[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

@ Shaloc, Glückwunsch!

Die Rüstung ist fett, da bekommst du deutlich mehr als 15mio! 60 Allres sind Top. Im AH fangen vergleichbare bei 60mio an und die haben dann nur 40 Allres. Ansonsten gibt es da nicht viel vergleichbares und vieles, was ähnliche Werte hat ist ziemlich teuer drinne (350mio und mehr). Das halte ich jetzt für etwas übertrieben, aber 100mio halte ich schon für machbar, mit etwas Glück vll auch mehr. Mit dem Allres ist sie ja schließlich auch dür DH's interessant.
Beim Ring halte dich an Formaldehyd, der ist auch top, kann ich aber nicht einschätzen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gude!

Ich hab nen lvl 30 Barbaren, falls jemand gute rüstungssaxhen oder dergleichen übrig hat die ich in den kommenden lvln nutzen kann, immer her damit :) hab ja leider noch nicht so viel...bin ganz am Anfang :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mein erstes Leg nach zig Runs, könnt ich dafür vlt n bissl was bekommen? Würd gern wissen wofür ich das realistisch im AH anbieten kann :)

leg19uc8z.jpg


Danke
 
alter schwede was manche hier für sachen posten die für euch SCHROTT sind wie geil das wäre wenn bei mir mal sowas droppen würde :d:d wenn jemand was für Magier Barbar oder Mönch hat das er gerne abgeben würde oder gegen nen bisl gold abgibt ADDET MICH Marcel7795#2216

MfG ! Freue mich über jede kleinigkeit
 
Hat er nicht mehr, ich habs noch und brauch es auch leider, da meine Freundin nicht ganz so schnell voran kommt ;).
 
Hab eine schöne Axt für Mönche gefunden.
Wer interesse hat, kann sich melden :)

Dex Axt.jpg

180kk , bisschen Spielraum vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder was zu verkaufen:
Screen Shot 2013-02-18 at 9.47.15 PM.png
500kk VERKAUFT!

Screen Shot 2013-02-18 at 9.47.20 PM.png
1kkk VERKAUFT!

Screen Shot 2013-02-18 at 9.47.26 PM.png
450kk VERKAUFT!

djsim#1554

In gewissem maße verhandelbar

edit: und schon ist der ring weg :)

edit 2 Nur noch die Boots da

edit3: und alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass dj_sim 500.000.000 Gold für den Ring aufruft? oO

Bitte nicht falsch verstehen, ich spiele nicht mehr und der Ring ist super, aber werden mittlerweile solche Preise bezahlt?

Ich hab gerade mal 2 Mio. Gold... :fresse:
 
Kosten 1mio im ah nicht 27 cent? So war es als ich vorhin reingeschaut habe. Allerdings weiss ich nicht ob es da auch geld zurück hibt wie bei folianten oder jewels?!

Btw. Suche einen mantikor 2 sockel über 1100dps %waffenschaden, geschick evtl vita bis 85mio.

Falls jemand etwas da hat einfach adden Kaziii#2740
 
Hätte ich durchaus Interesse dran.
Allerdings würde ich noch ein paar Tage benötigen, bis ich das Gold beisammen habe.
Falls das für dich i.O. wäre?!

Leider heute für 550 weggegangen


Sehe ich das richtig, dass dj_sim 500.000.000 Gold für den Ring aufruft? oO

Bitte nicht falsch verstehen, ich spiele nicht mehr und der Ring ist super, aber werden mittlerweile solche Preise bezahlt?

Ich hab gerade mal 2 Mio. Gold... :fresse:

Ich hab ihn sogar für einiges mehr verkauft :)

P.S. schau dir mal mein gear an (sig) und rate mal welche der teile ich für unter 500kk bekommen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten 1mio im ah nicht 27 cent? So war es als ich vorhin reingeschaut habe. Allerdings weiss ich nicht ob es da auch geld zurück hibt wie bei folianten oder jewels?!

Btw. Suche einen mantikor 2 sockel über 1100dps %waffenschaden, geschick evtl vita bis 85mio.

Falls jemand etwas da hat einfach adden Kaziii#2740

Probier mal Gold im RMAH zu verkaufen ;)

Dort geht kein Goldehr durch die Gegend ^^
 
Heftiges Equip :eek:, aber dein Amu hat Intelligenz anstatt Vita, sieht ganz schön doof aus im Vergleich zu den anderen Sachen :-P

Lacunis haben auch kein vita aber ammu is work in progress

Und damait es nicht OT wird:

wird gegen n brimstone getauscht:
Screen Shot 2013-02-21 at 10.46.15 PM.png
 
Bei 9 cent/m hab ich auch nicht vom RMAH geredet. Da ist ja eh 25 cent Mindestpreis
Naja ist auch egal jedenfalls werden für Topitems auch Milliardenbeträge gezahlt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh