[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht jemand nen frosch für 6kk?
frosch.png

der is gar nix wert. müsste schon ias und/oder krit dmg drauf sein. desweiteren zu wenig str und durchschnittsschaden fehlt

Na ich weiß nicht.
Ich finde ca. 8 gleiche Ringe im AH und da gehts bei 20Mio los.
Auf einem liegen Gebote bei 36Mio und der teuerste liegt bei 75Mio SK

Niemals bietet einer soviel auf so einen ring. Und Weiher willst du wissen das da ein gebot drauf ist?

Es ist schon geboten, wenn das eigene (vom PC vorgeschlagene Gebot, nachdem man auf "Gebot" geklickt hat) über dem Gebot liegt, welches dort steht.

Wenn das vorgeschlagene Gebot mit dem dortstehenden Gebot übereinstimmt, ist das der Startpreis, den der Verkäufer festgelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß nicht.
Ich finde ca. 8 gleiche Ringe im AH und da gehts bei 20Mio los.
Auf einem liegen Gebote bei 36Mio und der teuerste liegt bei 75Mio SK

Im AH sind oft Items mit Preisen die niemals jem. bieten würde, auch wenn sie für so hohe Preise "drin stehen".
Jedenfalls ist obiger Ring nicht soo sehr viel Wert.

Ok, daran sieht man das, ganz vergessen.

Dann muss man sich natürlich fragen wer soviel auf einen ähnlichen/etwas besseren Ring bietet. Für solche Preise würde ich schon was anderes erwarten.

Es gibt auch viele die sich gegenseitig n Startgebot geben um die Wertigkeit eines Gegenstands zu suggerieren.

Ich würd aber auch nicht mehr als 8-10 Mio dafür bezahlen ...

Man bekommt deutlich besseres für deutlich weniger!

Eiskletterer: MS ist ziemlich low und Str hat auch kein Doppelroll, der Single-Introll ist ziemlich unbrauchbar an der stelle. Aufgrund der Tatsache dass >150 Str UND MS drauf ist, sind dir 50 Mio sicher, ich würde aber sagen die gehn für 80+ weg.

Danke nochmal für die Einschätzung, ...
Die Eiskletterer waren sofort für 99m Sofortkauf weg.

Ring ist noch da und steht für 55m im AH.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mir wurde gerade mitgeteilt, das das teil auf 200m+ gehandelt wird, deswegen überlege ich es sogar in das echtgeld auktionshaus zu verfrachten :))

Na 200+ kriegste dafür nicht unbedingt, Allres sind nur Mittelmäßg...

Vor 2-3 Wochen hamn die das gekostet :)

Aber ich sag mal 150-180M bekommst du noch dafür!

Gold:€
1.000.000 Gold : 0,30€
150.000.000 Gold : 45€

-15% Bnet/1€ (je nach Gegenstandsart)
= 38.25 €/44€
-15% PayPal
=32.51 €/37,40 € abzgl. Gebühren von PayPal selbst!

Was willst du mit den paar Kröten?

Du bekommst also umgerechnet grad mal noch so 100.000.000 an Gold für den Helm.

Zuletzt bearbeitet:
Na 200+ kriegste dafür nicht unbedingt, Allres sind nur Mittelmäßg...

Vor 2-3 Wochen hamn die das gekostet :)

Aber ich sag mal 150-180M bekommst du noch dafür!

Gold:€
1.000.000 Gold : 0,30€
150.000.000 Gold : 45€

-15% Bnet
= 38.25 €
-15% PayPal
=32.51 €

Was willst du mit den paar Kröten?

Du bekommst also umgerechnet grad mal noch so 100.000.000 an Gold für den Helm.

32€? jede menge kleinigkeiten :)

Na wenn du mit 32€ genug anfangen kannst ;)

Die Frage ist halt auch ob das im RMAH einer kauft, die Geschäfte laufen dort nicht mehr so gut wie noch vor Monaten.

Aber ich will dich natürlich nicht davon abhalten!

Hmm das Mojo hab ich gefunden und trotz das ich WD bin ist der Markt für die Dinger so schwer einzuschätzen... Mit Zombieangreifer gibts praktisch keins mit solchen werten... Hoffe zumindest ich bekomm ein wenig was.

ohnetitell.jpg

Hat evtl wer Interesse an meinem WD? Rudi - Community - Diablo III

Würde den komplett abgeben. Macht mir einfach Angebote per PN oder ingame

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh