[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder gibt es die Möglichkeit die Waffe mal zu testen evtl heute Abend? Kann auch gegen Pfand sein. Es geht nur drum das ich meinen Kumpel gerne helfen würde.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Was ist der so Wert ? Ist mir eben in AKT 2 beim Key Farmen vor die Füße gefallen ...

*edit*

Nichts wert das teil, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht viel, gaaar nichts würd ich nicht sagen, LL aufm Gürtel können bestimmt manche Barbs brauchen! :)

Probiers halt mal ab 1 mio im AH bieten zu lassen...

hat jemand interesse an:

Andariels.jpg
Preisvorschlag 7kk

Anhänge

• IK_G.jpg
    IK_G.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du es bitte mal reservieren? Muss mal schauen ob es mir arg was bringt. Geht aber erst heute abend. Wie ist dein battletag?

Gesundheit!

Spaß bei Seite, was für ein ding? Hab auch nur ein begrenztes Budget :(

Mempos haben immer einen Sockel.

Die haben 1 Choiceroll von str/int/dex und ein Randomroll.

Mit Critchance kosten die dinger 200 Mio aufwärts, ohne Critchance sind se lächerlich überteuert.

Würde ich nehmen , geschenkt sowieso ;)

Danke schonmal gib dir meinen Tag nacher sitze noch in der Arbeit :(

Ich denke jetzt habe ich mal was mit Wert gefunden, finde mit den stats nichts vergleichbares im AH, kann mir daher keine Vorstellungen machen wieviel ich bekommen könnte

Unbenannt.png

@Schwarze_Kiste kannst mit einer dicken summe über 300mio rechnen grob gesagt.

Da mir gerade nen guter IK-Helm gedropt ist verkaufe ich meinen Mempo wieder. Für 22 Mio wechselt er den Besitzer, im AH sind vergleichbare für 26 Mio drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh