[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann noch mal ne Frage in eigener Sache.Hab vorhin folgende 2 Items gefunden und bräuchte mal Hilfe bei der Wertschätzung.Bei dem Gürtel hab ich im Ah geschaut aber selbst mit geringeren Mainstats und über 200 weniger Rüstung gibts dort nur ne handvoll und das zu Preisen ab 20mio aufwärts -.- ,kann das sein oder stehen sich die Sachen dort die Beine in den Bauch?

WOW!

Dein Gürtel hat echt dicke Stats gerollt !
Dex könnte noch ein klein wenig höher sein aber, joa ... :)

Selten so einen dicken Gürtel gesehn, der dürfe locker 10-15mio+ Wert sein, ich würd ihn aber immer 10% unter den anderen ansetzen,
mich nervts wenn meine Slots voll sind und ich nix los werde :d
 
WOW!

Dein Gürtel hat echt dicke Stats gerollt !
Dex könnte noch ein klein wenig höher sein aber, joa ... :)

Selten so einen dicken Gürtel gesehn, der dürfe locker 10-15mio+ Wert sein, ich würd ihn aber immer 10% unter den anderen ansetzen,
mich nervts wenn meine Slots voll sind und ich nix los werde :d
Finde den Gürtel auch sehr stark! Bzgl. des Preises denke ich auch, nach einem etwa vergleichbaren schauen und dann etwas günstiger anbieten. Wenn es partout nichts vergleichbares gibt (ich hab momentan einen Schulterschutz im AH, beidem ich quasi keinerlei Vergleichmöglichkeit habe) würde ich einfach "hoch" anfangen und wenn er nicht rausgeht immer wieder 20% vom Preis runtergehen. Notfalls steht er halt mal 3-4 Tage drin.
 
Danke euch schonmal :) .Ich denke mal ich werde einfach mal auf dem Niveau vergleichbarer ansetzen und mal paar Tage warten ggf.dann weiter runter gehen :) .
 
hatte letztens n Andys war sogar n Tick schlechter ist für 499k nach paar Minuten weggewesen
 
hatte letztens n Andys war sogar n Tick schlechter ist für 499k nach paar Minuten weggewesen
Mit Geschick oder einem anderen Hauptattribut? Ich habe gerade mal im AH geschaut. Die mit Str und/oder Int als Hauptattribut + Angriffsgeschw. + Krit % gehen recht günstig raus. (unter 500K-SKschon).

Sofortkaufangebote mit hohem Geschicklichkeitswert + min 5% Angriffsgeschw. + 3% Kritchance gehen erst bei über 3.5 Millionen los...
 
Falls jemand lowlvl Stuff fürn DH hat, ich würde mich seeeehhr freuen :)

Gebs auch gern wieder zurück nach gebrauch, ohne Gebrauchsspuren, versprochen ;)

Sehs nicht ein den ganzen Brocken über 50k für lvl 230-40 items zu bezahlen ...
 
Kauf dir doch exp dex gear, kost meist unter 10k nen teil manchma sogar nur 1-2k dazu nen sockel helm fuer % xp und gib ihm

Edit:
Suche 1k + bogen mit dex min 80-100 und krit chance min 60-70 + sockel oder aehnlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand lowlvl Stuff fürn DH hat, ich würde mich seeeehhr freuen :)

Gebs auch gern wieder zurück nach gebrauch, ohne Gebrauchsspuren, versprochen ;)

Sehs nicht ein den ganzen Brocken über 50k für lvl 230-40 items zu bezahlen ...

Ging mir genau so. Kommst leider einen ticken zu spät da ich gerade auf Ü40 upgegraded habe.
Aber ich schau mal ob noch was da ist.
 
Langsam wird jedes Upgrade richtig teuer.... uff... fängt im Grunde bei 7-10 Mio an.
 
Die Axt "Rächende Qual" würde mich interessieren :)

Dann schick mal dein Battletag und schon bekommst se :) .

Edit: Die 20 Mio waren wohl doch zu niedrig angesetzt :fresse: ,der Gürtel war innerhalb einer Stunde weg :) .Bei solchen Summen fallen einem die 15% von Blizzard erst richtig auf,direkt 3 mio Gebühr :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schick mal dein Battletag und schon bekommst se :) .

Edit: Die 20 Mio waren wohl doch zu niedrig angesetzt :fresse: ,der Gürtel war innerhalb einer Stunde weg :) .Bei solchen Summen fallen einem die 15% von Blizzard erst richtig auf,direkt 3 mio Gebühr :( .

Hast PN, und Glückwunsch zu den 17 Mio ^^ son Item sollt ich auch mal finden -.-
 
exp dex gear

was heisst dauf Deutsch?

dmg = schaden aber der rest ist mir ein rätzel

Exp = Experience = + Erfahrung pro getötetem Gegner
Dex = Dexterity = Beweglichkeit

Sollst also nach Items schauen mit "Beweglichkeit" und "+X erfahrung pro getötetem Gegner"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal wieder ne Wertschätzung:


Durch All-Ress bin ich mir nicht sicher, was die wirklich Wert sind. Man kann da ja leider nicht anständig Filtern bei den Sets...
 
Anhang anzeigen 199346 also die attribute sind schon der hammer 10 % life, vitaliät, stärke, und all resis... was sagt ihr?! finde eigentlich kein schild dass diese perfekte kobi an stats hat, aber leider könnten die stats noch etwas höher sein...
 
Blockchance zu niedrig... daher fürs End-Game uninteressant, ergo wohl auch preislich nicht so hoch anzusiedeln.
 
Ich denke wenn er 50k bekommt ist es schon viel, Schilde sind aber nicht mein Fachgebiet ^^. Würde es für 25k reinstellen, dass der Slot schnell wieder frei wird.
 
wenn jemand ne 1h mit um die 900 dps findet mit sockel und int....meine sorc braucht was mehr dampf hinter den zaubern. aktuell lauf ich mit ner 770 dps waffe rum....brauche mehr dmg :d
 
Mein alter Helm muß weg.
Wurde zwar von meinem Barb getragen, aber ich denke, er könnte auch für nen Monk interessant sein. Im AH komm ich irgendwie nicht weiter bzgl. einer Preiseinschätzung. Könnt Ihr mir helfen?

screenshot042drjae.jpg


Oh, und wenn jemand einen sternförmigen Topas gegen einen Amethysten tauschen will, bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Haendler is das Ding ganz gut aufgehoben. Oder verschenks und mach jdm damit gluecklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh