Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das traden von uniques in der aktiven Gruppe. Es ist einfach so traurig wenn du 1000 runs einen shako willst und jemand findet den 5ten den er gerne sharen würde. Regel sollte einfach nur sein man muss beim drop in der gruppe gewesen sein. Das war doch bei D3 ne zeit auch so oder? Da konnte man die legs sharen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute kommen ja patch notes aber gestern im stream haben sie ja gemeint "es wird nichts generfed" also sollten die ganzen immortal builds weiterhin funktionieren
ja genau da KÖNNTEN sie ja was machen, keine Ahnung wie gut der immortal funktioniert aber vermutlich kann man die verlorene dmg über die glyphe kompensieren und dann ist es ja wieder witzlos
heute kommen ja patch notes aber gestern im stream haben sie ja gemeint "es wird nichts generfed" also sollten die ganzen immortal builds weiterhin funktionieren
Definitiv ja. Ob das für den 5. 12. auch gilt wissen wir ja noch nicht, gut möglich, dass hier der Schaden so hoch ist, das die Mechanik einfach nicht mehr ausreicht mangels Manapool.
Wie viele Runs habt Ihr gemacht? Der Doombringer z.B. den habe ich nicht als Uber erkannt und da auf dem Barb bekommen einfach mal angelegt mangels alternative.
Wäre sonst zerlegt worden ;P
ja genau da KÖNNTEN sie ja was machen, keine Ahnung wie gut der immortal funktioniert aber vermutlich kann man die verlorene dmg über die glyphe kompensieren und dann ist es ja wieder witzlos
Den schaden holst du halt die Menge an kleinerem Schaden/über Zeit wieder rein.
Finde die Builds gar nicht so schlimm ;P Wobei gesagt sein muss, dass der Boss den höchsten Schaden macht.
Ich schaffe das mit demselben Gear nicht (mir fehlt halt das mit Glückstrefferchance und Mana bei Glückstreffer), bin nahezu direkt tot, vor allem bei Gift.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ich hatte nun bei 1400 Runs davon 1200 mit sorc eine Phase vo es bei 700-750 Runs nicht ein Uber gab und dann wieder 3-4 Uber in 50-200 Runs.
Seit ich aber mein Shako habe, ist mir alles was dropped nahezu egal, das hat soviel im gesamten verändert, echt irre.
Die Streamer mit ihren tollen Builds..allein die Handschuhe und deren Ring zu bekommen sind so selten, es droppen ja nur bei duriel die max level und das sehr bescheiden.
Als 0815 Arbeitnehmer mit Familie sind die Uber unerreichbar, ich kenne keinen der 1-2 Stunden täglich spielen und farmen kann, ohne dass nach zwei Tagen die Lust vergeht.
Entweder ist Helltide nicht ready, der Farmspeed zu niedrig usw.
Die Streamer mit ihren tollen Builds..allein die Handschuhe und deren Ring zu bekommen sind so selten, es droppen ja nur bei duriel die max level und das sehr bescheiden.
Das war auf die Stats bezogen. ich generier trotz max mana und Co noch zuwenig um das Selig effektig nutzen zu können. Also all dieser Lucky Hit Mist.
Ausser es dropped mal was nicht von Duriel das brauchbar ist, aber selbst hier wäre gut, wenn Sie mal die 100er NMD anpassen.
Hatte jetzt im Dungeonn zufällig mal 5-6 mit Stufe 910 aber sonst ist bei 885 Schluss, meist sogar 732-750.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Einzige, was ich gut finde ist, dass der Kram vom Barb sehr oft Schadensreduktion hat und für den Sorc nutzbar ist.
Oder Zutaten zum rollen aus 90+ NMD wäre gut.
Es gibt sonst auch nur Duriel und eben die neuen Items mit anderen Stats/ Rolls.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hmm Just for fun paar Duriel Runs für Krams und nochn Seelig bekommen.
Moi? Aktuell ein Mix den ich zusammengeschustert habe und was mich erstaunt hat, es ähnelt stark denen der Immortal Builds.
Nur habe ich mehr auf DMG und Crits gesetzt, Attackspeed durch Crits Aspekt in den händenund Esus dazu.
Damit kann ich dann dank Shako auf Götterkrons, Unendlichen sowie Tibaults verzichten.
Für Duriel Runs nehme ich Tibaults rein, für 100er Dungeons ab und an Unendliche.. das Zusammenziehen ist halt schon etwas Luxus.
Glyphen leveln full def und eben ohne töten durchlaufen.
Aktuell schaue ich, dass ich dieses etwa nachbaue (aus dem Video weiter oben), wobei ich noch kein Build für die neue Rune gefunden habe und erstmal nur Gear sammel bei Duriel.
Selig braucht halt viel Manareg/ hier wären Lucky Hit Sachen echt gut, habe sonst überall Crit Chance, Kosten- und Abklingreduktion, Recourssenerzeugung, Int sowie Attackspeed drauf.
Bin aktuell auch nicht sicher, ob ich den Okulus Teilweise wieder einbinde und den beim Boss switche, ist halt alles sehr viel schneller und Bisauf Lucky Hitchance+ samt Aspekt bleibt immerhin der Schaden an sich.
D4Planner character builder for Diablo 4 including Equipment, Legendary Aspects, Affixes, Skills, Paragon and Renown progression.
maxroll.gg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Achja mit gutem Roll sind sogar die Suizidhandschuhe hut gegen dicke Bosse, dürfen halt nicht höher als 30% dmg gegen einen Selbst rollen, mit Immortalsetup spielt der Eigenschaden wohl keine Rolle mehr.
EDIT2: 2 Uhr nochmal spontan 25 Runs gemacht und das dritte Selig Amu, 2 binnen 40 Runs.
EDIT3: knapp 4 Uhr beim Serie schauen die vierte Selig -.-
Das wo ich vor 30 Minuten die letzte vom neuen Build auf lvl 21 bekommen habe ^^
Hoher Manapool, maximal möglicher Manareg und Gift killt mich immernoch nahezu instant, blödes Zeug.
Ich kann nun die Stiefel, Beinlinge und Armor, sowie den Stab frei wählen.
Wahlweise Esus, Tibaults und Unendlich, Okulus, geht aber auch mit max DR und Okulus oder Waffe mit Aspekt.
Bis ich noch 2 Items mit perfektem Roll+ All stats gefunden habe, es fehlen 100 Geschicklichkeit und 90 Willenskraft (optional jedoch wünschenswert).
welchen davon soll ich auf die Waffe setzen, und kann hin und wieder abgelegt werden (der zweiter wäre boch als max roll zur Hand)?
Ich habe auf den Handschuhen eine davon entfernt, da mir folgender Bonus mehr bringt, spiele mit 2 Kernskills passiv durch die Ulti, das bringt massiv ATS und somit mehr Kugelschaden.
Es ist nahezu durchgehend eine Bubble vorhanden, jedoch konnte ich trotz mehreren Dutzend 100er Dungeons nicht genau feststellen, wie oft und wie viele Gegner verwundet waren.
Der normale Status für Schaden gegen verwundbare 20% und Crit 24% kommen nicht vom Gear und sind standardwerte, nutze ab und an Iceblades oder mal Frostnova oder anderes, je nach belieben sind aber oprional und nur Iceblades würde verwundbar machen.
Ich bin gespannt was beim neuen Dungeon so droppen wird außer dem neuen glyphen. (hoffe auf 925er items) Nach den Duriel runs sind ja die meisten max geared und ich bin mir nicht sicher ob es spaß macht diesen dungeon nur zu grinden um den glyphen zu leveln.
Das erinnert mich immer daran als ich damals bei Babynator (kennt den noch wer?) in den Stream geschaut hab. 24/7 mit vierergruppe paragon gelevelt aber komplett ohne höheres Ziel. Klar die greater rifts gingen immer höher aber es gab einfach keinen reward dafür. Diese endlos grinderei ohne Ziel da hört es bei mir immer auf, bei Duriel hatte man wenigstens die Ubers als Ziel.
@Naennon keine Ahnung wieviel runs du gemacht hast aber respekt für diese ausbeute. Ich hatte 1x shako, 2xandy, 3xgf, 2xdb, 1ring, 1amu in knapp 1000 runs. Ich hatte leider nur eine 1% dropchance, normal wäre glaub ich 2%, aber ganz ehrlich bei 1000 runs einfach eine mini sample size, bei 100.000 runs würde es sich sicher ausgleichen.
Bin den Tag über dabei meine letzten 400 Auf den Kopf zu hauen, seit 3 Uhr heute morgen kein Uber, denke mal mit 1850 Runs ist es Zeit aufzugeben.
Zweites Shako wäre perfekt gewesen, aber kein must have.
Hat jemand interesse daran? Eventuell fürn Twink Sorc, ne brauchbare Offhand, wenn man den zweiten Stat auf Recourssenerzeugung rollt.
und sie haben es getan S2 nur in den PvP zonen ab S3 überall, also Zir funktioniert noch
A quick few notes prior to the 1.2.3 update coming to Diablo IV on Tuesday via a same day server side hotfix. The Melted Heart of Selig will no longer count as the player spending resources when resource is drained from damage taken in PvP zones. We are doing this because of an interaction...
us.forums.blizzard.com
war ja auch klar sonst wär iwi das ganze Spiel sinnlos wenn man unsterblich ist
Also flott die PvP Kristalle organisieren und 500k davon einlösen
PvP ist eh Witzlos, von daher kein Verlust und alles was in Season 3 Kommt, interessiert dann doch eh keinen mehr.
Dann müssten sie halt auch den Dash fixen, da 6-7x + Teleport mit Okulus auch nicht ohne ist.
Schlimmer finde ich erst mit Season 3 irgendwann neue Items/ andere Stats, Rolls und wohl immer noch keinen Filter für Items.. also nach Season 2 aufhören und mit Season 5 oder 6 wieder einsteigen.
is halt schade wenn die Leute Selig nicht verstehen und abusen nach dem Nerf ist es für mich noch genauso gut wie vorher auch, weil ich keinen Immortal Build mit Heal on Resource spend habe
Wieso abuse? Ist doch genau so gewollt, nichts anderes als das gute alte D2 Manashield.
Sie haben sich halt mit den vielen Seasonsachen keinen Gefallen getan, das ist alles samt fast schon zu mächtig und hebelt vieles, teils sich selbst gegenseitig aus.
Ich befürchte, dass Zir mit T10 anders kaum Laufbar sein wird.
Vor allem nicht wenn die DoTs so übel gestacked mal eben mit drei Tick bei 74% Giftresitenz und +- 30% Giftschadenreduktion die 20k HP in 5 Sekunden aussaugen.
Ebenso ohne adäquate Quellen für wirklich bruachbares 925er Gear, ich recycle schon alles ab 900-910 um überhaupt auf meine Werte zu kommen.
130% Recourssenerzeugung allein langen ja nicht. Bist immer noch Onehit von Abalisten und einigen Gegner wie Bossen.
DR also Schadensreduktion ist auch hier das A und O, aber das passend auf Items zu bekommen .. altes Thema.
Hier ist ein Build, welches ich vorher schonmal grob so gespielt habe, das wäre eine Alternative zum Selig, jedoch deutlich schwerer zu spielen.
Basismaterial nahezu gleich, dazu optional gut mit Shako ergänzbar.
Hat auch wesentlich mehr movementspeed, max Critchance/ ATS mit 3x Kern DMG Passiv zusätzlich viel Schadenspotential bei gutem Managain sowie Stählung.