[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Was bin ich doch fürn Glücksschweinchen. Einfach mal für 70 Mio. Sofortkauf ins AH gestellt und nach 3 Stunden verkauft. :eek: Unglaublich...
Unfassbar...:lol:

Hätte nicht gedacht, dass einem Zauberer Life on Hit + Sockel bzw. Kritschaden soviel Wert ist...

*edit*

Da ist ja zusätzlich auch noch "9 Arkankraft pro Krit.Treffer" drauf. Die 3 Sachen zusammen werden den Stab wohl so teuer machen...

Hätte der jetzt >950 DPS und noch Int gehabt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Köcher fehlen max Disziplin und Critchance

Der Bogen könnte so um die 3 Mille wert sein. Kann aber auch sein dass Bögen mehr Gold bringen als Armbrüste. (Ich bin jetzt von dem Armbrustpreisen ausgegangen mit den Stats)
 
Falls jemand was für einen LvL 52 Barbar zu verschenken hat bitte melden. Bin Hölle Akt1 und schon am Dauersterben bei manchen Mobs...
 
Jetzt im richtigen thread...

Kann mir jemand einen makellos sternförmigen Smaragd und einen Amethyst herstellen?

Das wär sehr nett :)
 
Ein Kumpel von mir stellt makellos sternförmige Amethysten her. Wenn du willst, kann er dich ja mal adden?!
 
Hab mal den Thread durchsucht. Mikki stellt auch welche her.
Hab ihn geaddet. Wenn er sich nicht meldet, komm ich auf das Angebot zurück :)
 
Amethyste kann ich komplett und smaragde bis zur vorletzten stufe. KA welche genau das ist:) wenn interesse besteht, einfach pm an mich
 
Unbenannt.png
Is das Ding was wert? :o
 
Nein, eigentlich nicht.
 
Unbezahlbar. Allres @max und dann noch Geschicklichkeit, Vitalität und Bewegungsgeschwindigkeit.

Herzlichen Glückwunsch! Aber nen Preis kann ich dir nicht nennen. ^^
 
Haha alles klar habs hektisch wieder rausgenommen und stell es mit mehr als 1 million rein ;).
Wer es haben möchte darf sich gern mit ner Preisvorstellung melden.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber Glück gehabt. Sonst suche doch mal nach Widerstände bei 75, Bewegungsgeschw., Dex und Vit mit etwas weniger als deine Stats.
 
Bitte zwei mal um Wertschätzung ;)

#1




#2



Könnten evtl. ca ähnlich viel Wert sein, Nummer 1 hat noch Vit und mehr LL, #2 dafür etwas mehr DMG.

Danke schon mal vorab. Nummer 2 steht bei Interesse auch evtl. zum Verkauf.
 
verkaufe



für 9 mille OHNE den Klunker, lasse das hier noch 2-3 stunden für euch stehen ehe das teil ins AH wandert.
Ihr werdet euch fragen Wieso ich Depp den Zauberstab vericken möchte auf den fast 200% critschaden möglich sind ? Rein aus langeweile weil ich ihn schon zu lang habe :fresse:

Bei Interesse ingame an kareesha#2310
 
Wasn das ungefähr wert? Find kein ähnliches Amu mit soviel MF..

Unbenannt.png

Selfquote :o - niemand ne Int Klasse und kann mir ne grobe Preisvorstellung geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier wieder paar Sachen zu verschenken :) .

 
Kannste gerne bekommen ;) ,Battletag steht in Sig.
 
Reflektive Legende und Vorpostenfresser würd ich gern ausprobieren, wenn die nichts bringen verschenk ich weiter :)
 
1659 taler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hallöchen, ich bräuchte mal ne werteinschätzung für das schield hier:
hab schon ne weile nichtmehr gespielt und hab absolut keine ahnung mehr, was die items so wert sind.
Das schild schint mir bis auf den etwas geringen blockwert aber halbwegs brauchbar :d
shield.png
...mit den werten gibts sonst nix im ah (gold+rmah)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh