[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

mit dem amu wär ich bei fast 2000 loh nice :-D
da noch critchance drauf oha :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zählt loh voll. Und LL ist ganz komisch
Manchmal bekomm ich nichts und manchmal 3k pro krit
 
Das mit dem LL ist mir schon klar aber manchmal mach ich 100k Krits und bekomme 0 Leben und manchmal halt 3k.
Deshalb versteh ich die "Logik" dahinter nicht so wirklich.
Leben pro Sekunde hab ich nur 1xx und bekomm immer irgendwas um die 50 also das mit den 50% stimmt :-D
Leben Pro Treffer zählt wie gesagt voll und ist auch der Grund warum ich 2-3 Elite Packs in Akt3 auf einmal schaffe (je nach Fähigkeiten natürlich)
 
Ich habe zur Zeit nur LL, und das auch nur auf 2,3%, ... aber bei 150 - 200k DPS, gibts da eigentlich bei den meisten Treffern ca. 3000+ Leben zurück, das reicht normal zum überleben.
Nur bei Packs mit Schadensreflektion wirds öfter mal eng.
 
Das mit dem LL ist mir schon klar aber manchmal mach ich 100k Krits und bekomme 0 Leben und manchmal halt 3k.
Deshalb versteh ich die "Logik" dahinter nicht so wirklich.
Leben pro Sekunde hab ich nur 1xx und bekomm immer irgendwas um die 50 also das mit den 50% stimmt :-D
Leben Pro Treffer zählt wie gesagt voll und ist auch der Grund warum ich 2-3 Elite Packs in Akt3 auf einmal schaffe (je nach Fähigkeiten natürlich)

Kommt drauf an woher das LL kommt Item oder skills? (bei manchen skills funktioniert lifeleech nicht, wenn es von skills kommt). Außerdem wird Life leech wird in Inferno um 80% gemindert
Life Regen triggert alle 0,5s so das du natürlich nur 50% der werte siehst (kein inferno nerf)
Loh triggert voll prinzipiell, allerdings gibt es skill individuelle faktoren, so zieht der archon beam z.b. nur 10% loh pro tick (deswegen ist lifeleech besser im archon mode) . Magic Missle dagegen triggert 100% usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
was könnte das denn wert sein?

 
Was haltet ihr von den beiden? Die sind doch top für nen Monk bzw. Barbar, oder? Endlich mal was einigermaßen gescheites bei einem Run gefunden..
Ich find v.a. die Gloves krass.. 10% Critchance.. wenn die noch IAS oder Crit Dmg hätten ;)

glovesynb7h.jpg
shouldersutl0b.jpg


Ich selbst mach mit den Handschuhen ohne SS 5k mehr, mit SS 11k weniger Dmg :d
E: Okay, im GAH sind ähnliche drin für 80 Mio, im RMAH ist iwie gar nix vergleichbares drin.. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ihr lieben, hat einer evtl. nen gürtel und ne hose für meinen sorc?

wichtig wäre für mich viel Int., etwas AllResi und bissel Vit.
mehr brauchts erstmal nicht. hab da bei meinen 10 hosen und gürtel nix mehr dabei.

danke.

abgefahrendes zeug für mio erstmal net.
 
Was haltet ihr von den beiden? Die sind doch top für nen Monk bzw. Barbar, oder? Endlich mal was einigermaßen gescheites bei einem Run gefunden..
Ich find v.a. die Gloves krass.. 10% Critchance.. wenn die noch IAS oder Crit Dmg hätten ;)

Ich selbst mach mit den Handschuhen ohne SS 5k mehr, mit SS 11k weniger Dmg :d
E: Okay, im GAH sind ähnliche drin für 80 Mio, im RMAH ist iwie gar nix vergleichbares drin.. :fresse2:

Die Schultern sind nice, zwar low AR aber sonst echt gut, sollten paar Mio bringen :)
 
der bracer ist auf jedenfall 2stelliger mio bereich wie hoch weiss ich allerdings nicht
 
Die Handschuhe würde ich sogar noch besser einschätzen, Crit-Chance, IAS, hoch Dex und nen bissle Vita, fehlt eigentlich nur Crit-Dmg.
 
dachte echt das es mehr gibt da ja kritischer schaden und loh. na ja ist halt nicht legendär:)
 
Das bischen was wert, hab keinen Stärkechar, darum nicht so den Plan
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 80
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh