G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich bin auch grade positiv überrascht vom Game. Das Endgame ist jetzt recht ordentlich. Langzeitmotivation muss man noch abwarten… aber die nächsten Wochen werde ich es wohl weiter intensiv zocken.@Nickelig
Hut ab für deinen post! Freut mich dass es dir doch noch Spaß macht jetzt in Summe
Das Problem im Pit ist nicht das Pit selbst sondern der Boss.....ich bin jetzt bei 95 und komme sogar da noch locker mit 5-8min zum Boss aber die braucht man auch
um jetzt aber weiter zu kommen müsste ich wieder massiv gear aufwerten, aber ich warte mal ob ein neuer build oder sonst was kommt und spare die mats und gold erstmal
Geht soPassten die Stats?
Nope das greater ist weg dann...
ich bekomme auch keine ist aber auch egal hab gerade ne uber duriel rota gemacht und da droppt der selbe müll wie immer nur eben mehr davon jetzt eben 2x die sense oder 2mal der ring in einem run^^ab 61 droppen die
was is mit Blizzard schon wieder? die Mats für Ubermats droppen einfach nicht im Pit
ich laufe 90 und farme 80 und habe einen einzigen Stygian Stone - auf Eternal
in der Season bekommt man wohl auf der Reise 2-3 mehr, aber die gibts nunmal nicht auf Eternal
105 im Pit? Heftig. Wie überlebt man das, ich finde den incoming damage schon auf 62 heftig. Vom eigenen Schaden her dagegen kann ich mir das gut vorstellen mit 100+200er duriel ist recht einfach andi ist IMO schwerer
die rücksetzpunkte haben sie ja noch immer nicht im griff.... wenn man bei nem boss im pit stirbt wird man völlig random wiederbelebt mal direkt vor dem boss mal vor dem bossportal auf der 2ten ebene und mein highlight..... direkt am eingang.....dann muss man mal min ne min laufen um überhaupt wieder zum boss zu kommen..... funktioniert sogar im 2 spieler modus ....kumpel auf ebene 2 vor dem bossportal, ich am eingang
€: so bin jetzt bei lvl 105
Und ich dachte gestern, dass ich mich verguckt habe und hab es so abgetan. Hatte am Flüsterbaum paar Mille bekommen und wie bei euch dann beim Okkultisten waren knapp ca 5 Mille weg.Wir haben im Team was ganz Komisches:
Immer wieder fehlen Leuten 5 Mio Gold auf ihren Chars, Mir ist es grade auch wieder passiert. Ich hatte 18 Mio, öffne den Okkultisten und dann waren es nur noch 13 Mio. Das hatten wir gestern bereits 2 Mal.