[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Untitled.gif

habs mal für ein paar tausend reingesetzt hab eh nichts im AH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde spontan sagen nein. Die Nummer 1 hat zu wenig Stärke, die Nummer 2 zu wenig von allem und die 3 hat bis auf den Sockel auch nix (zu wenig Schaden, kein Crit, kein Dex).

Bei den Gürteln kann ich aber nur aus Barb-Sicht sprechen.
 
Bei Nummer 1 gehts ja eher um Geschicklichkeit, oder nicht ?

Edit: Okay, jetzt haste auch dazugeschrieben, dass du das aus Barb Sicht meinst :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas hiervon wert, ins AH zu stellen ?
Vor allem der Gürtel steht mit ähnlichen Werten für 5 Mio ( Ohne Giftres ) oder über 10 Mio ( mit Giftres ) im AH.
Und die Armbrust mit Sockel ist ja auch ganz nett, oder ?

Anhang anzeigen 205086Anhang anzeigen 205087Anhang anzeigen 205088

Sehen eigentlich ganz gut aus die Gürtel, aber nicht übermäßig gut. Die Armbrust hat leider Stärke, mit der der DH nichts anfangen kann. Wäre es Geschicklichkeit, könntest du sie sicher verkaufen ...
 
das stimmt wa auch nicht leicht zu finden. aber trotzdem ist der DH auf inferno hart zu spielen
 
Wo liegt denn der Max-Wert für dex auf nem Gürtel? Stärke wären es 300 und von daher deutlich unter dem max (das mein ich mit dem aus Barb-Sicht).

150Stärke, 70 Vita und 67 All-Ress sind gut, aber langen leider nicht mehr für nen hohen Preis. Wenn Dex dort natürlich nicht so hoch drauf kann siehts wieder anders aus, sorry falls das für Verwirrung gesorgt hat. Bei 2 und 3 bleib ich dabei, beide nix wert.
 
Wo liegt denn der Max-Wert für dex auf nem Gürtel? Stärke wären es 300 und von daher deutlich unter dem max (das mein ich mit dem aus Barb-Sicht).

150Stärke, 70 Vita und 67 All-Ress sind gut, aber langen leider nicht mehr für nen hohen Preis. Wenn Dex dort natürlich nicht so hoch drauf kann siehts wieder anders aus, sorry falls das für Verwirrung gesorgt hat. Bei 2 und 3 bleib ich dabei, beide nix wert.

Beim Gürtel sind die max. Stats nach dem Patch bei 200, außer bei Stärke, bei 300.

Diablo 3 max mod values for items without class specific affixes (patch 1.04) : D3own
 
Kenne die Seite, komme da von Arbeit aber nicht dran, war mir nicht sicher obs bei 250 oder 200 liegt, daher die Frage. dank dir für die Info, dann siehts natürlich wieder etwas anders aus beim Gürtel.
 
Etwas hiervon wert, ins AH zu stellen ?
Vor allem der Gürtel steht mit ähnlichen Werten für 5 Mio ( Ohne Giftres ) oder über 10 Mio ( mit Giftres ) im AH.
Und die Armbrust mit Sockel ist ja auch ganz nett, oder ?

Der erste Gürtel sollte dir 1-2m bringen im AH
der zweite ist gut fürn Händler ;)
Die Armbrust kann ich nicht beurteilen!
 
ein paar millionen eventuell
ein sockel fehlt für das richtig gute geld leider

hast einer von euch flawless square emeralds über suche welche, kann gegen andere gems tauschen!!
 
Du weisst aber schon dass die Flawless Square Emeralds im AH 8k Gold kosten ?

Amethysten kosten zB. 500 Gold du müsstest also zB. 16 Amethysten für 1 Emerald hergeben...

Kauf die doch im AH ...
 
Was ist die ca. Wert im AH?

Macht an meiner DH ca. 120k/230k DPS unbuffed/buffed.
Stats passen eigentlich alle gut zusammen, oder?



Steht evtl. nachher zum Verkauf.
 
Kannste am Händler verkaufen
 
Den Thread hatte ich ganz vergessen..

Aus gegebenem Anlass: Ich hab gestern eine IK-Rüstung mit ca 168 str, knapp unter 100 vita, 799 armor, 3 sockel, 71 allres und als zusatzroll 9% life gefunden.
Die einzigen vergleichbaren, allerdings mit weniger % life finde ich im gold-AH zwischen 100 und 200 mio. Im RMAH finde ich keine vergleichbaren, da gibts garkeine mit % life.
Ist das jetzt was tolles, womit ich auf eBay rennen könnte, oder gibt es die Dinger auch mit massiv mehr stärke z.B.?

Wenn das Ding jetzt irgendwie 300 euro wert ist, dann vertick ich das nicht mehr für Gold, wenn das aber eher ein Ladenhüter ist, dann gehts halt ins gold-AH.
Irgendwie bin ich da ziemlich unbeholfen mit dem Vergleichen von euro-preisen bzw. wüsste nichtmal wie ich das Zeug genau verschacher, wenn ich das RMAH vermeiden will.
Kann mir da mal jemand helfen?
 
Probier es doch einfach - stell es ins RMAH ein - mit einem Betrag, den du dir vorstellen kannst - eventuell auch mit dem Maximum. Oder eben auf Ebay - such doch mal nach Rüstungen dort.
Wenn es nix wird, dann werd billiger oder vertick es im Gold AH und verkauf das Gold.

Ich persönlich finde es halt nicht gut, was da abgeht. Aber das ist ein anderes Thema, das jeder für sich entscheiden muss. Ich würd da nix für echtes Geld verkaufen. Ist ein Spiel, keine Cashcow. Und die Cashcow ist der Zocker-Kollege von nebenan, der bemitleidenswerte Probleme haben muss im echten Leben.

Aber den letzten Absatz einfach ignorieren, wenn du damit nix anfangen kannst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole schonmal was im RMAH (nur für wenige Euro) da es dort teilweise günstiger ist als Gold im AH. Außerdem hab ich nicht soviel zeit um soviel zu Farmen, daher ist das RMAH eine feine Sache.
 
Naja ganz richtig ist das nicht ausgedrückt.

Gold kostet im Game gar nix ;)

aber das mit der Zeit die du nicht ins Farmen stecken willst ist nachvollziehbar.



würde aber persönlich nicht in 1000 Jahren für einen virtuellen Gegenstand reelles Geld hinlegen.


da ich aber nicht so viel Zeit zum daddln hab farm ich natülich auch nicht so viel um so viel Gold anzusammeln, dass ich mir Top-Gear zulegen kann.

Meine Lösung- ich renn so gut wie nur eigengefarmes Gear herum.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon in einigen Spielen mit Geld Items gekauft, ob es nun Chars und Skins bei LOL waren oder hier paar iTems, ist doch alles gut, werde es auch immer wieder machen :) Als ich noch Student war und kein Geld hatte wäre mir nicht im Traum eingefallen für Gegenstände zu zahlen. Das schöne ist, jeder kann ja tun und lassen was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur optische Effekte hat, soll jeder machen was er will. Aber wenn Geld tatsächlich die Fähigkeiten verbessert, ist das ein absolutes no-go für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh