anhang anzeigen 198464

ich bin kurz davor meinen barbar komplett aufzulösen und biete hier einfach mal sämtliche items an, die er trägt.

wenn jemand interesse hat bevors ins ah geht, bitte einfach per pn melden. und bitte selbst angebote machen.

ich tausche auch gerne gegen monk items (bin auf arkan)
 
Was wird die wohl wert sein? Leder kein Crit / kein Sockel und im Grunde einfach nur Schaden..
xbow5uja8.jpg


Und was kann man für das Mönch Ding hier verlangen? ^^
monkozkxr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

was könnten denn die wert sein?

 
waffencr5j.jpg


verkaufe meine Waffe, möchte mir eine etwas bessere kaufen

mit Juwel (6 Mio wert) für 12 Mio, ohne 8 Mio

wems zu teuer ist kann sich Kommentare ersparen ;)
 
bootsvwklu.jpg


Mein erstes Inferno Item das gedroppt is :d, würde ich für 10Mill verkaufen das sind unter 10% vom AH Wert (149Mill ist der momentan günstigste AH Preis).

*PS: Wertschätzungen macht ihr am besten, wenn ihr die 3 wichtigsten Stats nehmt, etwas drunter ansetzt und im AH sucht. Dann habt ihr nen guten Anhaltspunkt

*Ok Stiefel gingen für 20 Mille raus. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh