[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Hab ich mir aber auch schon gedacht, das es nur den Wert von Schwefel hat.

o.png n.png

Ich bräuchte bitte mal eine Wertschätzung dieser beiden Handschuhe...
Was würdet ihr dafür verlangen (Gebot bzw. Buyout) ?

An den 2 ten hätte ich durchaus Interesse wenn der Preis irgendwie in mein Budget passt

Sorry, das hätte ich vllt anders formulieren sollen.

Die ersten Handschuhe stehen bei mir zum Verkauf (meine alten).
Das zweite Paar habe ich (glaube ich ich) deutlich unter Wert im AH geschossen und mich würde
nur mal interessieren, wieviel ihr dafür zahlen/verlangen würdet; damit ich das besser einschätzen kann ^^
In dem Sinne sind sie also nicht verkäuflich atm.

Schätz mal ca.110KK sind die Handschuhe wert. Hab mir gestern selber welche mit ähnlichen Stats (mehr INT ohne Vit) für 90KK zugelegt. Was hasten gelöhnt dafür?

89kk Buyout

Vergleichbare ohne Vit stehen im Ah ab 130kk drin
und wenn ich Vita dazugebe (ohne Wert) finde ich nur ein paar mit 450kk... (nicht realistisch; ich weiß)

Zuletzt bearbeitet:
Übertreibt Ihr es nicht etwas mit den Preisen?

Für die folgenden habe ich vorgestern lediglich 15 Mio bezahlt. Die haben zwar kein Vita. Aber dafür gibts auch andere Slots.

Zikonov%20-%20Community%20-%20Diablo%20III_2013-01-04_13-05-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dex ist fast immer teurer als Int (meine Erfahrung)... kann man nicht direkt vergleichen.
Sachen wie eine Geisterstunde (gut, die hat Int fix drauf) kostet mit ein wenig Dex gleich x-Millionen mehr.

Gleiches Spiel beim Abscheuschutz... und halt auch bei Handschuhen.
Und >200 Dex + Vita kostet sicher ne ganze Ecke mehr, als 200 Int; ohne weitere verwertbare Stats drauf.

Und 7% IAS vs. den 9% IAS Maxroll sind für mich bereits Grund genug ein paar Mios draufzuzahlen.
Allein die 2% IAS weniger würden mich 4000 DPS kosten ^^

Ihr kennt euch doch gut mit Andarials Visage aus :d

Jemand nen Tipp was ich dafür bekomm?

Unbenannt.jpg

Ein paar 100k vllt. Low rolls ohne Sockel sind nichts wert.

Hi,
würde mich üebr eine Wertschätzung für ein paar Items freuen.

MfG

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 141
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 109
  • 3.jpg
    3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 107
  • 4.jpg
    4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 114
Hab davon schon einige im Milliarden-Bereich gesehen, nur braucht man bei dem Ding noch mehr Glück beim Roll als bei den meisten anderen Items ;)

Krass, nur wegen 300 dex und dem Bonusschaden bei 100 Fäusten? Hätte ich nicht gedacht bzw. deswegen noch lange nicht dafür gekauft. ^^

40kk ohne krit Chance und dmg ist ja irre...

ich wäre schon froh wenn ich 5kk hätte o_O was für Summen hier über die Ladentheke wandern..

mein erstes grünes :)
Diablo-III-2013-01-05-23-57-31-49.jpg
sollte laut AH min 5kk bringen, das wäre dann bisher mein bestes.

Brauch mal eine realistische Preiseinschätzung, die meisten im AH haben einen Sockel oder total überzogene Preise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh