[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Jetzt muss ich blöd fragen, was 6kk? 6 Mio oder 600 000 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ihn gerne nehmen, kann aber erst morgen in kommen würdest du ihn reservieren?

braucht die jemand für 4kk

handschuhe.png

@Oliver battletag ist dcxbcx#2723 kannst mich dann ja adden ,

Edit: Tag aktualisiert Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Gestern doch mal wieder ein Leg gefunden.

Jemand eine Ahnung?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-10-08 um 06.31.50.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-08 um 06.31.50.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 143
jemand von den Monks eine Idee was das wert ist?
Tjoa, leider ist der Roll echt beschissen ...

Du hast 2 mal den niedrigen Dex-Roll getroffen, der Vita Roll war ganz gut, aber einer der beiden Randoms hat Int getroffen ...

Geisteskraftreg. ist zwar nice, aber halt leider low Dex und Int drauf ...

Schau mal im AH was vergleichbare kosten, dürfte aber nicht wirklich viel sein ...

Innas Glanz - Spielguide - Diablo III

Gestern doch mal wieder ein Leg gefunden.

Jemand eine Ahnung?

1401 Gold sofern du es dem Händler gibst!

Hi,

sind folgende Beine etwas wert? Kann sie leider nicht bei meinem Mönch nutzen -.- Habe auf physischen Widerstand gesetzt...

Danke und Gruß

Hm, also das erscheint mir etwas wenig... Im AH finde ich in der Kombi (hohe Dex + Vita + Resi + MF) nichts vergleichbares... Und welche ohne MF standen bei (auch ohne Sockel) 10 Millionen... Vllt. aber auch übertrieben... keine Ahnung von den Preisen... Vllt. kann sich jmd anderes dazu auslassen? Aber ich merke mir Dein Angebot mal.

Ich würde bei den Hosen gar nicht nach dem Einzelwiderstand im AH suchen. Sondern nur nach Dex/Vit und MF. Evtl noch nach Life-reg, allerdings wird die Auswahl dann wahrscheinlich schon wieder sehr klein...

Ja, auch damit ist die Auswahl klein... Da waren nur welche mit 5-15 Mille drin... Aber traf auch nicht immer ganz zu -.- Aber das scheint mein erster Drop zu sein, der mehr als 1 Million wert ist und könnte meine Barmittel von 300000 auf bisher für mich ungeahnte Höhen treiben :d Vllt. kann ich dann endlich den Barb oder Mönch fit machen und mal Akt 4 angehen^^

Mein zweiter Skorn innerhalb von 1-2 Wochen:

Jmd. Interesse? Steht momentan für 25M im AH. Preis hier fürs erste 21M.

Mein zweiter Skorn innerhalb von 1-2 Wochen:

Jmd. Interesse? Steht momentan für 25M im AH. Preis hier fürs erste 21M.

Bei deinem Dropglück mit Skorns bestell ich grad mal einen mit > 500 Int, > 175% Critschaden und Sockel, den nehm ich dir sofort ab fürn WD :P

Zuletzt bearbeitet:
Gebe eine Armbrust zum Einkaufspreis wieder ab. Habe ich damals für 100k von prn bekommen.
Vielleicht zieht ja jemand gerade einen DH hoch :wink:

wieso ist eigentlich die Qualität meiner Screenshots so schlecht?

verschenke die folgenden pläne

erhabener grosser behemoth 6 stats
erhabenes edeleroberschwert 5 stats
erhabene edle goldklaue 5 stats

Patrickcloud#2892

Würde ich nehmen, sind sie noch da? Könnte ab heute Nachmittag online kommen.

Kann mir bitte jemand erklären wieso dieser Gürtel etwas wert ist? Hat zwar viele Skills, aber keiner recht hoch. Hab dafür über 1,1M bekommen.

Danke

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-10-10 um 06.28.06.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-10 um 06.28.06.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 84
Gold + Goldsammelradius. Dazu noch Dex. Wird von den ganzen Bot-farmern genutzt.

Ah ok, wieder etwas gelernt. Muss ich in Zukunft doch mal besser aufpassen, was ich dem Händler gebe und was ich ins AH stelle :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh