[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschenke meine gefunden armschienen, wäre toll wenn jemand sich meldet der sie wirklich für seinen Barb gebrauchen kann. :)

Image%202012-10-01%20at%2012.25.53%20AM.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche IK Brust (ich weiß Brust ist utopisch - aber fragen kostet ja nix^^) oder Schuhe für 25mio. Ist hier ein barmherziger Samariter? =)

Zuletzt bearbeitet:
nene schuhe werden im ah schon für 50mio buyout angeboten - ich schätz mit luck bekommt man welche für 30mio

Bräuchte mal ne Einschätzung:

http://www.abload.de/img/screenshot00021u3c.jpg

Der Schadenswert ist im Vergleich (bei Suche nach 275 Int / 140 Vit / 175 Kritschaden / 1x Sockel) ganz gut. Jemand ne ungefähre Schätzung? Ich hab es einfach mal für 55M ins AH gestellt.

Mit Str wäre generell das Interesse wohl höher, aber kann man nichts machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es bei Strg. häher sein ? Weil mehr ww Barbs unterwegs als Witchdocs? Super Teil, würd meinem Witch auch gut stehen aber da hab ich nicht die Kolhe zu.

Liebe Grüße

Ps: 55 find ich ein wenig wenig aber mag mich irren

Hi, jap. Habe rein aus Interesse auch mal nach STR statt Int gesucht. Sind deutlich höhere Preise. :)

Was die 55M angeht, ist glaube ich ok. Zumindest schonmal nicht deutlich zu günstig, ist nämlich noch nicht verkauft... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit 55m liegst nicht so falsch, hab heute auch mal interessehalber nach Skorns fürn WD geschaut, es gibt halt einige mit 500+ int, die lagen bei 40-92 mio, maxdmg sieht ja gut aus.

500 Int ?! Wow. Das ist wirklich krass. Habe auch gerade mal danach gesucht. Mit 500 Int + Sockel + min 175 Kritschaden gibts dann allerdings gar keinen mehr der über 1300 DPS hat. Da wird die Luft dann wohl ziemlich dünn. :)

Falls hier jemand Interesse haben sollte und das unabhängig vom AH laufen würde, dann würde ich natürlich auch noch 15% abziehen. Wären dann vorerst knappe 47M.

Hallo!

Guckt was grad gedropt is:
taugt dat wat?

kopfv1qf2.jpg

kann auch grad nicht ins ah gucken, möchte den NV-Buff net verlieren, daher gleich mal hier gefragt. Gibts auch ne Preisschätzung?

lol ;)

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

omg, der nächste drop.

auch was wert?

ringqbawg.jpg

Steht schon im AH für 55M.

Preis hier, wie für den Skorn, vorerst 47M, falls jemand Interesse hat.

*edit* verkauft im AH
*edit2* Skorn (Bild vorige Seite) nun für 45M, hier. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
2M angemessen oder zu wenig? Dex ist ziemlich hoch und ich sehe nur andere Ringe, wenn ich bis 70 runtergehe...

Ring.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh