[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Mit D3 Reader muss du im Festermodus Spielen... totaler schwachsinn leider :(
Und es gibt noch viele andere kleine negative sachen.
einfach selber mal lesen was auf der seite steht und entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was für die barbs hier, wenn ich nach Str+Allres suche kosten die ~7Mio. Mit Vit dazu plötzlich 40? Macht das soviel aus? was denkt ihr ist realistisch?

 
Also denk 30-40kk sind da schon nicht ganz unangemessen.

Würde gerne meine alte Skorn an den Mann bringen, hab mir 110kk vorgestellt. Falls jemand Interesse haben sollte - funkflix#2620

Zwischenablage02.jpg
 
Suche ein paar Dinge:

Chantodos Wille: 120-200kk
DMG > 1120, Sockel, IAS > 1,62 und 10ApK

Handschuhe Variation 1: 50-100kk
Int > 220, IAS > 8, CC>8, Resi@all >60

Handschuhe Variation 2: 50-100kk
Int > 170, IAS >6, CC>7, CDMG>30, RESI@all >50

Sturmkrähe: 20-50kk
8% Blitzschaden, CC>5, LpH > 440, 10 ApK

Geisterstunde: 60-100kk
Life+ >8% , Resi@all >50, CDMG>40, IAS>8

hat da jemand was von?
 
Mir ist gerade ein Schnitzmesser vor die Füße gefallen und hab null Plan, was das wert sein könnte. Hab selber keinen WD und gerade auch keinen in Planung und das AH hat nicht so viel gebracht. Dürfte doch ein paar Millionen bringen, oder? Leider müsste ja noch Stärke drauf, statt nen Sockel, aber man kann ja nicht alles haben :d
Falls wer hier Interesse hat, kann er sich ja auch gerne mit Preisvorstellungen melden

82me3y9l.jpg
 
Ja mit Sockel wäre das Teil aufjedenfall richtig gut was wert würde ich jetzt mal sagen, aber auch so sollte das eigentlich schon bissl was bringen.
Genauen Preis kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich mit WD auch nicht viel am hut habe :d
 
Mir ist gerade ein Schnitzmesser vor die Füße gefallen und hab null Plan, was das wert sein könnte. Hab selber keinen WD und gerade auch keinen in Planung und das AH hat nicht so viel gebracht. Dürfte doch ein paar Millionen bringen, oder? Leider müsste ja noch Stärke drauf, statt nen Sockel, aber man kann ja nicht alles haben :d
Falls wer hier Interesse hat, kann er sich ja auch gerne mit Preisvorstellungen melden

Meines sah ähnlich aus. Habe es für 20M (17M) verkauft.
 
ich hätte ne Sturmkrähe mit 470 LOH/5 CC/10 aproc nur warum kaufst die nicht im AH? kosten dort nicht die Welt hab die für 18kk gekauft und für 50kk bekommst schon 6cc ect

sollte gerne etwas mehr drauf sein und mit 6cc und mehr als 440LOH sind die schon teurer als 50kk
 
sollte gerne etwas mehr drauf sein und mit 6cc und mehr als 440LOH sind die schon teurer als 50kk

? mehr von was?? 470 Lifeonhit ist doch schon fast max. roll? 5cc? 6 is max und 10aproc ist auch max was geht!

und nein da standen vorhin 2 gute für 22-28kk mit gebot drin einfach mal dran bleiben! (5.5cc/440-460 LOH 10 aproc)
 
Möchte zufällig jemand günstig ein skorn loswerden oder verborgen?
mit >1100-1500 schaden, dex, ll?
 
Meines sah ähnlich aus. Habe es für 20M (17M) verkauft.

Ok, danke! Hört sich schonmal gut an :)
Habs mal für 30mio SK reingestellt, vielleicht findet sich ja jemand übers WE, ist schließlich das Beste, mit Int, Vit und 3% ll momentan, bzw. das mit dem höchsten Grundschaden..
Ansonsten kann sich auch gerne immer noch jemand melden, würde es auch für 17mio oder so abgeben oder auch tauschen
 
wie bekomm ich die items hier so super präsentiert, wie ihr alle?

hab tolle Eiskletterer und eine suuuuper Geisterstunde zu präsentieren!!!

lg
 
so hier könnt ihr den mal betrachten, und schätzen, bzw. eure preisvorstellungen äußern INGAME unter SuuN#2274

Screenshot001.jpg
 
FT

Hab wieder was zum verkaufen:
gibt natürlich Luxxer rabatt:

VERKAUFT!
Screen Shot 2013-01-11 at 6.39.04 PM.png

VERKAUFT!
Screen Shot 2013-01-11 at 6.39.14 PM.png

Wurde im GAH darauf geboten
Screen Shot 2013-01-11 at 6.39.20 PM.png

edit: der Stone of Jordan ist weg
edit2: innas rüstung ist auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
grad gefunden, sieht eigentlich nicht besonders aus, soll aber laut AH 20kk wert sein? ist das realistisch oder eher nicht?
Diablo-III-2013-01-11-22-49-16-30.jpg
 
Vergiss es :d

Einige 100k kannst du aber für bekommen. Etwas wert wäre es nur mit Sockel oder einem Doppelroll. Hast du allerdings beides nicht getroffen.
 
ok... kam mir schon spansich vor, dass sowas 20kk wert sein soll... AH eben..
 
leider nur int als roll, aber wenn ich mir nicht gestern eine gekauft hätte..... (meine hatte ein ähnlich sinnloses stat)

die kriegste bestimmt für 3-4M los!
 
Ich hab hier auch noch etwas, wo ich nicht genau weiß was das alles Wert ist.
Wenn ein Luxxer etwas haben möchte, kann er das gern haben für einen angemessenen Wert :)







 
Vergiss es :d

Einige 100k kannst du aber für bekommen. Etwas wert wäre es nur mit Sockel oder einem Doppelroll. Hast du allerdings beides nicht getroffen.

Ich hatte es schon für 20kk eingestellt, bevor du geschrieben hast.. und es hat tatsächlich jemand gekauft :d...
 
Ich hatte es schon für 20kk eingestellt, bevor du geschrieben hast.. und es hat tatsächlich jemand gekauft :d...

Ah, ich hab das Allres nicht gesehen :eek:
Hatte nur auf den einfachen Mainstatroll und den fehlenden Sockel geachtet. Sorry :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh