Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte nen 2Händer mit 400+ Schaden, Crit, Attac Speed, Vitality, Strength und 14er Stufenreduktion. Falls das was für dich wäre, kannste dich ja mal melden. Sollte aber noch ein paar Goldstücke bringen
Hier dann noch ein bisschen mehr Kram:
Jemand interesse?
Giles Teil !
Is mir aber leider zu teuer
Habe drei Items, wo ich auch nach AH Suche relativ unsicher bin, ob und wenn ja, wieviel sie wert sind:
1) Gelbe Armschienen:
* Geschick: +140
* Int: +57
* All. Wiederstand: +12
* Krit. Trefferchance: +6%
Bauchgefühl sagte mir, nix wert aber im AH gehen vergleichbare mit mehr Wiederstand ab 4mio. los.
Sind sie vielleicht doch was wert?
140 Dex und 6 Crit auf Armschienen "nix drauf"?
also für einen wizard leider nicht brauchbar da crit in jeglicher form fehlt und zu wenig int drauf ist
Eben Meine Bracers liegen bei 4,5 Crit und ~80 Dex.. aber alles darüber ist mir momentan noch zu teuer ^^ Dafür hab ich mehr Ressisach sorry hab das mit handschuhen verwechselt, wenns wirklich bracer waren 8d sind die dinger locker soviel wert
6% sind max crit, 140dex ist sehr hoch, und allres ist bonus
Öh, ja?! Was is das wert und was willste? Fehlt ja eigentlich nurn Sockel...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
So, jetzt hab ich aber was gefunden, was doch mal etwas mehr wert sein müsste, oder?
Mir waren die Stats erst gar nicht so bewusst, aber im AH bewegen sich die Items so im 8 stelligen Bereich.
Was könnte man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 198815
Was möchteste denn ausgeben( im Ah gibts nicht soviele mit vergleichbaren stats und wenn dann für Mondpreise ) ?
Bodenständig, Freundschaftlich
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Im leben nicht. Hab für meinen hier :
Anhang anzeigen 198824
hab ich 5Mio bezahlt, hat zwar 1,5 Crit Cance weniger dafür aber Hassreg.
Beide haben keinen Sockel. Würd also auf max. 7 Mio schätzen.