Zikonov
Enthusiast
Alter Schwede: Revrac - Community - Diablo III
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Schwede: Revrac - Community - Diablo III
das amu könnte besser sein..
Joa du bist in den Top 5000 World mit deinem EHP, und fürn DH ist das echt sehr gut
Auf deinen Hosen ist aber noch Platz für EHP Vita anstatt Int, ebenso auf den Schultern, der PickUp Radius täte sich gut mit mehr Vita oder %life
dankeDickes GZ
Aber Hosen mit Vita gibts nur mit weniger DEX
stimmt nicht gibt genau 3 stück auf dem eu server im moment eine davon steht sogar zum verkauf
wenn du auf 2 dex verzichtet gibt es sogar 10 stück von denen 3 zum verkauf stehen (auch EU server)
It´s done
GZ, jetzt bist du offiziell n Suchti
Wie gehts für dich weiter ?
Diabloprogress Top10 ? auf eBay verkaufen ? (da könntest n Urlaub bezahlen von, mit den Ranks auf Diabloprogress ^^)
@Chebu
die Breakpoints liegen für die Tornados bei 1,67 APS für 5 Hits bzw. 2 APS für 6 Hits auf der Mainhand, unter 1,67 suckts ziemlich stark, ab 1,67 wirds spürbar besser, ab 2 läufts dann wie warme Butter
Barbar geht für 90 Mio auch ganz gut
Ich habe derzeit 2,1. Der nächste Sprung soll ab 2,23 kommen. Dafür bräuchte ich aber noch mal 9% ias mehr. Das passt nicht in meinen Goldbeutel, der quasi leer ist - auch wenn mein Barb nur ~60M gekostet hat. Dabei hab ich die Schultern selber gefunden und die Inna Hose wird immer zwischen DH und Barb geswitched...
Könnt ihr den Berserker dauerhauft aufrecht erhalten? Ich schaffs nicht immer den Weg bis zur nächsten Gruppe zu überbrücken. Bin ich iwie zu dähmlich zu...