[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Bei der Inflation würde ich die Sachen behalten... was hat das für einen Sinn, wenn das Add-On kommt einen haufen GOld zuhaben, der nichts Wert ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Inflation würde ich die Sachen behalten... was hat das für einen Sinn, wenn das Add-On kommt einen haufen GOld zuhaben, der nichts Wert ist?
Die Items sind bisdahin wahrscheinlich auch nichts mehr wert. Sollte der Goldpreis bis zum Addon nochmal steigen, werde ich das Gold sowieso nicht ingame investieren, sondern verkaufen.
kann ich mir mal 2 und 6 ingame anschauen?
Soll ich Sie verlinken oder Dir geben? Letzteres würde ich nur gegen ein ziemlich hohes Pfand machen. Die zwei Items dürften die teuersten meines Chars sein.

Verlinken ist kein Problem. (geht das überhaupt noch?) Wenn ja, schick mir einfach mal deinen Nick, ich adde Dich dann und schick es im Chat.
Du musst wirklich vergleichen, sonst setzt du falsche Preise an, ist nicht konstant genug um eine verlässliche Aussage zu treffen.
Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust mich da nochmal riesig im AH rumzutreiben. Wenn keine Preisschätzung möglich ist kommen die Teile wie schon gesagt einfach per Gebot rein und den Buyout stelle ich auf 999M. Damit da nichts schief gehen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Schulterschutz(ich glaub nummer 2 war's)ist locker 250 Mio+ Wert(weis ich rein zufällig weil bei nem Spiel Kollegen die Woche ein etwas schwächerer für etwas über 200 weg ging ;) .

Ok, danke. Die Abscheuschutz und der Zunimassas Ring waren generell die teuersten Items, die ich im GoldAH je erstanden habe. Sind auch die einzigen, bei denen ich mir den ~ Kaufpreis gemerkt habe.

aktuell mal 2 schultern fürn barb

schulter_1.jpg

schulter_2.jpg

was willst dafür haben? ist gan interessant für mein monk

sehr schick für nen Mönch der auf arkanres setzt, angriffsgeschwindigkeit könnte höher sein.
Versuche sowas mit blitz zufinden und mit 10 cc und min 8 as, da gehen die auktionen aber meist für min 20-30kk weg... die sofortkaufpreise sind alle ziemliche traumpreise

OK, jetzt mal ernsthaft.
Es geht um das beste Item, dass ich in 900 Spielstunden gefunden habe und man kann es nur extrem schwierig filtern...
Die linke ist meine alte Geisterstunde (auch selffound) und ebend habe ich die rechte Geisterstunde gefunden.

Was sind beide jeweils ungefähr wert..? Man kann ja leider nicht +%IAS oder +%CD filtern.
Aber ich finde keine Geisterstunde im AH, die mit der rechten vergleichbar wäre... deutlich schlechtere stehen für ~800 Mio drin.

Bild: gs2ni6n.png - abload.de

Bitte um Wertschätzung... :popcorn:

PS:
Laut DiabloProgress ist das die (nach Itemscore) beste Geisterstunde mit Vita, Dex und AllRes auf den EU-Servern...

Zuletzt bearbeitet:
Frag am besten mal bei Moldran oder KingKongor, die kaufen den bestimmt ab. Ohne Mist jetzt^^

Hab ne Natalyas Sicht gefunden 3% CritChance, 142 Geschick, 75 Vit und 686 Rüstung und Sockel.

Anhang anzeigen 221244

du hast ein glück... :d

Gestern Abend habe ich ein Mega Schnäppchen mit der Tals Brust verpasst: 255 Vit 180 Int / 40 AllRes für 85 Mio. Ich wollte klicken, aber leider war sie schon weg.

Habe mir dann heute eine andere gekauft: Zikonov - Community - Diablo III

Die hat 10 gekostet. Deine oben finde ich mit 85M zu teuer.

@Mr. Smith: Glückwunsch. Fettes Teil.

Zuletzt bearbeitet:
du musst Rüstung allgemein nehmen und da kannst ias/cd/cc/movespeed ect wählen!

Das habe ich bereits getan... dort kommt genau die 800 Mio Geisterstunde; die aber doch deutlich schlechter ist.
Wenn ich die Werte nicht abrunde, gibts überhaupt kein Ergebnis mehr... von daher ist's ja so schwer für mich ^^

Dann probier es doch erstmal mit 2 Milliarden oder 250 Euro im RMAH. Bei so einem Item würde ich mir lieber Zeit nehmen, ein paar hundert Mio. mehr oder weniger ist ja wochenlanges Farmen ;)

Wobei ich die schon noch weit von #1 Europe entfernt sehe (Dex/Vit, All Res, Life% oder Dex/Vit, All Res, Dex Rolls z.B. sind besser), aber solche kosten dann wahrscheinlich auch mehr als die 2 Milliarden...

mh und was sind nun meine handschuhe ca. wert`? siehe letzte seite

ich würds an nem "frei einstellen" Wochenende bei ebay direkt anbieten... halt für den entsprechenden Preis

Kannst ja mal im AH nach Ringen mit ias, cc und cd + x schaun.

Hier mal zum Vergleich den Zuni von meinem Sorch:
Zwischenablage02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles zu verkaufen bzw. pricecheck !

Anhänge

• hwluxx.jpg
    hwluxx.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 114
Also der Schulterschutz(ich glaub nummer 2 war's)ist locker 250 Mio+ Wert(weis ich rein zufällig weil bei nem Spiel Kollegen die Woche ein etwas schwächerer für etwas über 200 weg ging ;) .
Die Schultern sind für 582M raus! (Gebühren schon abgezogen).

Damit mein teuerster Verkauf ever. Gekauft habe ich die Schultern selber, vor x Monaten für ~250M.

Inflation ftw!

Hallo Leute,
brauche eine Preisschätzung für folgende Gegenstände

1.

2.

Nr. 1 wird ohne crit-Stein verkauft, hab im AH vergleichbares für über 50mio gefunden, ist das realistisch ?
Nr. 2 könnte mit Glück 5mio wert sein?

p.s. die Handschhe aus meinem Post #2535 auf Seite 102 gingen für 29 mio raus (24,65mio für mich)

@Hoid:
Habe eine vergleichbare (1480DPS, ~300 Dex, ~300 Crit, 190+Crit) für 100 Mille verkauft bekommen.
Wobei halt Stärke besser geht - denke so 50 Mille sollten in etwa drin sein.

Hallo in die Runde,

ist schon immer wieder kurios welche Drops man bekommt. Hier aktuell bei mir wurden die Teile bei meiner Zauberin PL6 mit fast keinem MF gestern Abend gedropt Eiskletterer.jpg. Hauptsächlich spiel ich ja mit meinem Barbar aktuell auf PL 57 meist auf mp6 mit MF 460 (bei vollen Stack) da bekam ich nie solche Teile gedropt... :stupid: Was könnten diese Teile Wert sein ?

@uwe

so 100kk sollten locker drin sein. ohne den sammelradius wären die schuhe 80kk bis 90kk wert.
im auktionshaus ist gerade ein ähnlicher schuh drin der als auktion läuft. nimm dir den doch mal zum vergleich. der hat zwar mehr stärke aber anhand der auktion siehst du was die leute dafür bereit sind zu zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh