[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Frage, ist noch offen. Ich tuhe mich immer sehr schwer das nur anhand des AH´s einzuschätzen, oft sind da ja auch Mondpreise drin. Vielleicht schon mal jemand so was gehandelt und kann mir etwas dazu sagen?

Hi Jungs,

kann mir einer sagen was die beiden Geisterstunden und der Königsgürtel wert sind?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IK Gürtel würd ich sagen 150+

Die beiden Geisterstunden ... ?
Die mit Allres sollte evtl. so 50+ bringen, die andre 20+ ? Bin mir nicht sicher...
 
D3 ist ja schon ne Weile zu haben. Macht jemand von euch gute Erfahrungen mit dem Echtgeld AH oder hat sich das nach der Anfangsneugier mehr oder weniger erübrigt?
 
Könnt Ihr mir sagen, was das wert ist?

Screenshot029.jpg
 
Wohl nur für Monks intessant, und wegen den Mittelmäßigen Stats die drauf sind würd ich nicht mehr als 5-8M Dafür bezahlen.

Wie die wirklich gehandelt werden musst du aber dem AH entnehmen (Gebote, SK Preise darfst du nicht beachten)
 
Danke. Ich habs einfach mal für 13 Mio reingestellt. Wenns nicht weggeht, gehe ich runter.
Damit kann ich mir dann hoffentlich meine Geisterstunde finanzieren.
 
Naja mal schauen. .ist bisher zumindest das beste was ich gefunden hab)) leg nr. 4 bisher. Das andere bis auf ein einigermaßen gutes 2 hand schwert ist echt Müll))

Danke erstmal.
 
@schwarzekiste würd ich gern mal ausprobieren bei gelegenheit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jemand Interesse an Lacunis mit 80 inte, 55AllRes, 4,0 CC ? Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Stehen derzeit im Ah für 87,5KK als Startpreis. Mache gern nen LuxxPreis, aber er sollte schon ein wenig passen :)
 
Wollte mal fragen was die 3 Sachen hier wert sind, finde nur was zu den Flammengängern.

 
Der Rest ist auch Wertlos mMn. !

Es fehlen wichtige Stats, 1h Waffen ohne Crit und Sockel sind Wertlos. Ausser bei 1350 DPS oder so -.-

Wenn du glück hast evtl. so 1-2M pro Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
formaldehyd, ... du hast oft den Plan was den Wert von Items angeht.

Kannst du mal nen Blick auf die folgenden Gegenstände werfen?

#1 Eiskletterer mit Movespeed
#2 Ring
#3 Amulett



Danke
 
Würd mich auch interessieren aber wohl sündteuer?
Oder formaldehyd bestechen..mit seiner einschätzung wirds billiger tante erna :d
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntbne5c.png

Könnte das bitte mal jemand schätzen..?
Die % Leben dürften doch ein bisschen was wert sein, auf einer Geisterstunde?!
 
formaldehyd, ... du hast oft den Plan was den Wert von Items angeht.

Kannst du mal nen Blick auf die folgenden Gegenstände werfen?

#1 Eiskletterer mit Movespeed
#2 Ring
#3 Amulett

Danke

Ohne AH kann ich das gerade nur sehr grob schätzen, aber n groben Richtwert kann ich dir geben:

Eiskletterer: MS ist ziemlich low und Str hat auch kein Doppelroll, der Single-Introll ist ziemlich unbrauchbar an der stelle. Aufgrund der Tatsache dass >150 Str UND MS drauf ist, sind dir 50 Mio sicher, ich würde aber sagen die gehn für 80+ weg.
Litany: 4,5 Crit ist Standard, 167 Dex als Mainstat ist recht gut gerollt (150-169), Allres ist Max, Lifereg ist Standard und der einzige Random ist CritDMG. Ich würd den auf über 200 M schätzen, GZ dazu!
Amulett: Das ding ist schwierig zu beurteilen, CC ist mit 9,5 sehr hoch und 82% CD ist auch verdammt nice, der Schaden 22-79 ersetzt ca. 200 Mainstat (str, dex, int) und die 64 Allres sind auch echt brauchbar. Leider ist das nur n 4Prop Amu, was den Wert bissl schmälert, Vita hätte verdammt gut dazu gepasst oder halt n Mainstat noch. Aber auch so würd ich 150M+ schätzen, aber da solltest du echt mal das AH um Rat fragen (9CC/75CD/55AR/45AverageDamage) und schauen was bei rauskommt, aber ohne Vita oder Mainstat bringt das Ding leider keine Unmengen...

Ich würds aber trotzdem gerne mal anprobieren :)
Bei mir wirds nur leider sehr spät heute bis ich nach hause komme :(

Anhang anzeigen 212639

Könnte das bitte mal jemand schätzen..?
Die % Leben dürften doch ein bisschen was wert sein, auf einer Geisterstunde?!

25-30M maximal würd ich sagen, Str ist low, kein Allres, unnötiger Dex Stat drauf, nur 6% Life. Ich würds nicht anziehen, auch nicht für lau.
Aber es gibt immer n paar die da heiß drauf sind und geben alles auf für bissl mehr DPS...

Persönlich würd ich sogar weniger schätzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Bei den Eiskletterern hönnte ich mir halt nur schwer ein Bild machen. Ich hab se mal für 99M im AH, Ihr könnt se aber auch hier günstiger haben, wenn jem. Interesse hat.
Der Ring ist sehr nice da hast du recht, aber 100M sind da nicht drin. Sind vergleichbare für 100M im AH.

Das Amu werde ich wohl selbst nutzen, erst mal. Die 22 - 79 Schaden sind echt brutal, das wird oft unterschätzt.
 
Danke für die Einschätzung erstmal.
Ich hätte da noch einen Ring rumliegen.

Ring.png

Preisschätzung? Bzw. wer könnte den gebrauchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh