[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber dann sinds ja wirklich 1,-€ zuerst abziehen, 2x 15% Blizz und Paypal und dann nochmal 1,-€ für Einkaufswagen oder so. Meine Fresse! :fresse:
 
könnte das endlich mal gold in meine Kasse spülen?

neck.JPG
 
das auszahlen ist verbuggt aktuell im rmah,

standard ist

-1 €
-15%

jeweiligs einmal
 
Natalyas wohl nicht so viel, da Diszi und/oder Vit fehlt.. habe eine ähnliche gefunden (noch ein bissl schlechter, glaub so 120 Dex und 10% Life) und die wollte nicht mal jemand für 1,5 Mio habe..
Der Skorn hingegen mit knapp 200 Crit und Int drauf sollte da schon mehr in die Kassen spülen :)
 
setze doch einfach rein mit gebot 10k und optischen SK wert und lass dich überraschen!!!

hab gestern fast 80 Mio gemacht nur auf geboten laufen lassen den ganzn leg schrott.


danke für den tip! Ist für 50 millionen raus der Ring. Hinterher gleich noch für 40 millionen Natalyas blutige Fußspuren :)
 
nur für den fall, dass mein post übersehen wurde.

hat einer eine idee, was der ring hier wert ist?
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 76
Natalyas wohl nicht so viel, da Diszi und/oder Vit fehlt.. habe eine ähnliche gefunden (noch ein bissl schlechter, glaub so 120 Dex und 10% Life) und die wollte nicht mal jemand für 1,5 Mio habe..
Der Skorn hingegen mit knapp 200 Crit und Int drauf sollte da schon mehr in die Kassen spülen :)

Ca. Wertangabe - Skorn geht ja von bis im AH - um wieviel würdest den reinstellen?
 
wer Interesse an Sloraks Wahnsinn ?

Hat ca 800 DPS, crit dmg +90%, Sockel, 170 Int, und nen Bonus auf magisches geschoss.
Hatte den zuletzt in Verwendung jedoch, per Tauschhandel nen besseren Stab mit mehr DPS, und Bonus auf Critchance der Energiewirbel ergattern können.

bei Interesse kann ich die genauen Stats per Foto posten
 
brauch mal eine Wertschätzung, Manticores gibts ja wie Sand am Meer, und vom DH hab ich keinen Plan. DPS gut, Dex akzeptabel, CritDamage nicht so toll.

 
Hab ich mit 10% mehr Crit. Dmg und 10 weniger Dex bei 20 weniger dps vor dem Patch für 40M gekauft. Sollte preislich noch passen.


Edit: Vorgestern habe ich mich ja über die hohen Gebühren im RMAH bechwert. Muss ich zurücknehmen. Die Bestätigungsmail zum Verkauf wahr falsch. Ich habe tatsächlich nur einmal 1,-€ und 15% gezahlt - trotz Paypal. Das nächste mal warte ich, bis die Kohle gutgeschrieben wird und ich weiß wo es lang geht. Ist besser für mein Herz! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2x 15% zahlst du nur wenn du Gold verkaufst und PayPal wählst.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wert? Laut AH geht es ja bei ca. 7,5kk los mit den ungefähren Werten von meinem Fund.

screenshot000gvsrt.jpg
 
@quale

könnt ich gut gebrauchen :)
was die aber wert sind kann ich dir nicht sagen, am besten mal im AH nachschauen
 
Hab ich mit 10% mehr Crit. Dmg und 10 weniger Dex bei 20 weniger dps vor dem Patch für 40M gekauft. Sollte preislich noch passen.


Edit: Vorgestern habe ich mich ja über die hohen Gebühren im RMAH bechwert. Muss ich zurücknehmen. Die Bestätigungsmail zum Verkauf wahr falsch. Ich habe tatsächlich nur einmal 1,-€ und 15% gezahlt - trotz Paypal. Das nächste mal warte ich, bis die Kohle gutgeschrieben wird und ich weiß wo es lang geht. Ist besser für mein Herz! :fresse:

Ich hab die Tage nen Manticore mit 1220 DMG und 98% CD für 13 Mille gekauft. Also so viel ist der da oben nicht wert.

@ Zaucher

Schau doch einfach im AH? Sollte um die 45 Mille bringen oder mehr
 
Ich hab die Tage nen Manticore mit 1220 DMG und 98% CD für 13 Mille gekauft. Also so viel ist der da oben nicht wert.

für 20Mio verkauft :)

@Zaucher: ~40Mio schätz ich mal.
 
Er ist halt sehr optimistisch.
Mehr als 100kk sicher nicht. 30kk kriegt er aber sicher.
 
Danke für die Werteinschätzung.


Ich hab das Teil nicht gefunden, sondern mein Kumpel. Wertvolle Sachen finde ich nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh