[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Geld wird dann eine noch größere Rolle im PvP spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nicht was ihr immer gegen das RMAH habt ...

Items wurden schon immer gegen Geld gehandelt. Sei es auf eBay oder Itemshops ...

Ist doch völlig egal, Blizzard hat eben das Potenzial erkannt und will mitverdienen. Würd ich auch nicht anders machen...

Wer das RMAH nicht nutzen will solls eben bleiben lassen.

Denn auch das hat Blizzard bedacht, sonst gäbs ja auch kein Gold AH.

Ich nutze das RMAH übrigens auch nicht, aber wer dies möchte soll es doch einfach tun.

Diese Ignoranz ist einfach nicht nachvollziehbar.
 
Wer selbst ein paar Sachen im rmah verkauft hat, sieht das dann auch nicht mehr so eng, für ihn heißt es dann eher Sell2Win. Lustig finde ich nur die Leute die sich über das RMAH aufregen aber selbst dort Items reinstellen, das sind die richtigen, davon gibt es auch so einige Spezies. Denn ob man nur verkauft oder mal was kauft, spielt letztendlich für Blizzard keine Rolle, beide Parteien tragen dazu bei dass es in der Kasse klingelt.
 
Unbenannt.jpg

Jippie 3tes Legendary! Was ist das ding denn wert? Wahrscheinlich ab zum Händler...?
 
Wenn das Ding dex hätte hätte ich Dir nen Angebot gemacht :d ,aber auch so wird's wohl einiges Wert sein ;) .
 
W00t? Ich finde etwas das mir etwas Gold bringt? Mein drittes legendary bei über 250h. Sonst nur gelbe scheiße. Für wieviel sollte ich das ding denn mal einstellen?
 
Das Ding ist ja Mega Nice. Gratulation
 
Omg hab ich wenig Plan... wollte es wirklich zum Händler bringen. Heute Abend zeig ich lieber nochmal meine anderen 2 legendary bevor ich noch ernsthafte kacke damit mache.

Gerne kannst du den ausprobieren. Aber einfach so aus der Hand geben?
 
Omg hab ich wenig Plan... wollte es wirklich zum Händler bringen. Heute Abend zeig ich lieber nochmal meine anderen 2 legendary bevor ich noch ernsthafte kacke damit mache.

Gerne kannst du den ausprobieren. Aber einfach so aus der Hand geben?

Ich schätze im AH zwischen 5 und 10 Mio ...
Evtl. auch etwas mehr.
 
Jo lass dir Pfand geben und gut ist
 
Ich weis nicht was ihr immer gegen das RMAH habt ...

Items wurden schon immer gegen Geld gehandelt. Sei es auf eBay oder Itemshops ...

Ist doch völlig egal, Blizzard hat eben das Potenzial erkannt und will mitverdienen. Würd ich auch nicht anders machen...

Wer das RMAH nicht nutzen will solls eben bleiben lassen.

Denn auch das hat Blizzard bedacht, sonst gäbs ja auch kein Gold AH.

Ich nutze das RMAH übrigens auch nicht, aber wer dies möchte soll es doch einfach tun.

Diese Ignoranz ist einfach nicht nachvollziehbar.


tja nur leider haben sie damit das spiel nicht gerade zum positiven gestaltet. die spiele welt wandelt sich halt extrem zur casual abzocke. gibt natürlich ausnahmen...
 
Braucht jemand dieses schicke Amulett ?
Und was schätzt ihr kann ich für verlangen
Amu3.png
 
Könnt ihr das Ding bitte mal einschätzen?

http://i.imgur.com/pbghl.png

Sorry aber da kannst doch einfach ins AH schauen. Dex, LoH eintragen und langsam von 1.000.000 als Maxpreis nach unten oder oben arbeiten bis du in deinem Bereich der dps bist. Denke wird eher nach unten gehen, da kein Sockel, kein Crit-Dmg und Dex nicht hoch sowie kein Life drauf.

Noch der Hinweis dazu, nur weil die anderen dann für Summe X drinstehen, heißt es noch lange nicht, dass du das Teil auch los wirst. Ich versuche selbst seit ner Woche meinen 1.000dps Spehr mit Stärke, Crit-Dmg und Sockel loszuwerden für deutlich unter den Preisen vergleichbarer Teile: Keine Chance bis jetzt. Werde jetzt überlegen den doch auszurüsten, hat nur leider kein LL bzw. LoH.
 
Ich orienteire mich an den AH-Preisen mit -20% dann werd ich das eine oder andere Teil auch los.
 
Teilweise reicht auch das nicht, gerade um so seltener Teile sind um so schwerer wird der Vergleich. Bei Waffen geht das aber im Bereich von unter 1000dps noch recht gut (mit Ausnahmen).
 
Das ganze ist wie üblich schon so gedacht das sich User die vielleicht noch nicht so gut equiped sind Sachen aussuchen die sie im Spiel weiterbringen.Zum Händler geben kann ich die Sachen auch selber ;) .
 
Phalanxbarrikade und Aussätzige Hufe könnte ich gebrauchen, falls die noch da sind ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh