[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
It´s done :banana:
Screen Shot 2012-12-17 at 5.42.57 PM 1.jpg
 
Joa du bist in den Top 5000 World mit deinem EHP, und fürn DH ist das echt sehr gut :)

Auf deinen Hosen ist aber noch Platz für EHP ;) Vita anstatt Int, ebenso auf den Schultern, der PickUp Radius täte sich gut mit mehr Vita oder %life ;)

Beides richtig ;)
Aber Hosen mit Vita gibts nur mit weniger DEX ... Schultern ohne PickUp gibts sicher bessere, das stimmt. Aber irgendwo muss der PickUp leider dran.
 
stimmt nicht gibt genau 3 stück auf dem eu server im moment eine davon steht sogar zum verkauf
wenn du auf 2 dex verzichtet gibt es sogar 10 stück von denen 3 zum verkauf stehen (auch EU server)

Sorry, so war es auch nicht gemeint, also dass es die von den Stats her nicht gibt.
Muss halt auch irgendwie halbwegs bezahlbar sein ;)
 
Dann musst du wohl in die 170er Dex regionen runter

oder Live% stein in den helm für mehr EHP
 
GZ, jetzt bist du offiziell n Suchti ;)

Wie gehts für dich weiter ?

Diabloprogress Top10 ? auf eBay verkaufen ? (da könntest n Urlaub bezahlen von, mit den Ranks auf Diabloprogress ^^)

Also erstmal soll mein barb 60 werden (IK set hab ich schon für ihn) und inferno clearen

dann steht noch an dass mein WD noch inferno cleart (da bin ich nur in A2 gekommen damals)

aber hauptsächlich will ich schon mit meinem dh weiterfarmen (ist immer noch am schönsten) n paar übers werd ich auch machen (mit dem dh)

verkaufen kommt für mich nicht in frage da steckt zu viel zeit und Liebe drin in dem char

P.S. diabloprogress Top 10 bin ich schon lange bei CritChanche auf dem EU server :)
 
Interessant sind nur HeroScore und UnbuffedDPS ;)

Also ich geb meinen Barb auch nicht auf, es dauert zwar noch ne Ewigkeit bis der mal die 100 sieht, aber ich hab Zeit :)

Mir is das der Spaß auch wichtiger als paar olle Kröten ;)
 
@ Glückwunsch an dj_sim und willkommen zurück im echten leben :d :d :d
Spass, mein Respekt ein Ziel gesetzt und geschaft zu haben.
 
@gnaa

Spiele einen para lvl 2 wd auf hardcore:) ist neu fuer mich und bin auch gerade mal akt 2 inferno wo ich nun magdha gelegt hab.
Aber nen ruendchen drehen kann man immer:)

Lemmel#2381
 
Bin auch erst vom DH auf Barb gewechselt, den ich erst frisch hochgezogen habe.
Dabei habe ich bei der Items-Wahl auf eine hohe Angriffsgeschwindigkeit geachtet,
damit die Tornados schneller procen. Da könntest du z.B. bei deinen Ringen ansetzen.
Lasse mich aber gerne von einem besseren belehren, da ich mich auch noch in der Selbstfindungsphase befinde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt das was bei (fast) allen Charakteren wichtig ist. Hohe Critchance, hoher Critschaden, viel IAS, viel Mainstat.
Bei einer hohen Angriffsgeschwindigkeit macht sich LoH gut, ist der Schaden schon recht ordentlich (würde hier mindestens 70k als Grenze nehmen) kann man auch auf LL setzen (sollte dann aber über 5% sein).

@ Bauergiesen: Kann mir die Items atm nicht anschauen, das Profil selbst sieht aber schon gut aus. Wenn du auf den 5er Set-Bonus vertzichten kannst würde ich mal nach nem Helm schauen (Mempo mit Crit wenns gold langt), oder auch ne Geisterstunde könnte was bringen durch IAS was drauf ist.
 
@Plonk das wird beides zu teuer für Ihn ;)

@Bauergiesen

Du könntest deine Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, auf beiden Ringen zB. zusätzlich noch %IAS raufnehmen oder evtl. Crit Schaden, auf deinem Gürtel ist noch gut Luft nach oben mit Stärke, 230-240 kannst hier auch noch holen, oder auf den Handschuhen noch Crit Schaden rauf, das gibt auch noch mal gut dmg.

Deine Waffe ist auch nicht wirklich der Burner, die 1k+ DPS täuschen leider etwas ... Du hast dann zwar hohen Grundschaden, aber du verlierst mind. 90% Critschaden !

@Chebu

die Breakpoints liegen für die Tornados bei 1,67 APS für 5 Hits bzw. 2 APS für 6 Hits auf der Mainhand, unter 1,67 suckts ziemlich stark, ab 1,67 wirds spürbar besser, ab 2 läufts dann wie warme Butter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein WD ja auch auf Paragon 100 ist würde ich mich doch langsam gerne einem anderen Char widmen. Auf 60 habe ich alle gebracht aber dann alles verkauft, sprich egal welchen Char ich nehme, er braucht Inferno Akt3 MP2 (min) taugliche Ausrüstung. Zur Verfügung stehen mir im Moment ca. 90m. Tendiere ja zum Monk da gemessen an den AH Preisen ich dort wohl am Ehesten einen
tauglichen Build zusammenkaufen kann oder täusche ich mich da?
 
kannst mein ganzes monk equip haben, ich spiel nicht mehr
 
Danke für das Angebot aber ich kann es nicht annehmen. Behalte deinen Monk bis zum nächsten Patch / Addon so, vielleicht haste doch mal wieder Lust und dann haste wenigstens einen Char den zu zocken kannst ohne von vorne anfangen zu müssen :)

Aber ich nehme deinen Monk als Idee fürs Equipment
 
Barbar geht für 90 Mio auch ganz gut ;)

Monk ist der einzige Char der mir persönlich garkeinen Spaß macht zu spielen, auch der einzige der noch nicht auf 60 ist ^^

Aber musst du wissen was du spielen willst, wenn du dich für n Barbar entscheidest kannst dich gerne melden, dann kann ich dir beim Shoppen bissl helfen :)

Bzw. hab auch grad paar sachen im AH die per Gebot laufen, sollten heute Abend so 18 Uhr ca. auslaufen, da wären 2 Amulette und eine ziemlich gute Offhand dabei.
 
@Chebu

die Breakpoints liegen für die Tornados bei 1,67 APS für 5 Hits bzw. 2 APS für 6 Hits auf der Mainhand, unter 1,67 suckts ziemlich stark, ab 1,67 wirds spürbar besser, ab 2 läufts dann wie warme Butter ;)

Ich habe derzeit 2,1. Der nächste Sprung soll ab 2,23 kommen. Dafür bräuchte ich aber noch mal 9% ias mehr. Das passt nicht in meinen Goldbeutel, der quasi leer ist - auch wenn mein Barb nur ~60M gekostet hat. Dabei hab ich die Schultern selber gefunden und die Inna Hose wird immer zwischen DH und Barb geswitched...

Könnt ihr den Berserker dauerhauft aufrecht erhalten? Ich schaffs nicht immer den Weg bis zur nächsten Gruppe zu überbrücken. Bin ich iwie zu dähmlich zu...
 
Barbar geht für 90 Mio auch ganz gut ;)

Bin leider net mehr up2date was die einzelnen Chars (ausser WD) anbelangt aber ich komme eventuell heute abend gerne auf dein Angebot zurück. Naja, bei mir kommen nur Barbar und Monk in Frage, Zauberin ist mir zu kurzlebig und n Dämonenjäger macht mir gar keinen Spass ^^
 
Ich habe derzeit 2,1. Der nächste Sprung soll ab 2,23 kommen. Dafür bräuchte ich aber noch mal 9% ias mehr. Das passt nicht in meinen Goldbeutel, der quasi leer ist - auch wenn mein Barb nur ~60M gekostet hat. Dabei hab ich die Schultern selber gefunden und die Inna Hose wird immer zwischen DH und Barb geswitched...

Könnt ihr den Berserker dauerhauft aufrecht erhalten? Ich schaffs nicht immer den Weg bis zur nächsten Gruppe zu überbrücken. Bin ich iwie zu dähmlich zu...

Das Codewort lautet: "SPAM"

Jawohl ;)

Du musst Sprint und Battlerage spammen wenn du durch Mobgruppen oder Packs wirbelst um den Berserker immer möglichst weit aufzuladen damit du auch längere Strecken überwinden kannst :)

Kommt aber auch aufs MP an, MP1/2 kann ich ihn auch nicht nicht aufrecht halten, MP5 gehts ganz gut, manchmal sogar über mehrere Maps, mindestens aber immer bis der Cooldown wieder auf 0 ist, MP10 dann auch gern mal 20 Minuten und länger, aber die Zeit braucht man dort ja auch um paar Packs zu legen ;)
 
Das Spammen hab ich im Hinterkopf, aber funzt auf MP3 noch nicht zuverlässig bei (bzw. mit) mir. ;)
Ich hab für MP5 aufwärts leider noch zu wenig Schaden, damit mein LL richtig greift.
Und down gehen ist für nen Barb schon ziemlich peinlich. :d
Muss mir wohl noch mehr LOH auf nem Amulett holen und dann weiter testen.
 
ich spiel gerade mit dem gedanken meinen sorc zu reaktivieren.
momentan ist ja der melee bzw. boom sorc der einzige build der halbwegs was taugt.

wieweit würde man da wohl mit 87kk gold kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh