[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ich hab mir vor paar Wochen ne Hose ersteigert für 19,5m, hab die Heute für 37m SK verkauft, war recht zügig verkauft, hätte wohl noch höher ansetzen können ;)

Es ist einfach glück, aber lieber paar mal mitm Preis runter gehn als es zu billig anzubieten nur um es danach für über das Doppelte wieder im AH zu finden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will das jemand für seine Verauberin? Gibts geschenkt.
 

Anhänge

  • Screenshot099.jpg
    Screenshot099.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 98
Ich habe nun auch mal was brauchbares, so denke ich, gefunden.
axt.jpg

Ich kann den Wert schlecht einschätzen, was meint ihr?
 
Benötigt irgendwer einen Abscheuschutz / Vile Ward mit High-Strength und Vitalität?



Vergleichbare kosten im AH ab 50 Mio. aufwärts.
Ich würde natürlich einen Luxx-Preis machen, falls jemand Interesse hat...
 
Hätte hier was für die Monks unter euch :)

Einen SAGENHAFTEN Won Khim Lau :d :d

Morgen früh stell ich Ihn ins AH zum bieten, bis dahin habt ihr die Chance!

bildschirmfoto2012-11iqurs.png
 
Hätte hier was für die Monks unter euch :)

Einen SAGENHAFTEN Won Khim Lau :d :d

Morgen früh stell ich Ihn ins AH zum bieten, bis dahin habt ihr die Chance!

Anhang anzeigen 213115
Und was ist er wert? >50M oder? Hatte nämlich auch schon nach solchen gesucht... Extrem gutes Teil geworden. Und das bei 2x random Attributen, einmal LL und einmal Sockel. Viel besser gehts wirklich net. Und dann noch maximalen Lightningdmg (25%) wirklich krank. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ma schätzen soo 200+ :d

Sind nur paar drin mit mehr DPS aber weniger LightingDmg mit SK über 500m, aber das sagt an sich noch nix...

Einer is aber drin zum bieten, läuft noch 23h und schon bei 57m :d
also der sollte noch deutlich nach oben gehn!
 
Ich würd ma schätzen soo 200+ :d

Sind nur paar drin mit mehr DPS aber weniger LightingDmg mit SK über 500m, aber das sagt an sich noch nix...

Einer is aber drin zum bieten, läuft noch 23h und schon bei 57m :d
also der sollte noch deutlich nach oben gehn!
Würde die Auktion mal beobachten. Und dann deinen Preis ansetzen. Ist wirklich ein Topteil. Lucker. :fresse:

200M Item hab ich bisher nur einmal gefunden. Meinen Geisterstunde mit STR. :)

Gz, again. :)
 
Jo ich werd den mal im Auge behalten, aktuelle Gebote sind ja nur zum Tracken der Auktion, die richtigen kommen ja erst paar Minuten vor ende!

Evtl kann ich damit ja n Mempo kaufen dann :)

Ich glaub ich stell ihn mal für paar hundert M rein :d
 
Nabend Leute,

ist die Maske was wert?!

Maske.png
 
Im Ah ist die günstigste mit den Stats für 40 Mio drin...fande das auch etwas viel! 7-10 enttäuscht mich doch etwas :d
 
Benötigt irgendwer einen Abscheuschutz / Vile Ward mit High-Strength und Vitalität?



Vergleichbare kosten im AH ab 50 Mio. aufwärts.
Ich würde natürlich einen Luxx-Preis machen, falls jemand Interesse hat...

Wie siehjts aus..? Brauchts jemand?
Sonst hau ich sie ins AH.
 
40?

Screenshot031.jpg


Die hat zwar etwas weniger Vit, ist aber vergleichbar.

Das Teil ist nur mit Crit richtig viel Wert.


Jo habe ich auch gesehen! Die 40 fande ich auch zu viel! hatte so auf 15-20 gehofft ;) dank dir für deine Mühe!!! setze sie mal für 8 Mio sofort und 5 Mio bieten rein ;)
 
Schon krass, ws hier für Summen rumgehen. Ich hab weit über 200 Stunden gespielt und nie mehr, als 2 Mio. zusammengespielt. Im AH krieg ich 90% des Zeugs gar nicht los, den Rest für max. 50.000. :shot:
 
25% Mehrschaden durch Blitzangriffe. (max.mögliche). Da quasi alle Monks mit "Donnerknall" spielen ist das enorm. Dazu dann nochmal 5% mehr Blitzschaden. Und außerdem dann noch ein Sockel und LL. Welches beides zufällig ist auf der Waffe. Und außerdem ist der DPS Wert ziemlich ordentlich für eine Won Khim Lau.

Ob Sie jetzt allerdings knapp 500M wert ist, weiß ich auch nicht. :) Aber lieber zu hoch als zu niedrig anfangen, wenn man in xxx Spielstunden mal so ein Item findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh