[Sammelthread] Diablo IV

Selbst in 8 Minuten bekäme ich die auf 12 nicht tot^^
Jedes m al wenn der dritte unten ist, hat der wieder full life.

1701965344866.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer spielt den dieses Alpha/Beta, Exploit, Bugfest noch und hat Spass?

In jedem Patch sind solche massiven Bugs und Exploits enthalten, einfach nur lächerlich ;D

Nen PTR würde helfen aber naja... new Sh!tzzard ^^
 
der ist auch vampirisch Kaer Morhen, wenn er rot ist dann musst du weg 2 Sekunden
 
Keine Chance, der rennt einfach hinter her, der blöde der.
Aber gut zum austesten der Fehler im Spiel.
Wer spielt den dieses Alpha/Beta, Exploit, Bugfest noch und hat Spass?
Gibt dieses WE einen Hotfix.
Aber ja mit einem PTR hätten die leute das binnen weniger Stunden/ Tage herausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen startet die PoE Season, da werde ich reinschauen
 
lohnt nicht mal mit dem bug die glyphe zu leveln....ab lvl 15 sind die bosse voll krank
 
Einfach nur Geil ,1A Qualitätsmanagement bei Blizzard


 
lohnt nicht mal mit dem bug die glyphe zu leveln....ab lvl 15 sind die bosse voll krank
Bin bei 14 und es nervt ja. optimal einmal soweit es geht freischalten und später nutzen können.. muss nen dolch finden, damit ich den Stab rausnehmen kann, sollte somit mehr dmg geben.
Ahavarion switchen lohnt nur bedingt, ebenso armor.. Frage mich echt wie man normal die 12-15er schaffen soll..

Okay mehr crits, mehr passiver und aktiver Schaden, aber das geht ja auch nur noch bedingt.

Mich würde interessieren, wie das geht mir "abuse" und 2 Spielern.. Räucherwerk, und einer defensiv, der andere rein offensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kommt ja angeblich vor dem WE noch ein fix oder so... sie müssen zumin. bis 50 die xp deutlich runtersetzen und was bei den bossen machen spielt ja kein mensch mehr weil es völlig sinnlos ist
BTW den HOTA WW Build MUSS man jetzt mit Controller spielen :ROFLMAO: bzw Rob findet gerade heraus was mit dem Controller alles geht was mit maus /Key nicht geht :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider, allein das Basisskills während des laufens nutzbar sind ist weird.
War auch am überlegen den alten Xboxcontroller zu suchen und Elektropeitsche mit einzuplanen, aber es mangelt leider an dem Aspekt für Attackspeed bei.
Den Robstream schaue ich nicht mehr, kenne niemanden der so viel Werbung schaltet. Alle 5 Minuten 3 Minuten Werbung.

Frage mich immer noch wie du mit deinem Setup selbst Level 15 noch schaffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich immer noch wie du mit deinem Setup selbst Level 15 noch schaffst.
Wieso nicht? Ich hab alle items incl. alle Uber und es ist einfach der AoZ Build von Rob... und jetzt baue ich eben auf den controller HotA/WW um der anscheinend noch besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein unfähiges Pack
 
here we go

Hello all -

We want to thank everyone for the feedback you all have been providing over the last few days since the launch of Abattoir of Zir.

As we talked about at BlizzCon, we wanted to add additional end game features in Diablo IV and have players provide feedback for what could be possible permanent additions in the future as we continue growing the player experience in game.

We have some initial changes we want to provide to players in a hotfix tomorrow for the game that will address some feedback we have been seeing with Abattoir of Zir.

Glyph Experience Rewards

We are going to adjust glyph experience rewards starting from Tier 2 upward to be significantly more as you progress through higher tiers of Abattoir of Zir. This should help with feedback we’ve been seeing from players on the amount of time it would take to level up your Tears of Blood glyphs and also benefit other Glyphs you may want to level up as well.

Problematic Affixes

We are planning on disabling the Vampiric and Suppressor Affixes from Bloodseekers across the game. We understand the difficulty these were providing players while running through Abattoir of Zir.

Difficulty and Damage Reductions

We will be scaling the earlier Abattoir of Zir tiers to be a bit easier for players who are onboarding into this new end game feature. We have seen players note that the difficulty ramp is pretty excessive even on the first tier for those who were able to complete Level 100 Nightmare Dungeons before. These changes will allow for more opportunities for players to experience the earlier tiers and grow as they progress through them. Players can expect that Tier 10 and beyond will be at the same difficulty as they were before the hotfix.

Separately, we plan on reducing incoming damage by up to ~20% throughout all tiers of Abattoir of Zir.

Players can expect this hotfix sometime during the day tomorrow (December 8th Pacific Time).

We wanted to get some changes out for this new end game mode as quickly as possible and will be continuing to listen to feedback. We appreciate all the great feedback we have received and want to thank you all again for providing that on our forums, social media, Reddit and more.

der bug mit den pets wurde angeblich schon behoben

ich hab jetzt auf den build mit "Controller only" umgebaut... ich spiel ja viel und gerne mit Controller aber gerade D3&4 hab ich immer mit Maus und Tastatur gespielt das ist sehr ungewohnt.... D2 zB kann ich nur mit Controller spielen das geht gar nicht mit Maus und Tastatur :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
pacific time, die sind ja noch auf 7. dezember.

D2R hatte ja auch autolooting für Controller.
4.17 Uhr Zwangsdisconnect vom Spiel für den Hotfix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Players can expect that Tier 10 and beyond will be at the same difficulty as they were before the hotfix.


mäh.... dachte wird wat einfacher bis 10, für die Glyphen Levelei auf den Twinks
 
? bis 10 wird es doch einfacher danach bleibt es gleich (bis auf die 20% weniger dmg income)

pacific time, die sind ja noch auf 7. dezember.

D2R hatte ja auch autolooting für Controller.
4.17 Uhr Zwangsdisconnect vom Spiel für den Hotfix.

ist der hotfix schon live?
 
es wird eben nicht einfacher bis 10?

Players can expect that Tier 10 and beyond will be at the same difficulty as they were before the hotfix.
 
ab 10 bleibt es gleich 1-9 werden lt dem post leichter ich weiss nicht worauf du hinauswillst ?

We will be scaling the earlier Abattoir of Zir tiers to be a bit easier for players ............Players can expect that Tier 10 and beyond will be at the same difficulty as they were before
 
Zuletzt bearbeitet:
oh my fault :d stimmt

1-10 wat einfacher, 10-99 gleicher abfuck
 
der hotfix 2 mit den Änderungen ist ja jetzt noch nicht mal live keine Ahnung welchen du meinst
 
Bei mir gab es ne Zwangsabmeldung für neuen Content ( paar dutzend MB gross) mit Änderungen und seitdem geht das mit der Hydra nicht mehr.
 
ja das war ja nur der exploit hotfix der ist ja uninteressant, ich meine den hotfix mit den ganzen Änderungen
bin schon gespannt was für fehler sie in den neuen hotfix wieder einbauen :ROFLMAO:

€: im stream hat rob gerade erklärt das das scaling alle 5 lvl extrem zunimmt
zB (die % sind nur annahmen!)
1
2 +20%
3 +20%
4 +20%
5 +100%
6 +20%
.
.
10 +100%
usw usw..

das erkläret auch warum viele zB tier 9 schaffen in 10 aber plötzlich keine chance haben oder eben der sprung von 14 auf 15

tier 25 (wurde mit dem bug freigeschaltet) #DMG not found :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen ma raushauen den Patch
 
HOTFIX 2 - December 8, 2023 - 1.3.2a

THIS HOTFIX IS CURRENTLY BEING ROLLED OUT AND SHOULD BE COMPLETELY OUT TO ALL PLAYERS IN THE NEXT HOUR OF THIS POST.

Game Updates​

  • Paragon Glyph experience rewarded from the Abattoir of Zir has been increased, with significant increases for higher tiers.
    • Examples:
      • Tier 1: Unchanged(1000)
      • Tier 5: 1800 → 2800
      • Tier 10: 3900 → 11600
      • Tier 20: 11900 → 65400
      • Tier 25: 17800 → 117100
  • Bloodseekers can no longer spawn with the Vampiric or Suppressor Affixes.
    • Developer’s Note: This affects both Bloodseekers encountered throughout Season of Blood content as well as Abattoir of Zir.
  • We’ve restructured the earlier tiers of Abattoir of Zir, and the experience now begins with a difficulty close to that of Tier 90 Nightmare Dungeons. The Monsters continue to rapidly scale, reaching a similar difficulty of Nightmare Dungeon Tier 100 by Tier 5, and matching the current Live difficulty tuning by Tier 10. Additionally, we’ve reduced incoming damage by up to ~20% throughout all Tiers of Abattoir of Zir.

Bug Fixes​

  • Fixed an issue related to leveling Glyphs in the Season Journey.
  • Performance and stability improvements.
 
Tier 11 hab ich
Barb 10 und alle Glyphen 21
Frozen Orb Sorc 4 und alle Glyphen 21
Poison Twister Rogue 4 und alle Glyphen 21

meine Season ist over :d
 
Das loot ist ab t8 auch brauchbar, jeder dritte run gibt ein unique und teils gut gerollte 920+, aber leider zuwenige^^
 
ja auch schon ab 5 gibts gute 920er
 
bliz kapiert es einfach nicht.... es bringt einfach nix das zu laufen, es müsste VIEL besseres und mehr loot geben vor allem mats da viele (inkl. mir) ja jede menge zeug rollen usw müssen
die paar lächerlichen items die man bekommt sind einfach ein witz
ab t15 könnte ja zB einfach das selbe droppen wie bei duriel (einfach loot table übernehmen!! )wäre doch völlig egal ob man mit den gekauften keys den typ in 2 sec umlegt oder eben das AoZ event macht und es wäre ne weitere quelle für Uber/iterms/mats und vor allem wäre es ein Anreiz für AoZ ohne das ist es VÖLLIG sinnlos

vor allem baut das ganze event auf dem blast wave schrein auf.... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem mats da viele (inkl. mir) ja jede menge zeug rollen usw müssen
Das wäre aktuell der grösste Anreiz, Helltide laufen ist eine Qual, bringt mir nichts ausser Material zum Rollen und davon einfach zu wenig. 40-90 je nachdem wie viel Glück man hat.

Bringt Duriel auch Material? Hatte einige TAge Duriel only gemacht 700 Runs und hatte dann ca. 70 Material, vorher nur eines.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh