[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte würde dir die 2, 5 und 8 für je 50k abnehmen.

Grüße

2 u 8 sind schon weg.

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 16:55 ----------

screenshot000m4kqm.jpg

leider ohne Mainstat

was denk ihr im AH hört es bei 70 CD auf ohne CC/IAS Angabe mit den stats :/

Mainstat ist gar nicht soo wichitg, ... ich habe auch gestern ein Amu hier eingestellt, welches 22 - 79 Damage hat, .. das erstzt ca. 225 Mainstat.

Dieses Tal Rashas Amulett heut gedroppt, dacht zuerst ohne cc eh fast wertlos. Der fette Vita-wert und Allres als randomstat haben mich dennoch stutzig gemacht, was meint ihr ?

@OliverM84
die mainstats skalieren doch mit zunehmender menge weniger, jedenfalls habe ich es so im hinterkopf.
sprich wenn man 2000dex/int/str hat dürfte es weniger als 225 ersetzen als wenn man 3000+ hat wo eine steigerung kaum noch was bringt.

+1 Mainstat sind immer die gleiche absolute Steigerung, egal ob 2000 oder 3000. Aber natürlich kann man nicht pauschal sagen, dass das 225 Int sind, denn der Damage-Stat skaliert mit Int.

Er meint wohl eher, dass bei bereits hohem Mainstat Dmg auf Teilen mehr bringt, da dieser ja mit dem bereits hohem Mainstat skaliert. Dass also bei 2000 Mainstat 50Dmg weniger bringen, als bei 3000 Mainstat. Wo er ja auch recht mit hat, die Frage ist dann nämlich, wann "22-79 Dmg" 225 Mainstat ersetzt (also bei welchem bereits vorhandenen Mainstat-Wert).

2 u 8 sind schon weg.

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 16:55 ----------

screenshot000m4kqm.jpg

leider ohne Mainstat

was denk ihr im AH hört es bei 70 CD auf ohne CC/IAS Angabe mit den stats :/

Wenn auf einem Amu/Ring Ias, CD und CC drauf ist, muss nicht mehr unbedingt noch was drauf sein, damit es was wert ist. Zudem ist auch noch relativ hoher Schaden drauf. CD is annähernd max, Ias is max, CC bissl niedrig aber ok.

Morgen früh ins AH gesetzt damit es Freitag Abend ausläuft.. denke da geht was. ;)

edit: Hast du schon im AH seh ich grad.. ok.

Zuletzt bearbeitet:
90 Mio. XP heute gebraucht für das erste (und letzte) Legendary des Abends. Ist sowas noch was wert? Gerade so einstelliger Mio.-Bereich?
c9rocqh917oqltocv.gif

wenn du ihn nicht brauchst, anne nimmt ihn sicher gerne :)

wenn du ihn nicht brauchst, anne nimmt ihn sicher gerne :)

Ging für 60 Mio. weg, was ein mittelmäßiger Crit-Roll von 3 Affixen doch ausmachen kann :eek:

---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

Jetzt läuft es aber, direkt im nächsten Run nach dem Natalya Ring dieses Ding hier

c9s6d20k5o2y54f2e.jpg

Vom Wiz hab ich überhaupt keine Ahnung. Die Arcance Stats sind perfekt, Damage ist hoch, Rest okay. Taugt der Skill was? Würde mich über eine Schätzung sehr freuen, ansonsten morgen früh per Startpreis ;)

lol meine Einheit mit str. ging gerade per sk raus 120mio :d

und dann gleich noch einen Schnäppchen für 80kk gemacht mein altes Messer kann weg.

Preis KA macht ein Angebot will nicht viel.

°°°°°°°°verkauft°°°°°°

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, würd ich austauschen gegen meins und das was über bleibt dann verkaufen...

lol meine Einheit mit str. ging gerade per sk raus 120mio :d

und dann gleich noch einen Schnäppchen für 80kk gemacht mein altes Messer kann weg.

Preis KA macht ein Angebot will nicht viel.

Was hälste von 15 Mio?

Wenn Du dein aktuelles Messer mit 974DPS und 99% Crit Chance echt für nur 80 Mio bekommen hast, bist Du echt ein Lucker :)

Jetzt läuft es aber, direkt im nächsten Run nach dem Natalya Ring dieses Ding hier

Vom Wiz hab ich überhaupt keine Ahnung. Die Arcance Stats sind perfekt, Damage ist hoch, Rest okay. Taugt der Skill was? Würde mich über eine Schätzung sehr freuen, ansonsten morgen früh per Startpreis ;)

Arcane Power on Crit ist der beste random Affix den du kriegen kannst, damage verdammt gut. 250Mio sollten drin sein.

//Edit: seh grad hast sie schon für 199 eingestellt. :)

Ja, hatte erst 249 den halben Tag, jetzt für 199 nach einer Stunde weg. Wär vielleicht auch für mehr gegangen, aber dann freut sich ein Käufer wenigstens und ich mich sowieso ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh