[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verkaufe folgende Items. Bin erst wieder um 22 Uhr online, dann kann ich sie auch ingame verlinken.

salecnjws.png
 
Doch so teuer die Teile?
Zunimassa mit 180 Int und 200 Vita geht nicht mal für 10m

und ich hab noch nie sone blöde IK Brust gefunden :heul:
 
gibts 100kk überhaupt? meinst du 100mio? danke ich habe plötzlich kein interesse mehr :)
 
+Rüstung ist bei der Zunis aber n random Roll und kein fixer wie auf der IK Chest. :)
Innas mit allres ist sicher auch in dem Preisbereich

naja egal. Darum gehts ja in dem thread auch nicht^^
 
IK Chest mit über 800 Armor ist schon sehr selten, wenn ich mit 180str 150vit 77all res und +350 Armor suche gibt es nur noch 2 Seiten.
Der Preis passt schon mit 100kk für das Teil
 
ja sry ich komm von einer baumschule. natürlich kann ich mir denken was gemeint ist. Ich seh es hier nur zum ersten mal, in meiner schulzeit wurde sowas mit Mio geschrieben und nicht mit KK
 
Die IK Chest rollt zwar immer mit Rüstung; aber es gibt wie so oft einen High- und einen LowRoll.
+241–265 Rüstung
+361–397 Rüstung

Rüstung über 810 ist also schon oberes Ende des HighRolls.
Die hier hat zwar zusätzlich noch einen HighVita-Roll; aber die kam auch auf ca. 300kk ^^

Unbenannt.PNG

Von daher gehen die 100kk in Ordnung.
 
Danke werd ich mal so reinstellen. :)

Falls ein luxxer interesse hat für 150kk. (steht für 170kk im AH, weiß nicht wie lange sie noch da ist.)

Image%202013-05-04%20at%201.36.26%20PM.png
 
Hmmm...die Geisterstunde könnte für mich interessant sein, wenn ich nicht all zu viel Damage verliere. Ist die Geisterstunde denn schon im AH?
 
Ja ist im AH, kann sie aber gerne wieder rausnehmen, ist eh ein wenig günstiger reingestellt. Über den Preis lässt sich ja sprechen. :) Hilft zwar nicht beim verkauf aber dmg wirst schon sicher an die 10k oder mehr verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich das Teil hier zu nem Schleuderpreis irgend nem Deppen im AH überlasse, biete ichs lieber hier an.
Schnäppchenpreis: 5 Mio :)
 

Anhänge

  • Screenshot011.jpg
    Screenshot011.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 123
Ich denk die lacunis wurd ich nehmen. Bin morgen Abend wohl wieder online.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh