[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute nen Amu gefunden könnte das mal ein wert sein? Nur eines im AH mit etwas besseren Stats für 95kk gefunden per Gebot

Str 96
Dex 293
All Res 64
Rüssi 314
CC 9.0

Danke und Guten Morgen
 
Hab heute nen Amu gefunden könnte das mal ein wert sein? Nur eines im AH mit etwas besseren Stats für 95kk gefunden per Gebot

Str 96
Dex 293
All Res 64
Rüssi 314
CC 9.0

Danke und Guten Morgen

Wohl eher nicht, die 95kk wird auch keiner bezahlen ...

Allres und Armor sind zwar nett, aber es fehlt CD oder IAS für guten DMG Output und somit einen hohen Preis...
 
Hab ich mir auch gedacht das 95 etwas hoch ist aber die ein oder andere kk sollte ja trotzdem drin sein hoffe ich da ja der mainstat auch nicht ganz schlecht ist.

Danke
 
Ich glaube auch das es fast wertlos ist. Dex bringt im vergleich zu critschaden wenig.
 
Morgen,

ist das nen schmalen Taler Wert oder bleibts bei den 2700?
Diablo-III-2012-12-15-11-01-20-94.jpg
 
Es bleibt bei 2700
 
MIt High-Strength, %Life und dem hohen IAS-Roll ?
Die billigsten mit nur 8% IAS und weniger %Life liegen bereits bei ~55 Mio im AH ^^
 
Ach da is ja %life drauf, hab nur 9% gesehn und gleich an IAS gedacht.

Und ob da nun 8 oder 9% IAS drauf sind ist auch wurscht bei dem niedrigen CritRoll ;)
Und High-Str ist das auch nicht, High-Str sind 250+.

Aber 50 sind drin !
 
Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd

Was hältst du von dem hier? Der ist mir grad vor die Füsse gefallen...

03.png

SoJ kann man ja fast nie richtig einschätzen; da man sie nicht filtern kann.
Die billigsten liegen irgendwo bei 100k und die teuersten kosten mehrere hundert Millionen :o

Der Zombiehunde-Skill wird ja doch recht oft benutzt (zumindest lt. Diablo Progess der Top4-Skill) und mit 29% von maximal möglichen 30%
ist das ja auch annähernd max. Roll beim Elite-Schaden. Der müsste also doch was wert sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sekunde ist zu wenig, um den Skill sinnvoll zu nutzen. Preislich wenn überhaupt nur minimal über dem günstigsten 6% 29% SOJ.
 
Ja wie Euro schon sagte, ist eine Sekunde zu wenig.

Interessant wäre der auch nur für den einen speziellen Build, aber der ich auch sehr selten und da reicht eine Sekunde wohl nicht aus.


Und ich zitiere mich noch mal selbst, morgen Früh wandert das Zeug per Gebot ins AH.
Nehme auch Preisvorstellungen entgegen!
Folgende Items hab ich abzugeben:

Anhang anzeigen 216247
LuxxPreis: 60 Mio

Anhang anzeigen 216248
LuxxPreis: 25 Mio

Anhang anzeigen 216250
LuxxPreis: 17 Mio

Anhang anzeigen 216251
LuxxPreis: 16 Mio
 
Kann mir niemand ansatzweise einen Preis für den Prügel nennen?

Ich weis es auch nicht, Schaden und Crit ist gut, aber es fehlt Lifesteal und Skorn ist nur mit viel IAS aufm Gear nützlich was meist ne Geisterstunde voraussetzt, dann fehlt jeglicher Lifesteal aufm Gear ...

Morgen früh per Gebot rein und 36h später weisst du es genau ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh