[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Habe zwar grad keine Probleme,aber wüsste gerne ob jemand was zu verkaufen hat das mir mehr Power bringt.

Jade - Community - Diablo III

Bin ein wenig verwundert,habe mir grad die 2te Waffe gekauft,und mach weniger Schaden als mit einem Schild.
Sollte ich wieder auf Schild gehen,oder auf 2 Waffen?

Wie auch immer,wenn wer was gutes hat,bitte melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange spielst du denn schon?

Dein equip ergibt über haupt kein Sinn was DMG angeht

Was hast du denn an gold?

Ich denke mal mit ner mio kannste da locker auf 50-60k DPS kommen

Du brauchst kritische Treffer Chance + kritischen schaden wo nur geht und nach Möglichkeit noch + angriffsgeschwindigkeit

http://eu.battle.net/d3/de/profile/lachshorst-2210/hero/10871315

Ich hab nun wirklich so gut wie nix an und der kram ist komplett wertlos und ich hab schon deine dps
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade 60 geworden.
Habe heute mit Inferno angefangen,bin nun in Akt 2 und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme.
Habe über das ganze Spiel verteilt aber auch nur 65K im AH ausgegeben.

Habe rund 1,2 Millionen Gold.

Edit: Steigt der Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 nochmal stark an?
Wenn nicht könnte ich mir vorstellen das ich mit der Ausrüstung auf Inferno locker durchkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich alles :-)

Bin leider bis Sylvester nicht zu Hause. Sonst würde ich dir helfen beim shoppen

Aber hier helfen dir sicher noch andere
 
Bin gerade 60 geworden.
Habe heute mit Inferno angefangen,bin nun in Akt 2 und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme.
Habe über das ganze Spiel verteilt aber auch nur 65K im AH ausgegeben.

Habe rund 1,2 Millionen Gold.

Edit: Steigt der Schwierigkeitsgrad ab Akt 3 nochmal stark an?
Wenn nicht könnte ich mir vorstellen das ich mit der Ausrüstung auf Inferno locker durchkomme.

Kannst mich mal adden, kann dir paar Sachen geben, auch für umme.. funkflix#2620.
 
Was könnte das Teil hier wert sein?

Unbenannt.png

Dürfte ja für die meisten Mönche echt geil sein... leider kein Crit-Dmg. Sonst wärs perfekt ^^
 
So ein Amulett würde ich für meinen Mönch ja auch gerne mal finden :)
 
@ Commu:
Jop, lt. DPS-Calculator verlierst du ca. 8k ... 98% CD sind halt auch mächtig.
Aber die Defense geht gut hoch mit der erhöhten Ausweichchance, viel Vita, LoH und den Resis... zum Tanken wirklich cool ^^

@ Interessenten:
Über den Preis hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Einfach eine PN an mich mit Preisvorstellung. Man wird sich sicher einig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider aktuell keine möglichkeit zwecks Preis zu schauen liegt aber wohl doch etwas über meinen möglichen Budget vermute ich mal. :-(
 
Hallo zusammen da ich jetzt über die Feiertag auch mal wieder etwas Luft habe wollte ich auch mal wieder ein wenig D3 spielen und meinen Barbaren verbessern.
Der kleine sieht zur Zeit so aus: Baltikor

Im Moment hätte ich so 2 Millionen flüssig was würdet ihr denn zuerst in Angriff nehmen?

Hoffe das ist der richtig Thread dafür.
 
bekommt man für 2kk etwas, dass meinem Mönch einen ordentlichen Schadensschub verpasst?
Hab mit Hilfe des Dps-Rechners versucht im Ah was zu finden, aber ohne erfolg :-/
 
deine Mainhand kannst ja mal gegen eine mit 1xxx tauschen critDmg+Sockel kosten so in der drehe aber ohne lifesteal/LifeOnHit würde ich nicht anfangen!
dein Amu mit min.Dmg evtl? gibt sehr viel was bei dir besser sein könnte..
 
@Cronus
Leider nichts wert, 50k vielleicht.
@byte
Warum spielst du ohne "Eins mit der Welt"? Mit 2 Mio. kannst du schon sehr viel verbessern, Armschienen mit Dex und Doppel Res, Ring mit Crit Chance, Boots mit Movement Speed und zu einer vernünftigen Inna Rüstung fehlt auch nicht viel. Eigentlich fast alle Slots für nur wenige 100k pro Item.
 
hm, mein Amulett mit min.dmg geht bei 14kk los, einhand waffen mit 1000dmg,sockel,lifesteal zeigt er mir nicht eine an :(
Armschienen mit dex fangen bei 1kk an, sind jetzt aber auch nicht der Brüller.

Eins mit der Welt nutz ich nicht, da ich fast überall die selben res habe, würde sich also erst lohnen, wenn ich mal items haben, die eine res stark erhöhen.
 
Also bei mir gibt es für 90k schon weitaus bessere Armschienen, sogar mit Blitzresi, von der du schon ~150 hast, so dass sich da Eins mit der Welt doch durchaus schon lohnen würde.
 
Eins mit der Welt ist definitiv ein Mönch must have. Das nutzt man eigentlich direkt ab 60 und man sucht seine Teile dann danach aus. Bei mir war es z. B. so das ich 2 Feuer Resi Items hatte und hab dann mein Equip da drum aufgebaut.
 
kk, hab deinen Rat mal beherzigt, jetzt hab ich überall 500 res und 3k mehr schaden, mal sehen was es bringt.

edit: euren
 


Immortal King Gürtel, dürfte gut was an Gold wert sein, str. geht ja bis 300 aber selbst dann ist nicht immer Vita mit drauf oder volle 3% LL..... was meint ihr ?
 
Der würde mir auch gefallen. Wobei ich eigtl Bonus auf Hieb brauche...aber gut gerollt ist er schon. Gratz :)
 
Habe hier noch mal alles zusammen gerafft was ich zu verkaufen habe:






Für den 2ten haben wir ja schon iwas für zwischen 40 bis 50 Millionen, habe den jetzt für 45 Mio drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Ring kann auch noch was bringen, aber nicht die Welt, evtl so 3-5 Mio.

Der andere könnte 40-50 bringen, kommt drauf an was sonst noch so im AH steht und wie die Nachfrage so is ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh