[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen



Habe ich für 10m Startgebot und 11m Sofortkauf ins AH gestellt
ugly.gif




Die verschenke ich immer noch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die set schuhe vor 2 wochen mit ähnlichen stats für 23 mio verkauft. wäre vielleicht auch mehr drin gewesen.
müsste mit der inflation jetzt mindestens 30-35 wert sein
 
Aaaaber jetzt! ... Oder?

Anhang anzeigen 198966

Hab zumindest im AH keinen Zauberstab gesehen, der so hohe DPS hat UND diese beiden Sorc.-Eigenschaften...

MFG

DaTraS
Guter Stab, für einen richtig guten fehlt mir ein Sockel, oder erhöhter Kritischer Trefferschaden. Der Int Bonus ist allerdings wirklich gut. Damit kommst du in den Schadensbereich eines Zauberstabes, der ~ 950 Grund-DPS hat. (ohne zusätzlichen Int-Bonus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräucht mal wieder ein Wertschätzungen von euch ...
Dankeeee

Amu: das Amu sieht gut aus, ist aber nicht viel Wert, wichtige Stats fehlen einfach (ias,CC,CD,loh)
Bogen: nicht schlecht, sollte ein paar Mios bringen (keine 10 oder 20, ein paar ...)
XBOW: hat alles wichtigen Stats + Sockel und 950dps, sollte einige Mio mehr bringen als der Bogen
Handschuhe: schwierig, mir wären die max 100k Wert, aber da Highdex, Vita und MF, evtl sogar ne Mio oder 2 bei den Bobs im Ah ~~
Handschuhe: 100-250k evtl weil nur 2 Stats von relevanz sind
 
Ben ich hab die Stiefel heute auch gefunden mit nahezu gleichen Stats drauf, dazu noch nen paar andere Sachen wobei ich mir nicht bei allen sicher bin ob sie (und wenn ja wie viel sie) was wert sind:
1:
2:
3:
4:
5:
6:

Meinungen dazu?
Ich zitier mich mal noch mal selbst, evtl. hat ja noch wer ne Meinung dazu.
 
Der Ring ist nicht übel, da kannst was rausholen.
Die Set Stiefel natürlich auch, rest würd ich aber als Wertlos abstrafen. So leid es mir tut.
Wobei das (ohne direkt auf die oberen Items anspielen zu wollen) immer relativ ist. Letztlich bekomme ich fast alles im AH los. Der SK-Preis muss im Gegensatz zu den anderen, ähnlichen Angeboten einfach stimmen.
 
Wobei das (ohne direkt auf die oberen Items anspielen zu wollen) immer relativ ist. Letztlich bekomme ich fast alles im AH los. Der SK-Preis muss im Gegensatz zu den anderen, ähnlichen Angeboten einfach stimmen.

Ja klar, aber für mich lohnt es sich nicht ein Item ins AH zu stellen für unter 250k, da blockier ich mir nur unnötigerweise die Slots :)
 
Ich verkaufe vieles unter dem niedrigsten Preis für vergleichbares, einfach um es schnell loszuwerden. 5k von nem glücklichen Spieler sind immer noch mehr als 1500 vom Ingame-Händler. Ich kann aktuell noch nur schwer abschätzen was Crit an Wert ausmacht, gerade wenn andere Stats mit drauf hängen. formaldehyd dank dir schon mal für die grobe Einschätzung, evtl hat ja sogar noch wer nen groben Preis für den Ring.
 
imo können hier eigentlich alle folgendes beachten:

Waffen ohne Sockel, die nicht überkrasse DPS haben oder LOH UND CritDmg haben, können getrost dem Händler gegeben werden. Die wird man im AH kaum noch los.

Zumal die waffen nich loh und crit haben muessen um was wert zu sein, loh is ansich nett aber nich fuer alle klassen erforderlich. Crit geht da vor.

Bin auf der suche nach nem ~1k dps bogen mit dex und crit, hat da wer was ?
 
Unbenannt.jpg

für wie viel soll ich das ins AH stellen? grüsse 10 mio ist etwas übertrieben oder?
 
Du meinst statt (Beispiel) Stärke 75 soll ich den Mindestwert 50 suchen? Statt 140 -> 100 usw. ?
Alles klärchen. Merci!
Zunächst in 5er Schritten abrunden.

Statt 75 -> 70
Statt 140 -> 135
Statt 119 -> 115

Wenn du merkst die Spanne geht zu weit auseinader, dann in 10er Schritten
Gilt für Mainstats, Allres, %Crit Dmg,

Bei Crit% / IAS / MF% / immer 1% unter deinem Wert,
 
Ich würde die tauschen gegen welche mit fast gleichen Werten aber STÄRKE anstatt Geschicklichkeit, bei Interesse bitte PN.


bootsphqxx.png
 
Die Schuhe sind mir heute Mittag in Akt 3 Inferno gedropped, wie gesagt würde ich sie lieber tauschen, anstatt sie zu verkaufen und ewig nach welchen mit den gleichen Werten nur mit Stärke zu suchen.
 
hi, bräuchte eine wertschätzung:

1h speer
1,2 attack speed
597,9 dmg
131 int
704 life on hit
71% crit dmg
-16 lvl anforderung
 
Dank niedrigem grund dps schon mal guter wertverlust...
mit 44 tragbar is nett aber viele sind nich bereit da so viel geld locker zu machen... Hoechstens nen twinkspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, bräuchte eine wertschätzung:

1h speer
1,2 attack speed
597,9 dmg
131 int
704 life on hit
71% crit dmg
-16 lvl anforderung

Ich hab letztens einen mit den Werten aber weniger DPS (550 oder so) für 500k gekauft und für 1 mio verkauft, vielleicht hilft es ja weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, für twinks. und einige investieren da viel, um locker durch zu rushen.
 
Dank niedrigem grund dps schon mal guter wertverlust...
mit 44 tragbar is nett aber viele sind nich bereit da so viel geld locker zu machen... Hoechstens nen twinkspieler
Das Problem mit dem "Stufenreduzierten" ist auch einfach, dass man explizit danach suchen muss. Man findet das obige Item z.B. nicht wenn man im AH nur nach Items im Levelbereich von 0-44 sucht. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein Level 60 Item ist - minus 16 = Level 44).

D.h. man muss bis Level 60 suchen und als Attribut extra angeben, dass es eine Stufenreduktion hat. Finde ich persönlich ziemlich blöd. Danach sucht ja normal keiner...? Zumindest ich habe es nie getan. Wobei man da natürlich enorme Vorteile haben kann. Wenn eine Waffe schon ab Level 45 soviel Grundschaden hat.
 
Ja versuch dein glueck, mehr wie das Es keiner kauft kann ja nich passieren ^^ einfach nen mondpreis von paar mille und abwarten ^^

Das Problem mit dem "Stufenreduzierten" ist auch einfach, dass man explizit danach suchen muss. Man findet das obige Item z.B. nicht wenn man im AH nur nach Items im Levelbereich von 0-44 sucht. (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein Level 60 Item ist - minus 16 = Level 44).

D.h. man muss bis Level 60 suchen und als Attribut extra angeben, dass es eine Stufenreduktion hat. Finde ich persönlich ziemlich blöd. Danach sucht ja normal keiner...? Zumindest ich habe es nie getan. Wobei man da natürlich enorme Vorteile haben kann. Wenn eine Waffe schon ab Level 45 soviel Grundschaden hat.

Ich habs getan und werds immer tun bei waffen wenn ich nen twink level ^^ macht sich ganz gut mit ner dicken waffe, aber ja das suchen danach is etwas umstaendlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo....so, nu scheint auch mal was bei mir gedropped zu sein... Was meint ihr zu dem Schild? Was ist der wert?
Kann den wer brauchen?
 
denke das wird nicht soviel werte sein. die stats sind niedrig und passen nicht zusammen. außerdem nur eine resistenz. gibt aber gut leben und etwas crit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh