Benjaminkp
Enthusiast
Dafür musst entweder die Pläne finden oder kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann noch mal ne Frage in eigener Sache.Hab vorhin folgende 2 Items gefunden und bräuchte mal Hilfe bei der Wertschätzung.Bei dem Gürtel hab ich im Ah geschaut aber selbst mit geringeren Mainstats und über 200 weniger Rüstung gibts dort nur ne handvoll und das zu Preisen ab 20mio aufwärts -.- ,kann das sein oder stehen sich die Sachen dort die Beine in den Bauch?
hi, bräuchte eine wertschätzung:
1h speer
1,2 attack speed
597,9 dmg
131 int
704 life on hit
71% crit dmg
-16 lvl anforderung
Finde den Gürtel auch sehr stark! Bzgl. des Preises denke ich auch, nach einem etwa vergleichbaren schauen und dann etwas günstiger anbieten. Wenn es partout nichts vergleichbares gibt (ich hab momentan einen Schulterschutz im AH, beidem ich quasi keinerlei Vergleichmöglichkeit habe) würde ich einfach "hoch" anfangen und wenn er nicht rausgeht immer wieder 20% vom Preis runtergehen. Notfalls steht er halt mal 3-4 Tage drin.WOW!
Dein Gürtel hat echt dicke Stats gerollt !
Dex könnte noch ein klein wenig höher sein aber, joa ...
Selten so einen dicken Gürtel gesehn, der dürfe locker 10-15mio+ Wert sein, ich würd ihn aber immer 10% unter den anderen ansetzen,
mich nervts wenn meine Slots voll sind und ich nix los werde
Mit Geschick oder einem anderen Hauptattribut? Ich habe gerade mal im AH geschaut. Die mit Str und/oder Int als Hauptattribut + Angriffsgeschw. + Krit % gehen recht günstig raus. (unter 500K-SKschon).hatte letztens n Andys war sogar n Tick schlechter ist für 499k nach paar Minuten weggewesen
Falls jemand lowlvl Stuff fürn DH hat, ich würde mich seeeehhr freuen
Gebs auch gern wieder zurück nach gebrauch, ohne Gebrauchsspuren, versprochen
Sehs nicht ein den ganzen Brocken über 50k für lvl 230-40 items zu bezahlen ...
Die Axt "Rächende Qual" würde mich interessieren
Dann schick mal dein Battletag und schon bekommst se .
Edit: Die 20 Mio waren wohl doch zu niedrig angesetzt ,der Gürtel war innerhalb einer Stunde weg .Bei solchen Summen fallen einem die 15% von Blizzard erst richtig auf,direkt 3 mio Gebühr .
Kauf dir doch exp dex gear, kost meist unter 10k nen teil manchma sogar nur 1-2k dazu nen sockel helm fuer % xp und gib ihm
Edit:
Suche 1k + bogen mit dex min 80-100 und krit chance min 60-70 + sockel oder aehnlich
exp dex gear
was heisst dauf Deutsch?
dmg = schaden aber der rest ist mir ein rätzel
exp dex gear
was heisst dauf Deutsch?
dmg = schaden aber der rest ist mir ein rätzel