[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 226214

Was könnte man dafür verlangen?
:confused:

10m dank Patch 1.07 evtl, sofern das einer bezahlt ^^

90976061.jpg

Bissel mehr wars dann doch.
Also verschlitzen muss man solche Teile zum Glück noch nicht.

hab hier meine Quelle abzugeben preis ist vhb 8 apro und 246 avg dmg

und noch nen fetten DEX Skorn mit ll :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise die ich bzw. Formaldehyd (seine Angaben wären mehr oder weniger auch meine persönlichen) hier angeben sind mMn der Wert, den wir bereit wären, für den Krempel zu zahlen.
Wieso ich auch nicht soviel für die oben geposteten Handschuhe zahlen würde?
Ganz einfach, weil es von denen aktuell geradezu nur wimmelt.
Da sind die dinger mit den mageren 69vita schon der reinste Wucher, für die es aber dennoch genug klientel gibt.
Der Mainstat ist ebenfalls im niedrigeren Bereich sowie das wenige Critdamage........

Was Bleibt ist ein Handschuh, das von jedem beschissenen nonTrifecta-Handschuh mit Hohem Mainstat, gut CC und 40%CD aufwärts zumindest Schadenstechnisch in Grund und Boden fährt

Abzugeben: Mempo of Twilight

unbe22222nanntj1uxh.jpg

Stats:
178 Str
10% Life
80Allres
9IAS
3,5%CC
Sockel

Im AH gehn die mit 3,5cc/9ias bei 550m SK los.

Edit:
Grad gesehn das die SK wunschdenken sind von denen ;)

Würds für 85m abgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, nette Geste Forma. Solche Dinger sehe ich aktuell trotzdem noch mit Geboten jenseits der 200 oder gar 300 Mio. im AH.

Schau im rmah und rechne es um, die gehen für umgerechnet 100kk per SK da weg, wenn man nach den aktuellen gold preisen geht.

Hmm, ich muss wohl auf einem anderen Server gelandet sein. Bei mir gibt es sowas im SK weder für unter 400 Mio. noch für unter 20 Euro und Gebote wie gesagt im Bereich 200-300+ Mio..

Mist warum hab ich das gestern nicht gesehen, hätte ihn auch genommen :(

Da gingen einige für 120-140m raus, und lieber hats hier jemand für weniger als dass das Teil später für 400kk SK drin steht!

Und im RMAH kriegst die schon für 7-8€

Zuletzt bearbeitet:
wts.eu, gerne auch im tausch, suche str/crit mempo, 180/180+ ik chest, 900 dps+ kolben mit ias/socket/150+str/crit, wh mit 180str+/allres40+... netten barb stuff halt :)

trifac.rflexion.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Amu da ich mir ein neues gegönnt habe. Ist denk ich mal für Mönch und Barbar interessant:

Dachte an 350kk

Der Preis ist gut dafür hab ich mein altes Barb Amu auch verkauft das war im Grunde auf den Stat identisch. (nur hatte ich kein Dex) :)

gibts echt noch Leute die dafür so viel zahlen ? Meins hat mich nur das craften gekostet und ist nicht viel schlechter. Versteh nicht das jetzt immer noch solche Preise gezahlt werden :)

Nicht jeder hat CraftingLuck... schon garnicht bei Amus und Handschuhen; wo so viel Mist rollen kann.
Schultern und Bracers sind ja noch ne andere Geschichte. Aber Amus sind teuer und erfordern viel Luck beim Roll ( :grrr: )

Meines hat
28-55 Dmg
155 Dex
99% CD
10% CC
Einzelresi.

...und das ging noch für weit jenseits der 350kk-Marke über den Tisch. (dieses WE)

Zuletzt bearbeitet:
Jop genau...man braucht schon sehr viel Glück um ein Amulett der Kategorie "High-End" zu craften. Das von mir gepostete fällt in diese denk ich mal.
Nicht jeder hat Lust nach 200 Amus noch immer kein gescheides zu bekommen.

Also wenn wer interesse hat melden. Ansonsten wandert es morgen ins AH

Wer eine Ahnung, was ich für die hier verlangen könnte:

Ohne physischen Widerstand stehen welche für 30 Mio und dann gleich für über 150 drin, allerdings haben die auch immer 130+ Stärke. Daher die Frage, wie ich die 39 Phys-Widerstand bewerten soll. Ist ja eigentlich sehr beliebt der Stat. Wer ne Ahnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh