[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Danke für die Antworten :)
Ich fang jetzt einfach mal mit 55m Sofortkauf an und gehe dann schrittweise runter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was könnte der Ring den bringen? Wegen AllRes bin ich mir nicht sicher, ohne gehts ab 4kk los und welche mit AllRes (2 Stück im AH) ab 150kk.

Screenshot000.jpg
 
okay...^^
Naja gerade CC ist ja eigentlich wichtig. 7% ist meiner Meinung nach auch nichts wert aber ab 9 wirds dann schon interessant.
Bei CD würd ichs ähnlich einschätzen also 28% sind natürlich nicht so der Hit.

3m wären schon wirklich etwas traurig^^
 
Im Ah zur Zeit ~7,2mio pro Stück.Ich würds sie Dir für glatte 6pro Stück geben :) .
 
wegen 18cd und 7str mehr finde ich 100m übertreiben.

Da ist sonst nur noch 50 Geschick glaub ich drauf. Und der fast max cd war mir den Aufpreis Wert! Haben 10k Schaden gebracht. Da war es eigentlich schon fast ein Schnäppchen ;)
 
Könntest mir die Handschuhe morgen mal verlinken?Hätte durchaus Interesse :) .
 
hab hier 2 sachen zu verkaufen :

Unbenannt.jpg

2.jpg
 
Guten Morgen, was kann ich für die folgenden Items nehmen? Hat jemand an einem der Items Interesse?

Auswahl2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peat: Kein crit, kein Sockel, kein Lifesteal: ich würds dem Händler geben

@Silver: Was kostet denn die Nr. 5?
 
@Peat: Kein crit, kein Sockel, kein Lifesteal: ich würds dem Händler geben

@Silver: Was kostet denn die Nr. 5?

Dann ist der Verkauf für 42.500.000 also als Erfolg anzusehen, oder? Für den Preis ist die heute nacht per Sofortkauf weggegangen ;)

Meine erste lohnswerte Aktion, yay ! :)
 
Gratulation! Da scheint wohl einer nicht ganz wach gewesen zu sein oder der AH-Bot war falsch konfiguriert. ^^
 
Kann man dieses Item verkaufen? Preisschätzung?
Screenshot005.jpg
 
Tri.png

Hätte das Teil hier abzugeben. 55 Mio sind denke ich fair.
Falls jemand Interesse hat; bitte melden. Sind sicher recht schnell weg ^^
 
Also selbst mit abgerundeten Werten sind die billigsten immer noch bei 120Mio.
Ohne Vit sind sie nichts wert; ist mir klar. Aber sobald halt Vit drauf ist, explodiert der Preis.

Gefiltert ohne einen Wert bei Vita einzutragen; sinds 90Mio.
IAS und CC abgerundet sind's 30 Mio. Aber genau das ist der Knackpunkt... sind halt 8% und 8,5% und daher für einen BoomSorc o.ä. wohl recht ordentlich.
Denke also nicht, dass ~50Mio für diese Handschuhe zu viel sind.

Bevor ich sie für 10m o.ä. mehr oder weniger "verschenke"; lass ich sie lieber auf einem Twink o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie für 48 Mio reingestellt.
kA wann genau sie weg gegangen sind (respektive wie schnell); aber als ich heute von der Arbeit kam; waren sie weg.
Also 40,8 Reingewinn... vllt hätt ich sie sogar noch teurer machen sollen. Scheinbar wird man solches Zeug doch noch ganz gut los... ^^
 
Hi!
Bin ja leider nach wie vor ziemlicher Noob was Gegenstände anbelangt, deshalb meine Frage, was soll ich mit folgenden Legendaries machen? Zerlegen? Irgendwas davon ins AH? Händler verkaufen?

Screenshot000.jpgScreenshot001.jpgScreenshot002.jpgScreenshot003.jpgScreenshot004.jpg
 
seh ich auch so ..leider
 
Danke für die Info, ging eh davon aus dass es nur Schrott ist :)
Und was ist mit dem da:Screenshot000.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh