G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb installier ich ohne Not keinen neuen Treiber. Wozu, wenn alles läuft?Und spackt seitdem D4 auch bei euch rum?
Ja, lvl 100 oder wann immer du die lust verlierst und du solltest saison spielen. Es ergibt überhaupt keinen sinn einen neuen non-season char anzufangen....heißt es einfach erstmal Monster kloppen, bis man ein bestimmtes Level erreicht hat? Spiele aber keine Season.
This is the way, irgendwann sind NM dungeons zu empfehlen, vermutlich wenn man in der open world keine monster mehr hat, die 10 lvl höher als der eigene char sind.Weltstufe 2, Helltides farmen, Weltstufe 3 so schnell wie möglich, Helltides farmen, Weltstufe 4 so schnell wie möglich, Helltides farmen
Für mehr habe ich aber keine Zeit und LustEs ergibt überhaupt keinen sinn einen neuen non-season char anzufangen.
Hartes Urteil für jemanden, der seit 27 Jahren Diablo spielt.Dann ist D4 das falsche Game für dich!
Hartes Urteil für jemanden, der seit 27 Jahren Diablo spielt.
ich bin auhc niemand der bock hat sich jede 4 monate alles neu zu machen weil das spiel auseinandergepatcht wurde. ich brach ein fertiges sspiel was sich nicht ändert^^
ich habe heute alles zusammen 60 duri/andi gemacht und keiner hatte in diesen runs auch nur ein uber, alle leute zusammen waren das also 240 runs das ist schon etwas traurig