[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot009.jpgScreenshot008.jpg

Was haltet ihr von den drei Sachen? Für welchen Preis könnte man das im AH versuchen?

Die mächtige Waffe bringt n paar Millionen, allerdings nicht wirklich sooo viele ;)

Die Axt ist Wertlos, kein Crit, kein Mainstat nix ... Nur n Sockel!

Innas Kopfschutz ... Keine Ahnung, würd den so nicht aufsetzen wollen, auch nicht für Lau. Aber hier hilft dir auf jeden das AH

Kann jemand etwas davon gebrauchen?

Was könnte der Ring wert sein? Finde im AH nichts mit Stärke darauf...

Auswahl.jpg

Meiner Meinung nach das einzige was man davon über haupt loswerden kann ist der ring und die Schuhe.

Reich wirst du davon aber nicht

Hi,

ich hab einen Ring mit fast identischen Werten im AH für 1m gekauft
am besten geht das Nachts gegen 02:00 Uhr da stehen Items mit akzeptablen (halbwegs) Preisen drin

greens
maksimo

Hab gerade meine erste Geisterstunde gefunden... und die dürfte mächtig was wert sein.
Frage an euch: Wieviel ist sie genau wert ? Vergleichbare gibt es nicht bzw. die einzigen, die da ungefähr hiinkommen (aber doch deutlich schlechter sind) kosten 300 Mio+.

02.jpg

Die rechte...

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen? Im AH ist nur ein ähnliches drin, für ne Unsumme:
screenshot050u6qwi.jpg

hab ma wieder etwas ausgemistet und biete den rest jetzt hier an. teilweise sind die sachen schon im ah.

bei interesse einfach melden

Anhang anzeigen 214138

Hätte an den Boots Interesse. Was stellst dir da preislich vor?

Für 299 K sind Sie deine.

---------- Post added at 20:48 ---------- Previous post was at 20:47 ----------

Meiner Meinung nach das einzige was man davon über haupt loswerden kann ist der ring und die Schuhe.

Reich wirst du davon aber nicht

Der Ring ging per SK weg = 23,8 M Gold blieben übrig :-)

Screenshot011.jpg

hier nochmal... der erste scheint ja nicht zu gehen bei einigen

BAAAM!

Wer hats gesagt ? HÄ ? WER ? !!!! ;)

Wenn du 106m dafür bekommen hast, wurden 124m dafür bezahlt, was eindeutig im 3-stelligen Bereich liegt ;)

GZ dazu!

Die sind sauber! Die müssten für mehr als 100M rausgehen.

Ich habe da für meinen Zauberer nach welchen mit Int gesucht und ich bilde mir ein, dass 200/200 Hauptattribute + 2 Sockel das Maximum bei den Tiefenwühlern wäre, kann das sein?

Nur wenn man auf die Sockel verzichtet kann man auch welche mit 250/250 im AH finden.

Zuletzt bearbeitet:
zu spät :d ich denk ma ich hab sinnvoll eingekauft ^^ +32k dps +10000 hp :) +80 resis

Zuletzt bearbeitet:
Ne resis sind wichtig :d hatte mit 400 zu wenig davon hol mir noch handschuhe fuern setbonus und dann gehts nur noch an die waffen was teuer wird :(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh