[Sammelthread] Diablo IV

der Build ist nahezu unsterblich ^^ auch ohne Selig, was macht ihr denn immer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel auch den maxroll build der funktioniert ohne Probleme
 
Spielt ihr mit der Flammen verzauberung und der Flammen glyphe? Da gibt's ja mittlerweile ein paar Varianten...
Allein bei den Skillungen gibt es 11 Varianten, viele davon nur um 2-3 Skillpunkte unterschiedlich, hängt von vielen Faktoren ab.
Interessant wird es jedoch erst mit dem Paragonsystem und hier ist viel Mist dabei.
 
ich hab schon lange nicht mehr geschaut.... ich spiel diese "late endgame" variante nur eben mit shako und glyphen und para wie auf der seite
Destruction
‍Charged
‍Elementalist
‍Reinforced
‍Exploit
‍Territorial
‍Adept

die endgame varianten weiter unten auf der seite hab ich mir nicht mal angesehen ^^

und ja wenn kein schild oben ist bin du sofort im A.... da muss man eben aufpassen
 
PvP Zone gegen Barb bist im Nahkampf chancenlos, ich aktivier dann einfach das Kristallumwandelding und telepeortiere endlos durch die Gegend und er bekommt mich nicht.
Alle anderen zieht der mit seinen Ketten heran und onehittet die.

Einmal alle Kristalle im Shop gegen Reitkrams getauscht und nie wieder hin^^

Da gibt es viele.

Mein Problem ist lediglich eine gewisse Kombination aus Gift, Gegnern und Umweltewffekt.

Bin vorhin an nem Trashmob gestorben, während ich davon vom Boss, Gift und Feuerspitzen aus dem Boden nicht kaputt ging. echt weird.


Schade das es keine Trainingsarena gibt, wo man direkt mehrere Paragonsetups vorab festlegen , switchen und dann testen kann.
Stattdessen dumme Puppen die einem nichts sagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ja, das beste ist, wenn ich denke,.. yay unsterblich .. 20 Gegner hauen auf einen ein, dann zündet ich meine Kugeln und habe dadurch kein Mana mehr = tot ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - gerade Legions Event gefischt!
Screenshot000.jpg
 
für die Frage nach Duriel Dropchance

~ 800-1200 Runs für alle Ubers auf Rogue, Sorc, Druide
~ 1800-2000 Runs für alle Ubers auf Nekro/Barb (haben eins mehr als die oben)

 
Dann bin ich also eine Ausnahme, oder die Uber droppen echt nur klassenspezifisch, was egtl. nicht sein soll.
Habe mein letztes Gold und alles an Crap items eingetauscht.
Zum Glück 3 Items für 4 milliarden Gold verkauft, das hat es erleichtert, das eine davon hätte ich mal behalten sollen^^

Screenshot 2023-12-04 044530.png
Screenshot 2023-12-04 044642.png

#
Jetzt nur die Maerialien gegen Räucherwerk eintauschen.
 
lol

900 Runs, wann willst die machen?
 
lol

900 Runs, wann willst die machen?
Siehe hier.
Jetzt nur die Maerialien gegen Räucherwerk eintauschen.
Aber mache auch runs nebenbei. Gerade Seli und Andy in einem Lauf bekommen.

Da alle geil auf Duriel sind, kann man die gut gegen alles mögliche tauschen, brauche auch noch den perfekten Tal Rasha Ring, der fehlt aktuell


5.12. um 4 Uhr den den Ahavarion bekommen und somit jedes Uber mindestens einmal erhalten.
Der Stab ersetzt 1:1 Stab+ Fokus, ich verliere 18,5% Recoursseneneruerung, aktive DMG Dealer Aspekte.

Das Teil ist echt ein Monster
Der Butcher ist auf lvl 154 noch nie so fix dahingeschmolzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Stufe 100 erreicht und Season 2 fertig, mit Totenbeschwörer, mit Skelette, Golem, Leichenexplosion und Knochensturm. Was mir fehlt, sind einige Lilith Statuen, die ich nicht finden kann.
 
Habe die Tage Andariels Antlitz gezogen und wollte es eigentlich schon schreddern, bis ich gesehen habe, dass es sich um ein Uber handelt.

Nun habe ich den Sorc auf 100 und aktuell nen Druide auf 86.
Kann man diesen Uber gescheit in einen der Builds/Klassen einbauen?
Lifesteal ist cool, scheint aber von beiden Klassen nicht so wirklich gebraucht zuwerden, oder?

Klar, es ist immer toll ne Quelle für nen Heal zu haben aber so wirklich brauchen? :unsure:
 
Für nen Jäger ist das Ding schon toll. Ich habe Andariels auch bekommen am WE, kann es aber mit Sorc oder Barb nicht gebrauchen.
 
Andariels ist für erste 100er nmd setups echt gut, gerade da es heilt und Giftschaden macht, somit kannst du z.b. die vampirischen Mächte mit Heilung und Pocken weglassen oder ergänzen.

Hat leider zuwenig + max gift, all stats etc. daher eher meh.. kommt nichts an ein Shako heran.
 
Poison Rogue mit Andariels gespielt, macht Spaß und funzt, aber habe mir mehr von Andariel versprochen
Shako über alles
 
Was ist denn das für ein Erfolg? Hab 8 Vermachte Uniques an aber der Erfolg kommt nicht. Es ist kein Heiliges angelegt und auch kein normales gelbes Vermachtes Item und auch kein spezielles aka Flicker oder Esus.

  • Avatar der Macht Sanktuarios: Rüstet mindestens 8 einzigartige Gegenstände der Ahnen gleichzeitig aus.
 
du musst 8 spezielle anziehen ^^
Da steht doch einzigartige sogar im Text.
 
einfach 8 uniques anziehen
 
glaub Selig hab ich genug :d

fehlt noch ein Grandfather auf Eternal

zuizuiizizi.jpg
 
Bin wohl erst mal wieder raus. Unter der Woche alle verwendeten Glyphen auf 21 gebracht und nun wurden sie auf 19 abgewertet - hoffentlich ein Bug.
 
ok auf lvl 9 hat es mich jetzt das erste mal zerlegt :fresse:
 
What? Das geht ja mal gar nicht. ⚰️☠️🪚
Leider ja - und die XP zur Aufwertung wurde auch deutlich angehoben.
von 17->18 vorher 276 jetzt 470
von 19->20 vorher 332 jetzt 552
von 20->21 vorher 361 jetzt 642
Von Lvl 1->2 ist mit 8 gleichgeblieben! :banana:
Wurde das irgendwo vorher kommuniziert. Mitbekommen habe ich Nichts.
 
ihr habt ja nicht ernsthaft gedacht blizzard schafft etwas ohne einen bug einzubauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh