[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wie motiviert ihr euch noch? habe jetzt gestern para 80 erreicht und so langsam ist die luft raus :( wollte eigentlich bis para 100 leveln aber meine drops sind schlecht und daher der goldbeutel leer. das drückt auf den spielspaß

gar nicht
sinnloser grinder = sinnloser grinder

spiele nur noch wenn ich ma 30 mins bock habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maja1337,
Geile nachricht, bedeutet für uns aber das der Goldpreis steigt und somit die Items teurer werden.
 
Maja1337,
Geile nachricht, bedeutet für uns aber das der Goldpreis steigt und somit die Items teurer werden.

Nicht direkt.

Es kommt darauf an wie die weitere Goldversorgung gesichert ist. Wenn nur ein Bruchteil der Bot-Accs gebannt wurde, wird sich der Preis, wenn überhaupt, um maximal 2-5 Cent pro Mio erhöhen. Wenn wirklich gravierend viele Accs gebannt wurden, kommt es noch auf den aktuellen Bestand an bzw. ob das Gold künstlich verknappt wird. Auch möglich wäre, dass nun viele versuchen ihr Gold zu einem hohen Preis zu verkaufen bevor es wieder billiger wird, was kurzfristig sogar zu einem niedrigeren Goldpreis führen könnte als bisher.

Zudem werden die Items nicht teurer, die Items sind immer gleich viel Wert, denn deren Wert misst sich an einer realen Währung, in unserem Fall dem €. Steigt der Goldpreis, sinken die Goldpreise für Items, sinkt der Goldpreis steigen die Goldpreise für Items. Der Itemwert kann nur durch Überangebot oder Verknappung beeinflusst werden.

Am Ende bedeutet dies für Spieler folgendes:
Aktuell ein Item zu verkaufen bringt weniger Gold ein, was später einen negativen Einfluss haben kann wenn man das Gold wieder ausgeben will und die items teurer sind.
Aktuell ein Item zu kaufen kann sich rentieren, allerdings nur in Abhängigkeit des weiteren Verlaufs, denn wenn die Goldknappheit anhält, sofern sie überhaupt besteht, werden Items weiter günstiger weil der Goldpreis steigt, wird der Bedarf nach kurzer Zeit wieder gedeckt werden die Items teurer, gemessen am Goldpreis.

Das Gold ist nur eine Zwischenwährung und hat an sich keinen Wert, der Goldpreis bestimmt sich rein durch das Überangebot durch die Botter. Der Wert von Items wird an realem Geld gemessen, und dieser Wert bleibt unverändert.
 
Bannwelle?

Ich tippe da eher auf den berühmt berüchtigten Tropfen auf dem heißen Stein.
 
wenn ich ein bot laufen lassen würde dann nehme ich das Gold doch jeden Tag auf ein anderen Account.
Denke auch das sich da nicht viel am Gold Preis verändert.
 
Was bitte ist grade bei D3 kaputt? Ein Kumpel ist im HC mit seinem wirklichen gut ausgestattetem Barb innerhalb einer Sekunde ganz plötzlich gerippt; bei mir eben ist ein HC-Elite-Diener in Akt1 sichtbar und kann mir Schaden reindrücken, ich selber kann ihn aber nicht anvisieren/ treffen. Einen anderen Freund ins Game eingeladen, bei ihm das gleiche. Irgendwas läuft da nicht gut. :fresse:
 
ich glaub ich hol mir zum dritten mal ne Skorn :fresse:
schon ganz nett reflect mit Zombiebears durchzuleechen, sonst weiss ich nicht was ich an dem wd für dreistellige millionenbeträge upgraden könnte, höchstens noch das tal rashas amu mit durchnittsdmg und cc.
komme jetzt schon bei bedarf locker auf über 200k, ohne den manafressenden 20-prozent überhaupt zu aktivieren (sozusagen der passive "scharfschütze" vom wd)
 
Mir war der LootGott diese Woche nicht so wirklich gnädig, schade :(

1x Echoing Fury : 900 DPS, Stärke, Int und Bleed drauf ... Wertlos
1x Bul Khatos : 800 DPS, als Random Stat Int drauf ... Wertlos
1x Klagen der Heerschar (Set Ring) : Eisres und Dex noch drauf ... Wertlos
1x Einheit (Leg Ring) : mit LowStats und zusätzliche nochmal Int ... Wertlos
2x Mantikor (lol schon 13. Stück mitlerweile) : beide unter 1000 DPS, nur 1 Sockel, meist mit Int und/oder Stärke ... Wertlos
1x Triumvirat : 31-42 Schaden ... und ab in die Tonne ... Wertlos
1x IK Gürtel : mit 97 Stärke und Int ... Jawohl ... Wertlos
1x Hellfire Ring : irgendwie fehlten 2 von den 4 Random stats ... lächerlich, hat nämlich gut ausgesehen mit viel +dmg und Sockel ...

Warn zwar lauter potenziell gute Drops, aber keiner davon hat auch nur annähernd was getaugt ... schade ^^
 
@formaldehyd sieht ja fast wie eine einkaufsliste aus für den nächsten besuch im supermarkt :bigok:
aber immerhin dropt etwas

Kann da nur @crg zu stimmen...

werde mal überswochenende mal ins AH schauen und gucken was noch so geht bei meinem barb, hab auch nicht grade viele millionen noch.
 
Dein Hellfire-Ring hatte einfach mehrere, niedrige Min/Max Damage Affixe, daher sah der so mau aus ;)
 
Gibt es hier ein dh der auf 1 farmt und auch sein mantikor gegen danettas trotz getaucht hat? Ich habs mal getestet und muss sagen das ich so schneller durchkomme. Die mobs waren meist 1hit. Mit danettas habe ich 50k einbuße aber dennoch 1hit aber durch den atkspd kann ich in der selben zeit mehr killen.
 
@formaldehyd
ging mir in letzter zeit auch so, einige drops waren items die wirklich was wert sind aber am ende hatten sie nur crap stats :fresse:
in diablo 3 braucht man 2 mal glück, einmal für das richtige grunditem und dann nochmal für die richtigen stats.
 
Was sockel ich den am besten in Skorn fürn WD ?
Crit, oder ?
 
Weiss garnicht was ich geiler finden soll, WD mit 200k Schaden bei 48k Vita oder WD mit 140k Schaden bei 81k Vita.
Zweiteres ist ne laufende Burg, da ich auf einiges IAS verzichten musste, hab ich zudem sogut wie immer Mana ...
 
Jemand heut Abend bock evtl. ne Runde HighMP zu spieln ?

Also Akt3 komplett durch, MP8 und höher ?

Und bitte mit entsprechender DPS, sonst fallen die Mobs nicht um ;)
 
Hab bei Schuhwechsel die Wahl zwischen 1800 dps (bei 40k dps) weniger und dafür 50 Widerstand auf alle Scahdensarten.
was ist denn sinnvoller? Auch wenn das für die meisten wohl eeher peanuts sind :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh