stashrider
Neuling
Sicher daß das Armschienen sind? Die können nur crit chance haben, nicht crit dmg.
Oh Mann, bin noch nicht ganz munter heute... Meinte natürlich Handschuhe. Habs korrigiert...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher daß das Armschienen sind? Die können nur crit chance haben, nicht crit dmg.
Guten Morgen Luxxer
Dies ist mein erster Post hier. Bin schon ne ganze Weile Mitleser und hab mich hauptsächlich wegen der fantastischen Diablo-Community hier angemeldet. Im Blizzard-Forum tendiert das Niveau ja teilweise gegen null, wobei mir hier das sehr angenehme Diskussionsklima aufgefallen ist. Evtl.lernt man sich in Zukunft ja auch mla im Coop kennen.
Bräuchte auch schonmal kurz eure Hilfe. Hab gestern nach ca. 180Std. das erste mal was glaub ich richtig wertvolles gefunden. Kann leider keinen Screenshot machen, weil ich auf Arbeit bin. Deshlab nur mal kurz die Stats:
Handschuhe
Rüstung - 342
Str +45
Dex +173
Vit +144
Schutz gegen Elemente +72
Critschaden +36%
Heilkugeln +1400 life
Hab gestern selber schonmal n bisschen im AH gestöbert aber durch die eingeschränkte Suchfunktion ist es etwas schwieriger...
Mit wieviel könnte ich denn in etwa rechnen? Danke!
Hat jemadn für ca. 5mio ein einigermaßen Update auf meinen Köcher?
Image 2012-07-05 at 1.54.21 AM.png
Für so hohe Resistenzen würde ich bis 100k ausgeben wenn wie hie die anderen Stats passen. Schön wäre ein weiterer Stat wie Crit-Chance oder Angriffsgeschw...
Ich habe ein sockelbares 2H-Schwert mit 1240 dps und 150 Vitalität bzw. Gesch. Was würdet ihr ausgeben dafür?
Was denkt ihr sind sie wert?
Ich würde da 5 Mio Startgebot setzen, die kommen locker. Sofortkaufpreis zu schätzen ist da schon schwerer, 10-15 Mio´s sind definitiv drin, würde da etwas oberhalb starten, vllt haste Glück. Würde auch nen Crit sockel setzen, damit sie in der suche besser gefunden wird.
Hat jemand interesse an amethysten der höchsten stufe bzw eine darunter?
Stelle euch gerne gegen kleine gebühr sowie den materialkosten welche her. Gehandel werden die größten (radiabt star) im ah mit ca 19-20 mio.
Für 18 mio glatt bekommt ihr ihn von mir
Den mit der stufe darunter (perfect star) gibts fuer 6 mio im ah. Das kann ich für 5,7 mio machen
Falls jemand interesse hat gerade fuer gesockelte waffen bitte bescheid sagen
Ebenso kann ich auf wunsch auch gern den flawless star herstellen
Items poste ich heute abend mal ein paar wenn ich noch gutes in der truhe habe
Anhang anzeigen 198398
so hier mal mein fundus - wenn jemand etwas brauchen kann einfach bescheid geben - preisvorschlag wäre nett
ist davon wirklich nichts brauchbar?
Anfangsgebot 20m
ist davon wirklich nichts brauchbar?
. Anhang anzeigen 198464
ich bin kurz davor meinen barbar komplett aufzulösen und biete hier einfach mal sämtliche items an, die er trägt.
wenn jemand interesse hat bevors ins ah geht, bitte einfach per pn melden. und bitte selbst angebote machen.
ich tausche auch gerne gegen monk items (bin auf arkan)
Die 3 ist ganz nice aber nicht allzuviel wert ;-) ich würde den wohl nehmen^^