[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer von den Herren Hexendoktoren was hierzu sagen? Finde im AH leider nichts vergleichbares.. vielleicht so als Farmmojo oder dergleichen? :d

mojoe2uj5.jpg
 
Naja nix Wert ist falsch. Bisschen was kriegt man dafür auch noch. MF mal abgesehen in der Suche gibt es da doch genug zum vergleichen:

Screenshot000.jpg
 
Was willst du für die Fratze einzeln haben?

130 Mio für alles sind auf jeden Fall ein fairer Preis.

Als Preis dafür würde ich mir 33mio vorstellen(im Ah ist im Moment die billigste vergleichbare für 66mio drin).

Edit: Bei Interesse(und wenn noch vorhanden) hätte ich hier noch nen SoJ den ichmir dummerweise die Nacht ersteigert hatte rumliegen.Der hat 5% auf blitzschaden,109 max Mana,6% Dogs Cooldown und 30% schaden gegen Elites ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an meiner Int Fury?
Mich nervt das Fear total deswegen muss die wieder weg.

 
Als Preis dafür würde ich mir 33mio vorstellen(im Ah ist im Moment die billigste vergleichbare für 66mio drin).

Edit: Bei Interesse(und wenn noch vorhanden) hätte ich hier noch nen SoJ den ichmir dummerweise die Nacht ersteigert hatte rumliegen.Der hat 5% auf blitzschaden,109 max Mana,6% Dogs Cooldown und 30% schaden gegen Elites ;) .

Mit dem SoJ statt dem Amulett wird der Set-Preis sicherlich nur ein bissi höher liegen? :fresse:
 
ich stell meine manti hier einfach auch noch mal rein, falls wer interesse hat

Screenshot039.png

steht im ah für 480/520mio

ich mach gerne auch luxx preise, jedoch nicht unter 400mio

ihr könnt die waffe auch gerne testen. hab ich kein problem mit - wenn einer schmu macht besuch ich ihn persönlich zu hause :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Preis dafür würde ich mir 33mio vorstellen(im Ah ist im Moment die billigste vergleichbare für 66mio drin).

Edit: Bei Interesse(und wenn noch vorhanden) hätte ich hier noch nen SoJ den ichmir dummerweise die Nacht ersteigert hatte rumliegen.Der hat 5% auf blitzschaden,109 max Mana,6% Dogs Cooldown und 30% schaden gegen Elites ;) .

Danke. Ich hab mir zum Test gestern mal eine mit 4% Crit und 6 Sek für 10 Mio geholt. Dei 6 Sekunden reichen mir aus.
Ich bleibe aber lieber bei meiner Zuni Maske, die mir 10k HP mehr gibt anstelle der Resis und vom Damage her ziemlich gleich ist.

Außerdem kann ich mich einfach nicht an den Look dieser Fratze gewöhnen. Dann lieber die schicke Zuni Maske :)
 
du bist ja n lieber :-)
 
Was meint ihr was die zur Zeit Wert sind?

Ich frage, weil mich fast täglich Leute adden, die die kaufen möchten?



Danke
 
Ist immer schwer solche Items zu schätzen.. im AH stehen ja welche, die aber sowohl bei Vit (36), als auch bei Dex (121) schlechter sind als deine, für 1 Mrd drin.. wird aber niemand kaufen zu dem Preis. Ist m.M.n. in solchen Preisregionen immer auch ein wenig Glück dabei, ob gerade ein solventer Zocker auf der Suche ist.. aber unter 500 Mio würd ich die sicher nicht abgeben wollen.. Tendenz eher nach oben, da die wirklich sehr sehr nice gerollt sind.. gz dazu ;)
 
ich hatte für meine (bild mitte) letztes jahr 450kk rausbekommen, denke so in dem dreh (wenn nicht sogar mehr) wirst du auch bekommen

 
Er hat zwar nur 5,5%cc aber dafür Vita drauf, das steigert den Wert noch mal enorm.

Liegt auf jeden fall im Bereich zwischen 600kk und 900kk, je nach dem evtl mehr. Aber genau kann man das bei solchen Items nicht sagen ...
 
@ Oliver: in nem anderen Forum hat jemand Lacunis mit 170 Dex, 9 Ias, 5 CC und Int für 635mio per SK verkauft. Zwar ist dein Dex offensichtlich etwas weniger, aber immer noch hoch genug und mit dem Vit dazu dürfte es nochmal deutlich mehr geben. Wenn du die Teile verkaufen willst, dann würde ich erstmal hoch ansetzen. Wenn du schon einige Interessenten hast, sowieso. Vielleicht findet sich ja jemand, den du auf ne Milliarde oder so melken kannst ;)
 
IMG_20130131_233353.jpg

adsjklklsdj

edit: nich beachten, ich musste n bild hochladen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
damit werde ich die weltherrschaft an mich reißen! :]
 
Ein Blechstück, wie aus dem Leben gegriffen :d...
 
Und wer ist Pinky ?
 
Habe noch zwei Mempos mit über 190 Dex am Start und möchte die gerne los werden! Sind sonst nix besonderes, mit 8 Ias und so.
Wer Interesse hat, kann sich ja melden. Gebe sie für so 3,5mio pro Stück ab
 
würd ich gern ma probetragen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh