[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mikki: Pläne würde ich auch welche nehmen, also was Luke nicht will würde ich dir abnehmen :d.
 
@ mikki: Pläne würde ich auch welche nehmen, also was Luke nicht will würde ich dir abnehmen :d.

sind noch ein paar übrig. ;) 2-3 hatte ich bereits.

mikki, danke, wie immer. :P
 
screenshot000w4cz8.jpg


was könnte man hier verlangen?
im AH sind teile mit etwas mehr resie od. stärke meist so 20-30m?
 
Nach langer Zeit habe ich glaube ich auch mal wieder was gefunden das etwas an Wert hat





Kann jemand ne ungefähre Schätzung abgeben ?
 
Falls hier wer Brimstones und Essenzen loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden :) (zahle den a h Preis und ihr spart euch die 15prozent).
 
Nach langer Zeit habe ich glaube ich auch mal wieder was gefunden das etwas an Wert hat

Kann jemand ne ungefähre Schätzung abgeben ?

Die Preise im AH für son Oculus sind stark schwankend, aber da deiner leider nur lowdmg hat wird er wohl nicht für viel weg gehen.

Mein persönliche Meinung liegt bei < 1m aber im Ah stehn ganz andre drin ...
 
Sucht jemand zufällig noch Items für seinen Mönch?
Überlege es mir nochmal bis heute Abend aber werde meinen Char wahrscheinlich "auflösen".

Hutstock - Community - Diablo III

erfahrungsgemäß bereust du es zu schnell... lass den doch einfach erstmal so wie er ist ruhen... und spiel ne Weile nicht. und wenn mal wieder Lust aufkommt ist er immernoch da ;)
 
Also bzgl. Auflösung meines Monk hätte ich einen Interessenten, der (is mir am liebsten) mit € bezahlt...

Falls es nicht klappt, würde ich natürlich auch gegen InGame Gold verkaufen und das dann irgendwann komplett gegen Echtgeld verkaufen.
Am liebsten natürlich soviel wie möglich an einen User.

@ afrob!

Was wären dir denn alle Items von meinem Monk wert an € oder auch Gold?

@ Squidee!

Ist notiert, versuche allerdings erst wie erwähnt alles auf einmal zu verkaufen.

@ Ship!

Auch notiert. Was genau interessiert dich denn und wie wäre deine Preisvorstellung?


@ Revo!

Die Gefahr besteht natürlich aber das ist halt Risiko. ;)
Gut, für 10€ oder so würde ich eh net meine ganzen Items verkaufen. Dann behalte ich sie erstmal.
 
Zieh dir doch mal einen anderen Char hoch und spiel damit, vielleicht bekommst du dann mehr Lust. Der Mönch ist halt etwas "langweilig" :d (für mich zumindest)
 
Zieh dir doch mal einen anderen Char hoch und spiel damit, vielleicht bekommst du dann mehr Lust. Der Mönch ist halt etwas "langweilig" :d (für mich zumindest)

Barb habe ich mir nebenbei bissl hochgezogen aber letzlich ist es ja dasselbe Spiel in grün. ;)
Das Spiel habe ich ja und wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder anfangen werde, dann auch bestimmt mit einem anderen Char.

Aber die Luft ist jetzt nach 280h irgendwie raus. Letzlich heißt es immer farmen, farmen, farmen.
Selbst wenn ich nen Char mit High-End Gear hätte. Irgendwann ödet es mich nur noch an.
 
was könnt ich denn für die verlangen?

 
Ohne ins AH kucken zu können würde ich sagen, da ist deutlich mehr drin als 750k.
 
Ohne ins AH kucken zu können würde ich sagen, da ist deutlich mehr drin als 750k.

Größtes Problem ist halt der fehlende Widerstand, der für Sorc nunmal Pflicht ist, und die hohe Crit% würde dann Boomsorc Skillung quasi erzwingen, und da fehlt ganz einfach die Resistence.
 
Gibt auch noch nen WD. Ich hab mal eben ins AH geschaut. Dort gibt es keine mit solchen Stats, gehe ich auf 8% Crit-Chance runter gehts bei 9 Mio los, bei 9% sind es 10 und mehr. Würde die einfach mal für 12 oder 15 Startgebot reinstellen und schauen was passiert. Sollte aber zu nem guten Zeitpunkt auslaufen.
 
Moin, gestern nen recht schicken Ring gefunden. Mich würde mal interessieren wie ihr den schätzen würdet:

CnM-Item_0001.jpg
 
Doof, ohne CC nur für DH interessant, durch Int aber eigtl. für WD/Wizz, aber die brauchen CC ...

Ich würd einfach mal im AH schauen was so ansteht, aber rießen Summen wirds wohl nicht geben
 
Doof, ohne CC nur für DH interessant, durch Int aber eigtl. für WD/Wizz, aber die brauchen CC ...

Ich würd einfach mal im AH schauen was so ansteht, aber rießen Summen wirds wohl nicht geben

Jo, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Schade eigentlich, wäre ja auch zu schön gewesen ;)
Thx, für die schnelle Antwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh