[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP8 ist doch langweilig, MP10 oder nix? :)

MP10 dauert einfach viel zu lange, wenn die Trashmobs im 4er Game schon 45 Mio HP haben zieht sich das ins unendliche ;)

Und leider war die Gruppe schon voll, aber beim nächsten mal reservier ich dir n Platz :)

PS:

200k Marke geknackt heute, gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinem WD ebenfall ne Skorn gegeben, heute früh ein schnäpchen im AH gemacht.
Gleich 14k dmg mehr.

Dann kommts drauf an welchen Einhänder und Mojo du davor hattest.
Für mich ist halt bei 200k Schaden Lifeleech Pflicht, die Skorns mit LL aber haben gegenüber meinem Schnitzmesser+Mojo um 10k Schaden Rückstand.
Es sei denn, du hast dir so eine non-LL Skorn mit 500int, 200% cd und 14xx dps geschossen , die gibts ja fast umsonst... nur wer will bei höherm Schaden kein Leech haben ? :)
 
Mal schnell an 2 Tagen hochgezogen :P

wd1.jpg
 
300k DPS mit dem DH geknackt... (ohne Sharpshooter) :d
Ich bin ganz zufrieden, dafür dass ich den Solo soweit gebracht habe; ohne RMAH etc. ^^

Aber es gibt immer etwas zu verbessern.. nur ab jetzt wird's teuer.
 
300k DPS mit dem DH geknackt... (ohne Sharpshooter) :d
Ich bin ganz zufrieden, dafür dass ich den Solo soweit gebracht habe; ohne RMAH etc. ^^

Aber es gibt immer etwas zu verbessern.. nur ab jetzt wird's teuer.

Glückwunsch dazu.
Ja, ab nem gewissen Punkt wird jedes Upgrade extrem teuer.
Geht mir zur Zeit auch so.

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

ich hätte 7 maschinen, falls jemand Lust auf Ubers (min mp6) hat.

Ich wäre dabei.
Wenn die Gruppe passt, geht auch gern MP8.
Ich würde dann als DH, Damagedealer spielen ;)
 
Es sei denn, du hast dir so eine non-LL Skorn mit 500int, 200% cd und 14xx dps geschossen , die gibts ja fast umsonst... nur wer will bei höherm Schaden kein Leech haben ? :)

Ja hab ich, mein Equip ist teils noch Steinzeit, hab ja einige Monate nicht gespielt.
Aber mit der Skorn hab ich nun ein entsprechenden dmg, mit dem ich gut Inferno farmen kann.
 
Ich komme mit dem WD wesentlich besser klar auf Inferno als mit dem Barbar. Den WD Infernotauglich auszustatten war noch billiger dazu.


Sent from my iPhone5
 
http://eu.battle.net/d3/en/profile/z4th4n-2289/hero/17738385

Was würdet ihr als nächstes angehen ?

DPS weiter steigern oder mal wieder am EHP anlegen?

Fürn EHP wäre eine IK Chest mit mehr Vita denkbar, sollte mit 100-150m eine zu kriegen sein mit 180+ Str / 180+ Vita (ca. 100 Vita mehr als bisher).
Auch fürn EHP Denkbar wäre evtl. den linken Ring versuchen zu tauschen mit einem der zusätzlich noch AllRes drauf hat, wird aber schwierig einen zu finden.

Für DPS wären die Lacunis wohl als nächtest zu ersetzen, daber würden allerdings die 78 Vita flöten gehn, denn n guten Str/Vita Roll mit 4,5%+ CC ist aktuell nicht bezahlbar.

Eine Kombination wäre die Schultern gegen Vile's zu tauschen mit mehr Stärke und ca. gleichem Vita, allerdings verliere ich dann die 4% Life, ist zwar nicht viel, aber ob das durch die höhere AllRes und Armor kompensiert werden kann weis ich nicht. Hier wäre es wohl am besten IK Chest und Vile's zu holen ?

Weitere DPS Steigerungen ausser Lacunis sehe ich zZt. nicht in Reichweite, und eine Fury kommt mir nicht aufn Char ;)
 
Was kostet denn eine gute Glass Cannon Witching Hour mit 2xx Str + All Res Lacunis? Da seh ich abgesehen von Waffen noch am meisten DPS-Potential.
 
Puh, fast Halbzeit bis lvl 100. Und jetzt auch die 150k unbuffed geknackt, buffed sind es 267k: Zikonov - Community - Diablo III

Zum XP farmen auf MP1 nutze ich Schallende Wut, da ich selbst bei Reflect Damage weder Life Leach noch LoH brauche. Die Gegner sterben fast instant.
Mit der Schlange wären sogar nochmal 15k Damage mehr drin, aber der kleine Frisch ist soooo hilfreich: Crit, Health Globes, ne Menge Vita und Pickup Radius, + Manareg und mehr Mana.
Heut werde ich wohl noch LVL 50 knacken, hoffentlich hält die Motivation an.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbzeit was die Level angeht, aber nicht was die XP und damit die Zeit angeht. :bigok:

heute jemand Lust auf paar uber runs? Hab 3 Maschinen. Vielleicht MP7 oder so. Sollte nur nicht zu spät werden muss morgen früh raus. :(
 
@Euro

Nunja, ich hab die 200k DPS schneller erreicht als ich zunächst dachte, es wär mal wieder Zeit die Defensive zu pushen ;)

Aber das werd ich heut Abend mal durchgehen, da hab ich noch net dran gedacht in der Kombination ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinere Ziele setzen hilft ;)

Bin Aktuell 64 geworden mit meiner Zielerreichung 200k DPS und Ziel ist nun 70, dann wird wieder n DPS Upgrade anstehn auf 210k oder EHP von über 600k unbuffed, aktuell 568k unbuffed.

Ja, ich muss auch immer kleinere Schritte machen.
Das große Ziel, die 400k DPS ohne SS dauert noch etwas -.-
EHP tunen muss auch auch noch etwas, zur Zeit 525, aber das ist als DH schon halbwegs ok, oder?
 
Ja, ich muss auch immer kleinere Schritte machen.
Das große Ziel, die 400k DPS ohne SS dauert noch etwas -.-
EHP tunen muss auch auch noch etwas, zur Zeit 525, aber das ist als DH schon halbwegs ok, oder?

Joa du bist in den Top 5000 World mit deinem EHP, und fürn DH ist das echt sehr gut :)

Auf deinen Hosen ist aber noch Platz für EHP ;) Vita anstatt Int, ebenso auf den Schultern, der PickUp Radius täte sich gut mit mehr Vita oder %life ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh