[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Hi,

hab grad schultern gefunden

Int:190
Vit:60
Wiederstand gegen alles:80
Rüsi: +195
Kältewiderstand:53

Was sind die ca. wert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab grad schultern gefunden

Int:190
Vit:60
Wiederstand gegen alles:80
Rüsi: +195
Kältewiderstand:53

Was sind die ca. wert?

warum gibst du die werte nich einfach in den filter im AH ein????? dafür ist es doch da -.-

vorallen: keiner hier weiß aus dem stehgreif, was die wert sind! jeder müsste genauso ins AH schauen. also kannst du das schön selber machen
 
Zuletzt bearbeitet:
wer interesse an "Maximus" - 2H Schwert- für seinen Char ?

Stats wie folgt

1200 dps
+ 106 Crit dmg
+ 290 int
+ 160 stärke
und noch mehr
leider kein sockel...daher nur ca um die 5-6 millionen wert -.-

es kotzt mich an..man findet nen scheinbar fettes Leg, freut sich wie nen paniertes Schnitzel, und im Ah kommt dann die ernüchterung.
wenn ichs nich los bekomm kriegts meine begleiterin....die procc chance mit dem Dämon soll ja häufig sein, und das teil tankt Elite und macht nicht ohne schaden :)
 
Jemand Interesse an einem sehr guten Amu ?

Angriffsgeschwindigkeit: 9%
Crit Schaden: 63%
Crit Chance: 7%
Rüstung: +326

Steht im Ah für 60KK Start und 75KK SK

So lange keiner bietet kann ich anbieten: Luxx Preis: 50KK

Jemand Interesse ?

Da dieses seit 300 Std mein erster Fund ist, ist am Preis nichts weiter zu machen. Ich denke der ist auch fair ;)
 
Jemand Interesse an einem sehr guten Amu ?

Angriffsgeschwindigkeit: 9%
Crit Schaden: 63%
Crit Chance: 7%
Rüstung: +326

Steht im Ah für 60KK Start und 75KK SK

So lange keiner bietet kann ich anbieten: Luxx Preis: 50KK

Jemand Interesse ?

Da dieses seit 300 Std mein erster Fund ist, ist am Preis nichts weiter zu machen. Ich denke der ist auch fair ;)

Ohne Mainstats oder Vita?

Na dann viel Glück!
 
Dropluck für heute aufgebraucht? (Mein 2.ter Skorn Drop)

sickestsickestskornevppkdu.png
 

Anhänge

  • sickestsickestskornevppkdu.png
    sickestsickestskornevppkdu.png
    16,4 KB · Aufrufe: 68
also mit meiner Sorc bin ich ja bekennender 1h + Offhand user...aber bei dem teil würd sogar ich umdenken :d
 
Blackthornes Gürtel.jpg

Bekommt man dafür was? Die Preise gehen von 600000 bis 25 Mille wo kann man da ansetzen?
 
Bekommt man dafür was? Die Preise gehen von 600000 bis 25 Mille wo kann man da ansetzen?

Sicher dass die Preise für eine Gürtel ohne Allres bis 25M gehn?

Ich meine, Str is nur low-mid, vita ist für so wenig str auch low, armor ist ok, lifereg is auch gut aber GF braucht keiner der normalen Spieler ...

Filter doch einfach mal nach str/vit/armor/lifereg und beachte NUR Items ohne Allres, dann haste den Wert des Teils ziemlich genau.

Ich würd aber nicht mal 500k dafür bezahlen wollen ...
 
1 Mio hat man mir schon abgenommen hier, aber ich hätte noch weiter 1.2 Mio HARDCORE Cash, welches ich gerne gegen normales Gold traden würde.
Mein sehr fairer Preis weiterhin 1:2.5
 
Servus zusammen,

ich bräuchte mal eine Werteinschätzung für folgendes:



Thx!
 

mittlerweile finde ich auch ganz gutes zeug. :)
meine "verheißung" habe ich erst für sagenhafte 55k los bekommen.

aber wo es mir mangelt, sind pläne. wenn du mir 3-4 abgibst, so wäre das ziemlich cool. :)
 
Klar dafür hab ich den Post ja geschrieben ;) .Bin aber erst morgen wieder am Rechner :) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh