Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche ein paar Dinge:
Sturmkrähe: 20-50kk
8% Blitzschaden, CC>5, LpH > 440, 10 ApK
hat da jemand was von?
Mir ist gerade ein Schnitzmesser vor die Füße gefallen und hab null Plan, was das wert sein könnte. Hab selber keinen WD und gerade auch keinen in Planung und das AH hat nicht so viel gebracht. Dürfte doch ein paar Millionen bringen, oder? Leider müsste ja noch Stärke drauf, statt nen Sockel, aber man kann ja nicht alles haben
Falls wer hier Interesse hat, kann er sich ja auch gerne mit Preisvorstellungen melden
ich hätte ne Sturmkrähe mit 470 LOH/5 CC/10 aproc nur warum kaufst die nicht im AH? kosten dort nicht die Welt hab die für 18kk gekauft und für 50kk bekommst schon 6cc ect
sollte gerne etwas mehr drauf sein und mit 6cc und mehr als 440LOH sind die schon teurer als 50kk
Meines sah ähnlich aus. Habe es für 20M (17M) verkauft.
Vergiss es
Einige 100k kannst du aber für bekommen. Etwas wert wäre es nur mit Sockel oder einem Doppelroll. Hast du allerdings beides nicht getroffen.
Ich hatte es schon für 20kk eingestellt, bevor du geschrieben hast.. und es hat tatsächlich jemand gekauft ...