[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ich glaube auch, dass 2M deutlich zu hoch gegriffen sind... Lass mal den Sockel bei der Suche weg und such nach "110 Dex; 50 Vit; 20 Kritschaden".

Da bekommt man eine ziemlich große Auswahl beginnend ab 120k...

Bei deinem sind halt noch recht gute +30 zu Min-schaden dazu. Deshalb etwas teurer ansetzen, aber im Millionenbereich wirst du hier denke ich nicht liegen...

Aber wenn dann jetzt, nach dem Patch isses nichts mehr wert.

Jop, ich hab auch vergangene Woche u.a. meine Ringe und Amus verkauft, da die mit 1.05 ja ordentlich aufgewertet werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die WDs hier:

wie gut ist das Leg. Das Ding aus der Tiefe?

Die Stats kann ich euch erst in ein paar Stunden posten. sind aber nicht all zu niedrig.
nur so ca. 100 bis 340 DMG und 160 Int.

da ich einen WD anfangen möchte, würd ich gern wissen ob ich mich freuen darf :d

mfg
 
Ich habe auch noch schnell einen Ring für 27,5kk verkauft :d
Schmuck wird definitiv erst nach dem Patch verbessert.
 
An die WDs hier:

wie gut ist das Leg. Das Ding aus der Tiefe?

Die Stats kann ich euch erst in ein paar Stunden posten. sind aber nicht all zu niedrig.
nur so ca. 100 bis 340 DMG und 160 Int.

da ich einen WD anfangen möchte, würd ich gern wissen ob ich mich freuen darf :d

mfg

Darfst dich freuen ;) .Das Mojo ist sehr nice,gerade auch wegen den standard 20m Pickup Radius.Weil Du schreibst nur 100-340dmg,das is nen top Wert,hatte auch mal nach einem gesucht und fand in dem Damage Range erst welche im hohen zweistelligen Millionen Bereich :( .
 
Hallo!

Guckt was grad gedropt is:
taugt dat wat?

kopfv1qf2.jpg
Schicker Helm mit schönen stats , Glückwunsch :)
 
Darfst dich freuen ;) .Das Mojo ist sehr nice,gerade auch wegen den standard 20m Pickup Radius.Weil Du schreibst nur 100-340dmg,das is nen top Wert,hatte auch mal nach einem gesucht und fand in dem Damage Range erst welche im hohen zweistelligen Millionen Bereich :( .

jihu na spitze! dann mal schnell einen WD auf 60 bringen ;)

posten werd ich das Leg in Kürze.


mfg

edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an Shenlongs?

Für 15M im AH, hier vorerst für 12,5M.

Der Skorn für WDs oder Wizzards ist auch noch da:

Im AH für 50M, hier vorerst für 42,5M.

*edit*

Das Shenlongs ist schon verkauft...Das war wohl etwas zu günstig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lemmel, du hast mich geadded bezüglich IK Set Schuhen - nur treffe ich dich nie online^^
Hast du die noch im Angebot? Und wieviel willst du dafür? Für 30-35mio stehen derzeit welche im ah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an Shenlongs?

Für 15M im AH, hier vorerst für 12,5M.


Das Shenlongs ist schon verkauft...Das war wohl etwas zu günstig...

etwas? hast mal geschaut was die Dinger so kosten die Preise sind extrem wer das Zahlt ist total bescheuert...

hatte die Tage mal öffentlich akt4 gespielt wegen dem COOP Erfolg für Diablo da war auch ein Mönch mit den zweien drin der ist 4mal gestorben trotz 1100k dmg pro Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß nicht. Ich glaube eigentlich nicht. Ich habe ja speziell nach den Handschuhen und nach Dex, Ias und Life per Hit gesucht. Dann nach Buyoutpreisen ordnen lassen und dann geschaut "wo passt es ungefähr rein".

*edit*

Gerade nochmal das AH geprüft. Es stehen momentan nochwelche mit 995 DPS drinnen, die aber mehr Life per Hit, höheres IAS und fast gleichviel Dex haben. Für 15M.

Verwechselst du es evtl. mit den anderen Shenlonghandschuhen? Gibt ja zwei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwas davon wenigstens ein bisschen was wert? :d
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.46.56.png
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.46.56.png
    50,7 KB · Aufrufe: 62
  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.47.09.png
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.47.09.png
    41,1 KB · Aufrufe: 57
  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.47.19.png
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.47.19.png
    43,6 KB · Aufrufe: 54
  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.48.00.png
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 19.48.00.png
    39,7 KB · Aufrufe: 59
@ OliverM84

Schwer einzuschätzen. Wenn ich nach 200 Dex, - Vit und Sockel suche, dann gibt es ein einigermaßen passendes welches recht frisch drin ist für 2M. Das hat 793.1 DPS und einigermaßen vergleichbare Werte. Würde die Teile einfach mal etwas beobachten. Es stehen auch welche für über 18M drin, die haben allerdings mehr DPS und die Frage ist ob die überhaupt verkauft werden...

@ 4ng3ldust

Ich glaube nicht...
 
OliverM84 was willst den für die IK Brust haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
OliverM84 was willst den für die IK Brust haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mach einfach ein Angebot. Wenn ich im AH nach 144 Stärke und 76 Vita suche, sind die nicht gerade billig o_O
Hatte die gleich Brust die Woche schon mal gefunden.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Mach einfach ein Angebot. Wenn ich im AH nach 144 Stärke und 76 Vita suche, sind die nicht gerade billig o_O
Hatte die gleich Brust die Woche schon mal gefunden.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Da ich Immo auf Arbeit bin kann ich so nicht ins AH schauen melde mich per pn wenn ich daheim bin
 
Hab hier noch nen alten Schädelgriff mit ungefähr 140int,20-40 Schaden,4cc,4% gegen Elite und loh rumliegen.Hat da vielleicht jemand Interesse dran im Tausch gegen was ähnliches mit Dex ?
 
Ich hab 41 Mio, die würde ich bieten für die IK-Brust, + die nächsten 9 Mio die ich einnehme :d.
 
Ich zur Zeit noch unterwegs von Aachen nach Hause.
Heute Abend können wir gern mal drüber reden.
Ich hatte die IK Brust etwas überteuert im AH. Sollte also auf jeden Fall noch da sein.
Aber kann das mal einer von euch prüfen, das wäre nett.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sorry, war dann doch verkauft im AH!
Nächstes mal biete dich nur hier die Items an.

Eidt:

Jem. Interesse an einen Flechtring für 6,25kk?
 
Poste den dochmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh