[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte das Teil hier günstig abzugeben... falls jemand Interesse hat (Softcore natürlich).

DML.png

Naja, Multishot ist quasi perfekt für's Farmen auf den niedrigen Monsterstufen
und ähnliche Teile sind mMn im AH total überzogen, was den Preis anbelangt. (sehe atm nur 120m aufwärts mit solchen Werten).

Ich hätte mir so 70 Mio aber schon gewünscht... ist ja kein schlechtes Teil :d
Ich denke, das ist noch ein sehr fairer Preis. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, kein Problem.. bin morgen aber auch erst wieder so ca. 18:00 Uhr on.

Adde einfach Need2KiLL#2117

Hab auch noch was anzubieten:

1) Quadfecta Amulett für Barbaren mit Vita

2) Mojo mit 250 Schaden high Int und Vita

3) Abscheuschutz mit Dex, Vita, phys. Resi und hohem Rüstungswert

quadfectaamu.jpg
ddadt.jpg
abscheuschutz.jpg

Hab ein komplettes Cains Set zum leveln über. Falls es jemand braucht, kann er sich gerne melden :)

Was solls denn kosten ? Würde mir mal einen Mage hochziehen.

So 20-30mio xD

Ne, quatsch.. man bekommt auch alle Teile für 200k, wenn ich das richtig gesehen hab. Hab das Zeug 2x, von daher wollte ich es eigentlich den Bedürftigen spenden ;)

Kannst mich ja mal adden: Nine#1680

Ring ist leider nichts wert. Du benötigst im Prinzip 2 von 3 aus Critchance (CC), Critdamage (CD) und Angriffsgeschwindigkeit (ias). Dazu halt gerne Mainstat, +Min-/Max Damage, Leben pro Treffer (loh) etc.

Ihm gehts da um die 20% MF. Nix wird er nicht wert sein, aber nur wenige 100k. Selbst zum farmen verzichten die wenigsten gerne auf IAS/CC/CD, da sollte neben MF und Mainstat also wenigstens eines der drei noch mit drauf sein.

Schwert ist aber wertlos, da weder CD noch LoH oder LL drauf ist. Die gibt es schon für wenige tausend im AH, die dps ziehen da nix mehr raus. Waffen ohne CD/LL/LoH und Sockel kannst vergessen. 2 aus 4 ist da die Devise, Ausnahmen nur bei extrem hohen dps- und Main-Stat-Werten.

Zuletzt bearbeitet:
Screen Shot 2013-02-13 at 7.23.45 PM.png

Tauscht wer gegen die Grünen, Rot oder Lila ?

Zuletzt bearbeitet:
Ihm gehts da um die 20% MF. Nix wird er nicht wert sein, aber nur wenige 100k. Selbst zum farmen verzichten die wenigsten gerne auf IAS/CC/CD, da sollte neben MF und Mainstat also wenigstens eines der drei noch mit drauf sein.

Schwert ist aber wertlos, da weder CD noch LoH oder LL drauf ist. Die gibt es schon für wenige tausend im AH, die dps ziehen da nix mehr raus. Waffen ohne CD/LL/LoH und Sockel kannst vergessen. 2 aus 4 ist da die Devise, Ausnahmen nur bei extrem hohen dps- und Main-Stat-Werten.

Ring ist leider nichts wert. Du benötigst im Prinzip 2 von 3 aus Critchance (CC), Critdamage (CD) und Angriffsgeschwindigkeit (ias). Dazu halt gerne Mainstat, +Min-/Max Damage, Leben pro Treffer (loh) etc.

Der Ring ist für 450k weggegangen, bin ich mit zufrieden. ^^

Hat da jemand Interesse dran? Das AH ist voll mit den Dingern, kA wieviel man dafür ca. verlangen könnte
screenshot020m6j1p.jpg

Lag ich ja nicht so schlecht mit der Schätzung. Die Waffe kannst zu Schwefel machen, mehr ist sie nicht Wert. Kein Sockel, kein CD, kein LL und kein LoH. Ab und weg damit (meine Meinung).

Handschuhe.png

Wieviel würden die im AH bringen? Der Vit-Wert ist zu hoch zum Vergleichen und angesichts der neuen Crafting-Möglichkeiten möchte ich nicht wegen Mondpreis drauf sitzen bleiben.

Wertschätzung? Jemand Interesse?
Ring.jpg

hallo
jemand ne idee wieviel die wert sein könnten?
MFG

Rüstung würde ich so auf +15 Mio schätzen, hab meine (etwas schlechtere Werte -> Monk - Community - Diablo III) für 7 geholt.. Schau mal im AH nach, die Rüstungen mit annähernd 100 Vita sind ganz gut teuer.

Hat noch jemand eine Waffe für mich? bis 10Mio, 1Hand, Sockel, Life Steal (2.7-3), Dex, Crit (60+) ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh