[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo wil auch mal mein Konto aufbessern. Gerade gedroppt.

Vk; 2,5 Miliarden. Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Kann diesen Ring nicht einschätzen. Im AH ists nichts Ähnliches. Was meint ihr?

Anhänge

• Screenshot008.jpg
    Screenshot008.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 143
Den Jackpot-Ring hatte ich vor ein paar Tagen. Deswegen auch meine neuen items :)
Noch einer wär schon unheimliches Glück.

Suche Eiskletterer:

Stärke: 285+
Vita: 70+

Life und All-Res können zur not auch schwache rolls haben. Falls jemand was hat bitte melden. :)

Bräuchte mal wieder ne Wertschätzung. Wenn ich nur nach CC, CD, LoH und Dex suche geht es bei knapp 5 Mio los, packe ich Vit dazu ist nur ein Ring im AH mit 500kk/2kkk drin, der hat aber auch noch IAS dazu. Die Frage jetzt an die Leute die eine entsprechende Klasse spielen: Was wäre der gute so grob Wert?

screenshot08001pcf.jpg

Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche dringend ne neue Mainhand ab 1200 DPS, Int, high-crit und sockel. Im Prinzip erstmal egal was es für ne Waffe ist, hauptsache die Stats passen. AH ist wie leergefegt und wenn mal was passendes reinkommt, entweder gleich weg oder maxbidded. Vielleicht habt ihr ja ne passende Waffe bzw. kennt jemanden der verkaufen will. Bin für jeden Tipp dankbar. :hail:

P.S.: Für ne erfolgreiche Vermittlung zahl ich 10 Mio. Gold. Nur so als Anreiz...

Zuletzt bearbeitet:
Alles schon gemacht. Entweder absolute Mondpreise oder die Waffen haben aufgrund mangelnder Aktualität schon so oft den Besitzer gewechselt, das es schlicht nicht mehr nachvollziehbar ist wo sie abgeblieben sind. Mit einem Kandidaten stehe ich noch in Kontakt, der die Waffe aber zur Zeit bei Ebay stehn hat. Wenn er sie nicht los wird, kommen wir evtl. ins Geschäft.

Wiegesagt, im Goldauktionshaus ist es Normalsterblicher so gut wie nicht mehr möglich an absolute High-End Items zu gelangen. Gutes Beispiel sind 9/6er Mempos die sofort nach dem Einstellen gemaxbidded werden und entweder für 180€+ im RMAH landen oder in diversen Trade-Foren für unverschämte Preise angeboten werden.

Hi,

was geht den grad gut im RMAH weg? Hab ca 600mio aufm Konto und weiss net was ich kaufen könnte. Danke

Ja, so ist es leider.. Suche auch nach ner besseren Geisterstunde und nem besseren Streitkolben für die Mainhand. Stunde bekommst ja wenigstzens noch ab und an im RMAH - wobei ich niemals 250€ bezahlen würde -, aber so ne gute Mainhand findet man wirklich überhaupt nicht mehr! Oder ich sitz dafür zu wenig vor dem PC vermutlich.. :fresse:

Hi,

was geht den grad gut im RMAH weg? Hab ca 600mio aufm Konto und weiss net was ich kaufen könnte. Danke

Mit "nur" 600 Mio. kannste dir das spekulieren gleich sparen. Da haben ganz andere Kaliber den Markt in der Hand. Selbst wenn du 2 Milliarden hättest, musst du erst mal schneller als alle Bots und Dauer-AH-Klicker sein um überhaupt die gefragten Items im GAH zu bekommen.

@ funkflix
Jup, müsste mir echt was fehlen wenn mal eben 250€ für n Item rauskloppe. Die Situation ist leider aber so wie sie ist. Selbst ein Anheben des 2 Milliarden-Caps im AH würde lediglich den Komfort erhöhen solche Items zu bekommen. Die 10 Milliarden oder mehr die dann aufgerufen werden, kann sich trotzdem Otto-Normal nie leisten. Wie man am besten dieser Infaltion Einhalt gebieten kann bin ich ehrlich gesagt aber auch überfragt...

ah ok gut danke ;) ich war jetzt auch nicht auf die große beute aus. wollt nur mal reinhören was sich besser verkaufen lässt.

Ja, so ist es leider.. Suche auch nach ner besseren Geisterstunde und nem besseren Streitkolben für die Mainhand. Stunde bekommst ja wenigstzens noch ab und an im RMAH - wobei ich niemals 250€ bezahlen würde -, aber so ne gute Mainhand findet man wirklich überhaupt nicht mehr! Oder ich sitz dafür zu wenig vor dem PC vermutlich.. :fresse:

Das glaube ich auch, dass du zu wenig vor deinem Rechner sitzt :fresse:

Ich wäre ja aktuell nicht mal bereit 15€ für ein Item zu bezahlen :)

Dito xD

Ich bin wahrscheinlich einfach zu geizig.
Für ne richtig geile Mainhand würd ich ja noch 2-3€ locker machen, aber was im Allgemeinen so gezahlt wird...da steig ich aus :fresse:
Für mehr bringt mir ein Item allein dann doch zu wenig Spielspass.

Für n Addon nochmal 30€ zahlen? Wenns ne neue Klasse gibt, neue Gebiete und Herausforderungen gerne!
Für ein Item 150€ damit ich den Alkaizer Run lächerliche 15s schneller hinter mich bringen kann oder eine MP höher spielen kann um n paar % mehr MF Bonus zu bekommen? Eher nein ;)
Dann doch lieber ganz ohne Echtgeld. Ausserdem sehe ich wie sich viele Leute ärgern weil ihre alten 200€ Items jetzt Schwefelwert haben. Ich kann immer sagen. "Scheiss drauf ist ja nur Spielgeld"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh