[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Hi liebe D3-ler.
Als neues Mitglied hab ich gleich mal eine Frage an euch. leider kann ich keine Bilder anhängen, komischerweise stirbt mein PC dann immer...
Bräuchte eine Preisschätzung. Habe einen Dolch mit folgenden Werten gefunden:
948,2 DPS
82 Str
90 Dex
11 IAS
78 Cdmg
2,8 ll
+ Sox

Hat wer eine Ahnung was man dafür verlangen kann. Falls jemand das Pic braucht mein acc: nero#2441

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja für nen quadfecta ring mit den stats denke ich nicht dass jemand 1b bezahlt.

in nem anderen board hab ich zB den hier gerade gefunden:
http://i.imgur.com/M5UwluF.jpg

hat ähnliche stats und startgebot ist 100 mio aber keiner bietet... klar hat der bessere stats aber denke mal 1b ist sehr unwahrscheinlich

Welches board? Ring 2 ist nett

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

@gstahl -> ich meine paperboy hatte mal einen im Angebot, Preis musst du mit ihm abmachen :)
@formaldehyd: ich pass dann auf dein Barb gear auf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@formaldehyd: Die main hand würde mich schon reizen. Kannst mir ja mal ingame nen Preis ansagen, wenn man sich trifft.

dann zieh ichs halt bald mitm wiz an :fresse:

Also PC-Problem gelöst ;)
Da bisher nur Tante Erna einen kurzen Kommentar abgegeben hat, neuerlich bitte um PS ;) dieses mal sogar mit Bild

@formaldehyd: Die main hand würde mich schon reizen. Kannst mir ja mal ingame nen Preis ansagen, wenn man sich trifft.

Soren - Community - Diablo III

Ich geb jetzt hier einfach mal paar Preise an :)

Mempo mit Stein: 1,9 Mrd
Axt ohne Stein: 750 Mio
Lacunis: 650 Mio
Unity: 275 Mio
Witching Hour: 290 Mio
IK Gloves: 90 Mio
IK Chest: 400 Mio
Rare Ring: 550 Mio
Fury ohne Stein: 450 Mio

Ich schau nun erst mal ob das Zeug weg geht, wenn ich nur 1 Item loswerd verkauf ich natürlich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gleich tun, komme in paar Minuten an den Rechner :)

Edit:

Ich war da, du nicht ;)

Ich komm morgen Abend noch mal on.

Zuletzt bearbeitet:
sry war im Spiel, hab es übersehen, soul hat sie mir aber dann verlinkt, ist leider DPS technisch schlechter als meine und teurer, bei dem Preis kein Interesse dann, es sei denn du korrigierst noch nach unten. :)

+66 Waffen DPS + 0,02aps

rund -2,5k DPS ohne Stein

Zuletzt bearbeitet:
Preistechn. Liege ich 200 Mio unter vergleichbaren, daher geht der Preis mehr als i. O. ;)

Aber wenns dir nix bringt zu dem Preis machts auch keinen Sinn :)

Ich kann so manche Preise im AH nicht nachvollziehen. :xmas:

Thja kann man nix machen, ist ja nicht deine Schuld, sry ich wollte dir den Verkauf nicht vermiesen. ;)

Alibi Screens
Diablo III_2013_05_23_07_04_04_055.pngDiablo III_2013_05_23_07_10_22_587.png

mal ne kleine preisfrage, was könnt ich für den verlangen?

formaldehyd - die Axt hätte ich auch gerne verlinkt :)
tommy#2100

Diablo III_2013_05_23_21_55_01_782.png

100m ohne wenn und aber, wer zu erst kommt malt zuerst :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@paperboy

Was willst für die linke Gs haben?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

diabloiii_2013_05_24_s0s2l.png

Durchschnittlicher Schaden: 50

Sind 100m angemessen oder zuviel/zuwenig?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh