[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

@Muffl ist die #5 noch da? Hätte Interesse am Amu!

Edit: Was willst denn noch für die #6 dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Jemand Interesse an einem sternförmigen Amethysten? Wenn ja kurze PN Preis würde ich sagen AH -10%.

Da es das luxx is biete ich das ebenfalls an. Preis kann man verhandeln. Gegen mats und craftingkosten sicher auch zu machen

Lemmel wir wollten doch schon mal, oder? Können wir es heute noch mal probieren? Kannst mir deinen Acc-Namen mal per PN zukommen lassen?

@Anti-t-kom: Für Assassin´s Omen und The Bite hätt ich gern mal Preise, Dein PN-Fach ist leider schon voll ;)

So...Postfach wieder leer :d
Jetzt kannste mir deine Preisvorstellung per pn schicken ;)

so bisschen was dazu gekommen... neu.jpg

bitte mal eine wertschätzung der items :)

Vielen Dank Muffl. Da wird sich mein Monk freuen wenn sie dann mal 60 ist. :)

paar millionen auf jedenfall, schick mir mal deine ID würde gern mal sehen obs für mich ne verbesserung is

Reduzierte Stufenanforderung ist nur für Waffen interessant ;)

löse mein Barbarenequip auf, brauche Gold für meinen WD und Monk! bei Interesse PN! Tausche auch gegen gute-sehr gute Monk (phys+all) und Hexendoktor Items!

ingame zu finden unter naiseOne#2874

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Dinger was wert? Oder eher für den Müll?

Anhänge

• Screenshot060.jpg
    Screenshot060.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 118

jemand nen plan was die sachen wert sind? beim amulett "abgelegene bürde" hab ich nur einmal was vergleichbares gefunden mit 100mil?!

Ich hab da einiges zu verkaufen und verschenken angesammelt - als preis denk ich an 60-70% vom GAH- wert.
Sind halt auch viele items die nur zum übergang für zweitchars oä taugen - die werden verschenkt ( was nicht heisst dass ich mich nicht über ein paar goldstücke freuen würde )
Schlagt einfach mal preise vor - wir werden uns sicher einig.

lg

Werden dich beide nicht Steinreich machen, bissle was sollte aber schon gehen. Was dem Schwert fehlt ist der Primär-Stat, dem Doclh Crit-Dmg/LoH oder nen Sockel. Nen genauen Preis kann ich dir ohne AH nicht nennen, wird aber nicht 7-stellig sein (denke ich). Wenn du nen Preis für das Schwert hast kannst mit den ja gerne mal per PN schicken.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh