Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab noch nen "Natalyas Umhang" liegen und könnte diesen verschenken Wer ihn haben möchte, bin heute abend online. Spoon#2250. Wer sich als erster hier meldet bekommt ihn (aber bitte nur welche die ihn auch tragen wollen, ins AH stellen kann ich ihn selber ) Zudem kann ich nen Skorn mit 300 Dex günstig abgeben.
Hab hier mal 2 items die ich gerne wertschätzen lassen würde, da ich keine vergleichbaren finde:
was soll die waffe kosten?
Hallo,
ich danke mal dass die beide recht viel Wert sind. Ich würde mal gern eure Meinung dazu wissen.
Danke
Ja sind nicht übel, das erste sollte einiges bringen, beim 2. sind die Stats nicht ganz soo toll.
Aber allgemein gibts viele die besser sind, wobei ich nicht verstehe wo die alle herkommen
Ich würd ma 1. 50+ und 2. 30+ schätzen...
Gute Nacht!
Anhang anzeigen 212353Anhang anzeigen 212354
kann mir wer ne angabe über den wert machen? im ah ist vergleichbares zu mondpreisen drin...zumindest was den mantikor angeht
Moin zusammen, das gute Stück ist immer noch zu haben. Werfe jetzt mal 60kk VHB in den Raum.
Das billigste im AH hat SK 80kk...ohne Goldbonus.
Anhang anzeigen 212158
Wenn der kein mondpreis hat würde ich mir den ingame gerne mal anschauen
Ohne CritChance meiner Meinung nach Müll, aber das ist nur meine Meinung ...
Auch für dich der Tipp, morgens zwischen 6 und 8 Uhr zum bieten einstellen, Startgebot 5m und schauen was passiert!